preload
basicPlayer

Neue Mannschaft, 9 Graupen! Brauche Hilfe!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 19:13   Titel: Neue Mannschaft, 9 Graupen! Brauche Hilfe!!! Antworten mit Zitat

HI Leude...

comunio hat mir heute echt den Spaß verdorben, indem sie mir nur besch***ene Spieler gegeben haben - so eine Sch***e
Bordon, Galasek, Hilbert, Radu und Klose waren bei mir gesetzt, den Rest kann man bis auf Andreasen eigentlich vergessen. Mir mit Tapalovic den 3. von S04 mitzugeben, find ich von comunio nur frech. Sowas ist doch einfach nur ungerecht... vom Rest der Graupen ganz zu schweigen.
Na ja, genug gejammert, bewertet mal bitte die Mannschaft und sagt mir, wie ich am besten reagieren soll?!?!!

Ich bewerte zu 100% zurück.
Danke,

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

soooo schlimm ist es doch gar nicht, du hast Klose den Du sofort verkaufen solltest, dann hast Du ca. 35-40 mio und kannst in der Sommerpause anfangen Dein Team zu verstärken wenn die MW gefallen sind...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

ja denke auch du solltest einen der Teueren Spieler verkaufen und natürlich diese ganzen Ersatzspieler auch^^ dann kannste dir n ganz gutes Team zusammenkaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 14:36   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

tja... könntet ihr da konkreter werden?? Soll ich Klose echt verkaufen? Wen noch? Von den neuen kann ich ja eigentlich keinen wirklich gebrauchen. Balitsch ist so mittelmäßig, hat ja eigentlich nicht mal Stammplatzgarantie, ganz zu Schweigen von Andreasen. Ich find ihn eigentlich super, aber er hat ja nicht so wirklich Bock auf Werder und Stammplatzgarantie hat der auch nicht.
Und was haltet ihr von Hilbert?? Verkaufen? Jetzt ist da ja auch noch Bastürk bei VfB im Mittelfeld... und die teilen sich ja eigentlich die Position des OM.

Please help me!!! Antwortet bitte auf ALLE Fragen, bin echt ein bisserl ratlos, zumal auch unser TM nix hergibt!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find des jetz au ned so schlimm. Klar nen TW musste dir zulegen!
Und dann brauchste noch paar Abwehrspieler!
Aber im MF und Strum isses doch akzeptabel

MF: Hilbert ,Andreasen,Galasek,Balitsch
Sturm. Freis Radu und Klose

Ich bitt dich
des geht schu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 17:35   Titel: Re: Aloha Antworten mit Zitat


Tschuggi hat folgendes geschrieben:
tja... könntet ihr da konkreter werden?? Soll ich Klose echt verkaufen? Wen noch? Von den neuen kann ich ja eigentlich keinen wirklich gebrauchen. Balitsch ist so mittelmäßig, hat ja eigentlich nicht mal Stammplatzgarantie, ganz zu Schweigen von Andreasen. Ich find ihn eigentlich super, aber er hat ja nicht so wirklich Bock auf Werder und Stammplatzgarantie hat der auch nicht.
Und was haltet ihr von Hilbert?? Verkaufen? Jetzt ist da ja auch noch Bastürk bei VfB im Mittelfeld... und die teilen sich ja eigentlich die Position des OM.

Please help me!!! Antwortet bitte auf ALLE Fragen, bin echt ein bisserl ratlos, zumal auch unser TM nix hergibt!!



sorry, aber wenn Du meinst das keiner was taugt dann verkauf halt alle, wenn Du meinst das der TM nix hergibt würde ich allerdings nicht verkaufen, wobei ich mich frage warum der TM nichts hergeben sollte, die Saisonumstellung war doch gerade erst und sooo viele Leute seit ihr doch auch nicht ???

ich schätzte Du bist einfach nur zu ungeduldig, und so kann es ja nichts werden, etwas Geduld wirst Du schon brauchen um ein neues Team aufzubauen !!!

