preload
basicPlayer

Arturo Vidal - Arturo Erasmo Vidal Pardo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Trio wieder im Mannschaftstraining

Zwei Tage vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen füllen sich die Reihen im Kader des FC Bayern wieder. Manuel Neuer, Arjen Robben und Javi Martínez nahmen am Donnerstag wieder am Mannschaftstraining des Rekordmeisters teil. Während Robben und Neuer am Samstagabend gegen Leverkusen wieder einsatzfähig sind, will Trainer Carlo Ancelotti bei Martínez noch das Abschlusstraining am Freitag abwarten. „Die Situation verbessert sich“, sagte Ancelotti nach der Einheit, „wir alle kämpfen zusammen für einen Erfolg im Topspiel gegen Leverkusen.“ Auch Arturo Vidal ist auf einem guten Weg, der Chilene trainierte individuell im Leistungszentrum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekter Rahmen für Samstags-Topspiel

Der Italiener hat für dieses Spitzenspiel auch wieder mehr Personal zur Auswahl, denn Arjen Robben, Javi Martínez, Manuel Neuer und Arturo Vidal stehen zur Verfügung. „Jérôme Boateng musste das Training früher beenden, weil er sich nicht wohl gefühlt hat. Wir wollten daher kein Risiko eingehen und werden erst am Samstag über einen Einsatz entscheiden.“ Verzichten muss Ancelotti nur auf den langzeitverletzten Kingsley Coman.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

FCB jagt in Mainz „mit 100 Prozent“ die Tabellenspitze

Personell gibt es vor der Reise nach Mainz noch zwei Fragezeichen in München. Xabi Alonso und Arturo Vidal sind beide fraglich für die Partie. „Ich muss sie heute im Training beobachten. Sie hatten kleine Probleme in den letzten Tagen“, erklärte Ancelotti. Neben den verletzten Kingsley Coman und Julian Green steht zudem Holger Badstuber nicht zur Verfügung. „Er ist krank.“ Dafür kann Ancelotti wieder mit Jérôme Boateng (nach Muskelverhärtung) planen. „Wir haben diese Woche sehr gut trainiert“, stellte Ancelotti fest. Das soll am Freitag auch auf dem Platz zu sehen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2016 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Arturo Vidal ist Chiles Fußballer des Jahres

Große Auszeichnung für Arturo Vidal. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern wurde in seiner chilenischen Heimat erstmals zum Fußballer des Jahres gewählt. In der traditionellen Abstimmung unter chilenischen Sportjournalisten (Círculo de Periodistas Deportivos de Chile) setzte sich der 29 Jahre alte Vidal knapp vor Arsenal-Stürmer Alexis Sanchez durch und folgt auf Barcelonas Torhüter Claudio Bravo, der die Abstimmung im Vorjahr gewann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2016 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Conte macht bei Vidal ernst

Schon seit mehreren Wochen kursieren Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Arturo Vidal zum FC Chelsea.

Nun wird die Angelegenheit offenbar heiß. Wie die englische Zeitung Sun exklusiv berichtet, führte Chelsea-Coach Antonio Conte am Boxing Day ein Gespräch mit dem Mittelfeld-Star des FC Bayern, um ihn von einem Wechsel an die Stamford Bridge zu überzeugen.

Demnach möchte Conte einen Großteil der China-Millionen für den Brasilianer Oscar in einen Vidal-Transfer investieren. Das erste Angebot der Blues soll bei 40 Millionen Euro liegen - zu wenig für die Bayern, die laut der Sun erst ab einem Angebot von 47 Millionen Euro gesprächsbereit wären.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mit einem „guten Gefühl“ nach Freiburg

Auch personell plagen den FCB-Chefcoach vor dem Start ins neue Fußballjahr 2017 kaum Sorgen. Nur die verletzten Thiago und Jérôme Boateng stehen nicht zur Verfügung. Dafür plant Ancelotti mit Arturo Vidal, der seit dem Sieg beim Telekom Cup am vergangenen Wochenende an einer Rippenprellung laboriert: „Ich denke, er kann morgen spielen. Und auch Kingsley Coman ist bereit für morgen.“ Der Franzose könnte damit nach elfwöchiger Verletzungspause erstmals wieder zum Aufgebot zählen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vidal: „Ich muss pausieren, zwei bis drei Wochen“

