preload
basicPlayer

Bitte Bewertet mal!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 17:16   Titel: Bitte Bewertet mal!!! Antworten mit Zitat

Moin Leutz, ich brauch ma eure Meinung und Bewertung für meinen Kader, was haltet ihr davon un wo/wie kann ich den verbessern? Mir gehen langsam die Ideen und spieler auf dem TM aus, die gut genug für meinen Kader sind meiner Ansicht nach... Außerdem sin die meisten meiner Mitspieler schon in andere Communities geflüchtet, weil die mit meinem ader nich klar kamen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, du hast du ein klasse team

Tor 1

Mit Jentsch hast du den Sportalliebling in deiner Mannschaft und mit Hildebrandt einen mindestens gleichstarken TW.

Abwehr 2

Merte und Pinola sind sehr gut. Dede eigentlich auch gut. Cherundolo und Friedrich fallen ein wenig heraus. Dir fehlt hier aber noch ein Kracher à la Bordon, Naldo oder Meira. Dafür kannst du dann Friedrich abgeben.

Mittelfeld 1+

Das ist wirklich aller erste Sahne. vdV, Gala, Schneider, Misimovic, Schweini (in der nächsten saison), und Hustzi. unglaublich
Du könntest Altintop und Zdebel abgeben und das Geld in die Abwehr investieren.

Sturm 1+

Genau wie im Mittelfeld einfach genial. Zu den Spielern brauch ich ja nicht mehr viel sagen außer; Respekt. Du könntest hier noch Voronin abgeben, da er ja nach Liverpool wechsel. Damit könntest du dir dann den Top-Abwehrmann auf jedenfall leisten.

Fazit: 1 mit einem kleinen Minus wegen der Abwehr, aber sonst perfekt

Bitte helfe mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=223753
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon ein bombiger Kader. Vor allem im Sturm super besetzt. Und auch im Mittelfeld sehr gut aufgestellt. In der Abwehr sehe ich noch Handlungsbedarf. So viele Punktegaranten sind dort nicht zu finden. Also das Geld in die Abwehr investieren.

Hilf auch mir: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=223807
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

So, hab jetz noch mal was an meinem Kader rumgebastelt, und eure Tipps benutzt, um den zu perfektionieren, mich wundert allerdings, woher ich so viel Kohle immer bekomme^^

Danke bisher an euch 2!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group