Achte auf Dein persönliches Gefühl, schließlich ist es Dein Team, Du mußt wissen was Du willst... und mit Geduld wirst Du es in der Sommerpause auch hinbekommen !!!

viel Erfolg !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 18:14   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Geduld... klar braucht man die noch. Besser wären aber ernst gemeinte Ratschläge. Lebensweisheiten à la Glückskeks bringen mich nicht weiter. Weiterhelfen würden mir allerdings professionelle Ratschläge, die meine Spieler betreffen. Wenn ich die alten Spieler behalt, sind Sturm und MF schon in Ordnung, aber halt trotzdem ne Baustelle.

Andreasen: habe ein Angebot für 2,5 Mille für ihn vorliegen. Also:verkaufen? Behalten? Kann er sich in Werder einen Stammplatz erarbeiten? Weiß jemand, ob Schaaf mit ihm plant? Kann er doch bei Mainz bleiben?

Freis: verkaufen für 1,5 Mille oder behalten? War ja kein Stammspieler beim KSC... kennt den jemand genauer?

Balitsch: bringt der Junge wirklich was?? Hat der noch Luft nach oben?

Quiroga: gleich verkaufen oder als Ersatz auf der Bank halten?

Blank, Wagefeld --> Bringen die überhaupt was? Kennt die jemand? Hat da jemand Hintergrundinfos??

Borges, Preuß und Auer einfach sofort verkaufen oder noch warten?

Dicke Frage: Klose jetzt verkaufen für 27 Mille?

Noch ne dicke Frage: Hilbert für 13 Mille verkaufen?


Danke für die Hilfe, Leute!!! Bin nicht ungeduldig, bringt ja auch nix, sondern eher sauer, was für Graupen comunio da hergibt, v. a. beim TW!!! (aus der alten Saison sind Bordon, Galasek, Hilbert, Radu und Klose).
Bei Link helfe ich zurück, zu 100%!!!

Thanks und nix für ungut,


Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

@all

haltet Euch bitte an die Bewertungsrichtlinien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tapalovic

Ja, noch bitterer als bei mir...behalten, falls Neuer sich mal verletzt?

Borges

Warum nicht behalten?

Bordon

Ganz klar - der Fels in der Brandung. UNBEDINGT halten!

Blank

War beim FCK in der Abstiegssaison fast IMMER bei Note 5 beim kicker...

Quiroga

Hmm...bin unsicher.

Galásek

Ja, halte ich auch...Top-Mann, hat man auch beim Pokalfinale wieder gesehen!

Preuß

Halten, der dreht wieder auf, wenn er verletzungsfrei bleibt...

Balitsch

Bei dem Marktwert halten...

Wagefeld

WEG!

Hilbert

Würde ich bei dem Marktwert verkaufen...traue ihm nicht noch so ne Saison zu...

Andreasen

Hängt vom Wechsel ab: Bei Bremen nicht in der ersten Elf, beim HSV dann schon...würd ich erstmal verkaufen!

Freis

Behalten, solider Mann!

Auer

Sofort weg, der kann GAR nichts...

Radu

Behalten!

Klose

Verkaufen: Für den Marktwert kriegst Du ein Spitzen-Team!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

sooo,
bei den aufsteigern kenn ich mich nicht großartig aus.
also
klose und hilpert würde ich verkaufen da die MW ja deutlcih fallen werden und du noch duetlich investieren muss um ein konkurrenzfähiges team zusammenzustellen.
ballitsch würd ich halten, der war letztes jahr soweit ich dass verfolgt hab absolut gesetzt(hat der nicht die ersten 25 spiele durchgespielt, oder so?kA) und nach der winterpause als hannover nen aufschwung hatte, hat er überdurchschnittlich gepunktet. also halten!


http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226998
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, jetz meine Bewertung.....

Tor: Gibt es nicht viel zu sagen, ganz dringend einen Stammtorhüter + Ersatzspieler holen.