„Ich musste wegen meiner Beschwerden raus“, so der 29-Jährige nach dem 2:1-Bibbersieg gegen Freiburg zur tz. „Ich fühle mich schlecht und habe starke Schmerzen an der Rippe. Jetzt werde ich pausieren müssen, denn so kann ich nicht spielen. Ich war ohnehin schon eine Woche nicht im Training, jetzt dürften es aber mindestens zwei, drei Wochen Pause sein. Nur so kann ich mich auch vollends erholen und dann sehen wir, wie ich mich für das CL-Achtelfinale fühle.“ Das Hinspiel gegen Arsenal findet am 15. Februar statt, bis dahin wären es gut drei Wochen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern trainiert - Vidal tritt kürzer

Nach zwei freien Tagen hat der FC Bayern am Montagnachmittag wieder das Training aufgenommen. Dabei musste Trainer Carlo Ancelotti auf Arturo Vidal verzichten, der aufgrund einer schmerzhaften Rippenprellung eine individuelle Einheit im Leistungszentrum einlegte. Der Chilene war im Spiel gegen Freiburg in der 55. Minute ausgewechselt worden. Vidal wird auch in den nächsten Tagen etwas kürzer treten und von der medizinischen Abteilung des FCB behandelt werden. Über die Rückkehr ins Mannschaftstraining wird von Tag zu Tag in Absprache zwischen Trainer und Ärzten entschieden. Ein Einsatz am kommenden Wochenende gegen Werder Bremen ist noch offen, im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 am 4. Februar wird Vidal auf jeden Fall wieder an Bord sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: FC Chelsea bietet im Sommer für Arturo Vidal

Der Chilene könnte im Sommer nach London wechseln, soll doch ein Angebot des FC Chelsea vorbereitet werden. Dies berichtet die chilenische Zeitung EL Mercurio. Demnach sei Antonio Conte ein großer Fan des 29-Jährigen.

Rund 60 Millionen Euro würde der deutsche Rekordmeister wohl für Vidal verlangen. Der defensive Mittelfeldspieler kam für rund 32 Millionen Euro von Juventus Turin zum FC Bayern und nimmt unter Trainer Carlo Ancelotti eine wichtige Rolle ein.

Der Bericht will zudem erfahren haben, dass Vidal schon damit begonnen hat, Englisch zu lernen. Bei Juventus spielte er bereits unter Conte und gewann drei Ligatitel in Folge. Der Trainer hatte zuletzt Bereitschaft signalisiert, sich bei Möglichkeit um Vidal zu bemühen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago zurück - Entwarnung bei Lahm

Arturo Vidal begann die Trainingseinheit ebenfalls mit dem Team, ging nach dem Aufwärmen jedoch ins Leistungszentrum, um dort individuell fortzusetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vidal steigert Belastung

Bessere Nachrichten gab es dafür von Arturo Vidal. Nachdem der Chilene am Vortag bereits Teile des Mannschaftstrainings absolvieren konnte, steigerte er die Belastung am Dienstag bei nasskaltem Wetter erneut und ist auf gutem Weg zurück ins Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2017 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Angeboten aus England: Vidal bekennt sich zu Bayern

Arturo Vidal bekennt sich trotz der Millionen-Angebote aus England im SPORT BILD-Interview zum FC Bayern. „Das sind nur Gerüchte, die schnell entstehen. Schließlich habe ich vier sehr erfolgreiche Jahre unter Trainer Conte bei Juventus Turin gespielt“, sagt Vidal über eine angebliche Chelsea-Offerte: „Es gibt aber keinen Grund für mich, die Bayern zu verlassen. Ich trage dieses Trikot mit Stolz. Ich fühle mich wohl, meine Frau fühlt sich wohl, und die Kinder sind glücklich. Und ich habe noch große Ziele in München.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Mega-Vertrag für Vidal?

Derweil will der FC Bayern offenbar auch über 2019 hinaus auf die Dienste von Arturo Vidal setzen – das berichten zumindest chilenische Medien. Laut „El Mercurio“ plant der Rekordmeister, den Mittelfeldkämpfer mit einem neuen Vertrag bis 2021 auszustatten.

