preload
basicPlayer

Mathias Schober

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Pokalsieger-Serie
Mathias Schober, der treue Ersatzmann


Schober will geduldig auf eine neue Chance warten. Sein Vertrag wird in den nächsten Tagen um ein Jahr verlängert. Und nach dem Weggang der deutschen Nummer eins will er Rückkehrer Ralf Fährmann den Platz im Schalker Tor sicher nicht kampflos überlassen. „Natürlich wird gesagt, dass Ralle die Nummer eins werden soll, aber das werden wir in der Vorbereitung erst einmal sehen“, betont Schober. „An Manu war schwer vorbei zu kommen, nun fängt das Rennen von vorne an. Für mich kann es nur leichter werden.“

(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schober: Rostock ist meine zweite Heimat

Der Ex-Hansa-Keeper trainiert noch bis Sonnabend mit Schalke auf Rügen. Bei dem Bundesligisten hat er Chancen auf einen Stammplatz.

Durch den Weggang von Manuel Neuer bekommt er unverhofft eine neue Chance: Der Keeper will jetzt noch einmal die Nummer eins im Schalke-Tor werden – und damit seinem Konkurrenten Ralf Fährmann das Tor nicht kampflos überlassen. „Die Karten werden neu gemischt. Ich hoffe, dass ich eine gute Vorbereitung mache und dann zu Saisonbeginn im Tor stehe“, lautet die Kampfansage des 35-Jährigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kampf ums Tor

Ralf Fährmann und Mathias Schober sind gute Kollegen, das merkt man schon alleine daran, wie die beiden miteinander umgehen. Im Training feuern sich die Torleute gegenseitig an, freuen sich über gute Paraden, analysieren auch die Fehler. „Wir beide verstehen uns gut“, bestätigt Ralf Fährmann (22) und berichtet: „Auch während meiner Zeit in Frankfurt haben wir immer Kontakt gehalten.“ Die Freundschaft ändert freilich nichts daran, dass beide jetzt auch in Konkurrenz zueinander stehen: Mathias Schober (35) hat durchaus noch Hoffnung, auf seine „alten Tage“ noch einmal im Schalker Tor zu stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

AUF SCHALKE BRAUT SICH WAS ZUSAMMEN...
Revolte gegen Rangnick


Auch der zur Nummer 3 degradierte Torwart Mathias Schober (35) ist angefressen: „Dass ich im Supercup gegen den BVB nicht mal im Kader bin, habe ich erst 30 Minuten vor Abfahrt erfahren. Mir hat auch noch niemand gesagt, dass ich nur noch die Nummer 3 bin. Ich bin enttäuscht, sehe mich nicht schlechter als andere Torhüter auf Schalke.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann
Kreuzband wohl durch, Warten auf Hildebrand


Sollte sich die schlimme Diagnose für den Keeper bestätigen, wollen die Gelsenkirchener den derzeit vereinslose Timo Hildebrand nach Gelsenkirchen holen. "Die nächsten beiden Auswärtsspiele am Donnerstag in der Europa League bei AEK Larnaca und am Sonntag in der Bundesliga bei Bayer Leverkusen werden wir auf jeden Fall mit unsere beiden jetzigen Torhütern Lars Unnerstall und Mathias Schober bestreiten", sagte Manager Horst Heldt am Montag gegenüber RevierSport. "Vorher würde eine Verpflichtung eines neuen Schlussmanns keinen Sinn ergeben, denn wir trainieren nur noch am Dienstag einmal zu Hause und sind dann bis Freitag auf Zypern", führte Heldt weiter aus.

(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Verträge laufen im Sommer aus

Ob Mathias Schober im Sommer noch immer bei ‚Königsblau‘ unter Vertrag steht, ist momentan offen. Der 35-Jährige beendet womöglich seine Karriere.

Quelle: fussballtransfers.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2012 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzungspech hält an
Hildebrand fällt aus


Der frühere Nationaltorwart wurde durch Routinier Mathias Schober ersetzt, der Nummer vier im Schalker Tor. Schober stand zuletzt am 13. März 2009 (3:4 in Wolfsburg) bei einem Pflichtspiel zwischen den Pfosten. Er wird auch in Sinsheim spielen. Offen ist noch, wer den Platz auf der Ersatzbank einnehmen wird. (...)

Trainer Huub Stevens wollte am Mittag im Training mehrere Optionen prüfen. Vermutlich werden Regionalliga-Keeper Robin Himmelmann aus der zweiten Mannschaft und U-19-Schlussmann Lukas Raeder getestet. Nicht ausgeschlossen ist aber auch ein Blitz-Comeback von Lars Unnerstall.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group