Abwehr: Bordon top uhnd Blank auch erstmal halten, ansonsten einen "mittelklasse" mann holen dede oder mathijsen. Den Rest würd ich verkaufen.

Mittelfeld: Hilbert und Galasek natürlich auch top und der Rest hat Potenzial, Preuß hat es schon bewiesen und ich denke der MW von ihm entspricht noch nicht seinen Leistungen, also halten....balitsch und wagefeld muss man noch abwarten, aber ich denke, dass man auch sie behalten kann, wer weiß.....naja und andreasen ist schwierig.....er will bei mainz bleiben (also wieder zu mainz wechseln), aber hertha und frankfurt haben interesse.....in bremen wird er es äußerst schwer haben.

Sturm: Klose und Freis top.....auf jeden fall halten, würde Radu für die Kohle abgeben und in die abwehr investieren. Denke nicht dass er nochmal so zuschlagen wird. Auer gleich verkaufen, halte gar nichts von ihm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich hoffe ich kann dir auch ein bischen helfen mit meiner Bewertung.
Also Torwart Tapalovic bringt dir nicht wirklich viel. Den kann man aber behalten und schauen was der so macht. da machts du keinen Verlust. Also dringend einen Stammtorwart zulegen.

Zu deiner Abwehr: Borges und Blank schnellstens verkaufen die bringen überhaut nichts. Zu Bordon muss man nichts sagen außer Glückwunsch!!!!
Quiroga ist für das Geld Ok aber wenn du was besseres bekommst wurde ich ihn verkaufen.

Zum Mittelfeld: Galasek, Hilbert sind top. Preuß und Balitsch sind für die Bank und zum Geldverdienen nicht schlecht aber spielen lassen würde ich die nicht.
Wagefeld schnell zusehen das du ihn losbekommst. Und Andreasen würde ich est mal abwarten wo er hin geht .Sollte er bei Bremen bleiben würde ich ihn vieleicht sogar verkaufen.

Zum Sturm: Eigentlich kann man nicht mehr Glück haben. Klose und Radu ist ein Topsturm. Auer Verkaufen und bei Freis warten wie er sich in der Bundesliga einlebt.

So ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 15:10   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

eure Meinungen sind immer noch gefragt!!!
Biete grad auf Blazek (1. Torwart beim FCN), was haltet ihr von ihm?? Versuch auch noch, Dede zu ergattern...

Helft mir bitte weiter, Leude, denn ich weiß echt nicht so recht, was ich v. a. mit den ganzen neuen anfangen soll!!!
Andreasen ist auch so ein Ding... wo geht er hin? Hat er Stammplatzgarantie?
Für Klose bekomm ich nur noch 19 Mille... soll ich ihn behalten oder verkaufen?

Danke,

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

finde eigentlich das du ein Gutes Team hast, was du da erwischt hast. Es hätte dich auch schlimmer treffen können. Du hast eigentlich nur Stamspieler bekommen aus mit deinem TW. Da solltest du dir einfach Neuer und Schober holen, dann hast du alle 3 von Schalke und kannst beliebig wechseln.



== pls rückbewertung ==

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=227269[/list]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für die Hilfe

tw
Also nur Tapalovic halte ich für ein wengi gewagt:D..
Willst ja Blazek kaufen. Ich weiß natürlich nicht welche Keeper noch bei euch frei sind aber insgesamt würde ich von komplett neuen Keepern von denen man kaum was gehört hat abraten.
noch 6


Abwehr
Bordon wohl der beste Verteidiger überhaupt( auch wenn Naldo mehr Punkte hat. Aufjedenfall behalten. Der Rest eher schwach, imo ist Quiroga ein guter Verteidiger leider sieht sportportal das anders. Behalt ihn trotzdem unter Magath wird er dann hoffentlich auch mehr Punkte sammeln.
Borges würd ich verkaufen die 160 000 kannse auch in einen besseren Spieler investieren
3-