Der 30-Jährige, der vor zwei Jahren für 37 Millionen Euro von Juve gekommen war, würde demnach zu den Top-Verdienern des Teams aufsteigen und künftig rund 15 Mio. Euro im Jahr verdienen. Zuletzt berichtete die „Gazzetta dello Sport“, dass Inter Mailand an einer Verpflichtung Vidals interessiert sei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2017 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Mega-Angebot von Inter: FCB-Topstar vor Vertragsverlängerung

Wie El Mercurio weiter berichtet, habe der chilenische Nationalspieler auch ein Angebot vom italienischen Serie-A-Klub Inter Mailand abgelehnt. Selbiges soll sich auf 57 Millionen Euro belaufen haben. Doch da Vidal wohl selbst nicht zu den „Interisti“ wechseln wollte, sind auch Spekulationen darüber, ob der FC Bayern seinen „Krieger“ für diese Mega-Ablöse hätte abgeben wollen, nichtig. Der Vertrag von Vidal läuft derzeit noch bis 2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Kein Transfer von Arturo Vidal zu ManUnited
Ancelotti: "Für Vidal führt dort kein Weg hin"


Manchester United soll angeblich in Bayern Münchens Arturo Vidal seinen Wunschspieler für das Mittelfeld gefunden haben. Kurz nachdem dieser Gerüchte aufgetaucht waren, nahm Bayern-Trainer Carlo Ancelotti ihnen jedoch jeglichen Wind aus den Segeln und verneinte einen Abgang des 30-Jährigen in Richtung Premier League.

"Für Vidal führt dort kein Weg hin", sagte Ancelotti in Asien vor dem Münchner Testspiel gegen den FC Chelsea: "Er ist unser Spieler und ich habe eine Menge Vertrauen in ihn. Ich weiß, dass es immer viele Gerüchte gibt, aber er wird zu 100 Prozent bei uns bleiben - da bin ich zuversichtlich."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel im nächsten Jahr?
Mailänder Klubs konkurrieren im Werben um Vidal


Nach Informationen von Tuttosport rechnet sich neben Inter auch der Lokalrivale AC Mailand für den kommenden Sommer deutlich bessere Chancen aus. Da der Vertrag des 30-Jährigen in München 2019 ausläuft, haben die Verantwortlichen beider Klubs konkrete Pläne.

Denn: Sollte der Chilene sein Arbeitspapier bei den Bayern nicht vorzeitig verlängern, könnte der deutsche Rekordmeister nur dann noch eine Ablösesumme kassieren.

Bleibt abzuwarten, wie Vidal darüber denkt. Denn laut der chilenischen Zeitung El Mercurio soll er als Ex-Spieler von Juventus Turin (2011 bis 2015) aus Respekt vor den Juve-Fans durchaus Bedenken haben, für einen Juve-Konkurrenten aus der Serie A aufzulaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2017 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

OHNE VIDAL NACH BERLIN
Bayern wollen Reaktion zeigen


„Wir müssen gewinnen und sonst nichts“, meinte beispielsweise Arjen Robben mit Blick auf diese Partie. Da kommt es gelegen, dass der Rekordmeister neben den langzeitverletzten Manuel Neuer und Juan Bernat lediglich auf Arturo Vidal (leichte muskuläre Ermüdung) verzichten muss. Interimstrainer Willy Sagnol hat also zahlreiche Optionen für sein Debüt auf der Bayern-Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2017 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

13 Bayern kämpfen um WM-Tickets

Arturo Vidal einsatzfähig zur Nationalmannschaft gereist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2017 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Januar-Deal: Inter gibt bei Vidal nicht auf

Inter Mailand träumt weiterhin von einer Verpflichtung von Arturo Vidal. Der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, dass die Italiener den Mittelfeldkämpfer des FC Bayern ab Januar gerne im San Siro sehen würden. Per Leihe und anschließender Kaufverpflichtung will Inter den Deal demnach vollziehen, um die Transferbilanz der Saison 2017/18 mit Blick auf das Financial Fairplay nicht weiter zu belasten.

Hoffnung macht dem Serie A-Klub angeblich die Entlassung von Carlo Ancelotti, unter dem Vidal zum Stammpersonal zählte. Die Klubverantwortlichen wollen die Situation des 30-Jährigen genau im Auge behalten, heißt es.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

VIDAL LEICHT ANGESCHLAGEN

Arturo Vidal musste das Training wegen einer leichten Muskelverhärtung vorzeitig abbrechen, arbeitete aber anschließend noch individuell im Leistungszentrum weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vidal fällt für das Freiburg-Spiel aus

Für Samstag muss der Coach zudem auch auf Arturo Vidal und Juan Bernat verzichten, ansonsten sind alle fit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group