Hilbert war natürlich ein Glücksgriff.
Bei Andreasen kann ich nur sagen VERKAUFEN SOLANGE ER NOCH WAS WERT IST. Der will ja in Mainz bleiben, Allofs will ihn gern als Back up zurück holen aber eben nur als Back up und deswegen verkaufen.
Galasek und balitsch sind konstante Leute auch behalten. Im mf brauchse eig nur noch vll 1 gezielte verstärkung
2-


Auch hier Klose hätte als er auf 30 mio war verkauft werden müssen.!!!
Nun jetzt musste ihn behalten bis sich rausstellt ob er in Bremen bleibt oder nicht. Wenn ja kannse ihn behalten aber sollte er zu Bayern gehen muss er weg .. er wird sich dort nicht durchsetzen.
Radu und Freis behalten die sind beide für 10 tore gut.
Auer in der 1. Liga hat er bisher noch nie was gerißen.
Kannst auf seinen durchbruch spekulieren.
2-


ich hoffe ich habe dir geholfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Da haste echt Pech gehabt, einfach nen neuen guten Stammkeeper Kaufen!! Im Moment 5-

Abwehr: Bordon ist echt Top aber der Rest ist nicht wirklich pralle, am besten mindestens 2 weiter gute Holen 4

Mittelfeld: Galasek udn Hilbert sind super und Balitsch u. Andeasen sind auch net schlecht, aber nur,wenn die auch Stammspieler werden/bleiben, Preuß weiß man net wie sich der Entwickelt, ich würde den udn den Wagefeld aber verkaufen! 2-

Sturm: Radu punktet dast immer gut und schießt auch genug Tore aber bei Klose is das ja immer sonne sache, würde dir empfehlen den zu verkaufen udn dafür so etwa 3-4 gute andere Kaufen (z.B. Klimowicz im Sturm Pinola/Mertesacker inner Verteidigung und vllt Schweini im Mittelfeld). Freis würd ich erstmal abwarten wie der sich entwickelt (behalten) aber Auer sofort weg!! 2
Nach oben
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

nun, also so schlimm ist es ja auch nicht!

dein gerüst steht ja!

bordon galasek hilbert radu klose

einen torwart bekommst du immer wieder! drobny ist ein guter und billig...über eine mille brauchst du net für einen torwart ausgeben. werden alle an die 100 pkt hinkommen!

ich würde alle verkaufen! auch andreasen. der spielt nicht! am meisten würd ich bei balitsch zögern!

verkauf alle und investier die 15 mille in...

1 torwart -> 1 mille
2 -3 abwehrspieler -> 6 mille
3 mittelfeldspieler -> 7 mille
1 stürmer -> 1 mille (als ergänzung)

bitte auch helfen!

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2268699#2268699
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: da muss was anderes her, keine Frage. Note 5

Abwehr: Bordon würd ich behalten und den Rest gegen andere Spieler austauschen. Note 3 (aber nur wegen Bordon)

Mittelfeld: Andreasen wird bei Bremen nicht so viel reißen, glaub ich. Den würd ich verkaufen und mir einen Stammspieler holen.Hilbert und Galasek auf jeden behalten. Den Rest würd ich mir erstmal angucken:
Note 2-

Sturm: Radu und Klose sind beide schwer einzuschätzen. Da sag ich nur no Risk no fun. Freis kein plan, Auer auch nicht. Ich würd mir noch einen Stammspieler holen.
Note: kein Plan

Wenn du in der Abwehr und im Tor was tust, stehst du garnicht schlecht dar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hola, danke für die Hilfe! Habe übrigens noch 9 Mio

Tor:

Dazu muss ich eigentlich nicht viel sagen... vielleicht kommst du ja sogar an M. Neuer dran - dann müsstest du die Suche nach dem passenden Ersatztorwart gar nicht erst starten. Wenn du keinen Bock aufs warten hast, raus mit dem jetzigen Tw und rein mit dem nächsten Stammtorwart auf dem Tm.

-keine Wertung-

Abwehr:

Bordon ist natürlich spitze, der Rest nicht der Rede wert. Versuch preiswerte Spieler mit Potenzial zu bekommen - Kompany z.B.! Also weg mit dem Rest!

3-

Mittelfeld:
Hilbert + Galásek behalten... der Rest ist sehr fraglich. Allein bei Balitsch würde ich warten und schauen wie er die Saison hinbekommt. Ansonsten verstärken! Versuch noch mindestens einen Spieler um 5 Mio Bereich zu bekommen... (Andreasen traue ich bei Werder nicht sehr viel zu...)

2-

Sturm:

Ob Radu bei Wolfsburg weiterhin punktet ist nicht sicher... allerdings ist ja sein zweites Ich auch mit von der Partie -> also erstmal berhalten. Wenn er in der Saison unter 5 Mio sinkt verkaufen!

Ich würde mir die Frage stellen, ob nicht ein Verkauf von Klose sinnvoll wäre. Wenn du ihn auf den Kopf haust, kannst du ne Menge anderer preiswertere Spieler holen - die trotzdem punkten. Von Streit über Misimovic gibts noch preiswerte Stürmer wie Kapliani (KSC) und Hanke...

2

Fazit: 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

neben dem von dir genannten andreasen würd ich noch freis,auer,balitsch und quiroga behalten, die evt ganz gut punkten und für die du derzeit eh ncith viel kriegst

somit bist du im sturm sehr gut besetzt

im mittelfeld undi n der abwehr wären noch jeweils 1-2 solide leute zu gebrauchen

en torwart wird zu holen sein, da gibts ja nciht allzu viel falsch zu machen

bitte hilf mri auch
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2269576#2269576
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 08:19   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Hi...

bei Bewertungen würd ich mich freuen, wenn man etwas ausführlicher antwortet und nicht nur so Allgemeinweisheiten niederschreibt. Ich geb mir beim beantworten immer viel Mühe...

Zu meiner Mannschaft: Hab mir jetzt auch Gledson geholt. Hab relativ viel ausgegeben und hoffe jetzt halt mal, dass er Stammspieler wird!! Den besten Verteidiger der 2. Liga wird ja wohl nicht auf der Bank versauern lassen, oder? Was denkt ihr davon?
Hab mir auch noch Yahia und Schröder von Bochum geholt... wobei: Verteidiger von ner Mannschaft, die wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen werden, sind mit Sicherheit nicht so die Bringer. Denke aber, dass die noch im MW steigen.

Thanks,

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Nee, is klar! Zulegen!
--> ?

Abwehr:
Bordon - Halten!
Gledson - Wieso Stamm? Wie soll der den bitteschön Meira und Delpierre verdrängen? Da muss Delpierre schon den Verein wechseln bzw. Meira DM spielen! Finde ich gewagt!
O. Schröder - Verkaufen!
Yahia - Verkaufen!
Quiroga - Verkaufen!
--> 4 (Mindest. 3 neue Spieler)

Mittelfeld:
Galásek - Ein guter Punkte-Garant. Sollte man mind. einen im Team haben. Halten!
Preuß- Verkaufen!
Balitsch - Ja ach, halte nicht viel von dem. Verkaufen!
Hilbert - Finde ich persönlich toll. Nati und guter torgefährlicher Spieler. Bindet aber auch viel Kapital, das für andere Spieler draufgehen könnte. habe ihn selber, Tendenz verkaufen!
Andreasen - Abwarten und Tee trinken, ausser jemand bietet dir 7.000.000! Werder könnte den gut gebrauchen!
Freis - Würde ich persönlich halten. Halte viel vom KSC und mit 7 Toren und 9 Vorlagen kann man nicht unzufrieden sein!
--> 3+ (Noch zwei Leute ranholen für Hilbert)

Sturm
Radu - Tja, Wechsel zum VfL. Die können nix! Aber Marcelinho schon. Der wird den füttern! Halten, oder ähnlcih gute Stürmer holen.
Klose - Weg damit! Judas!
--> 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung und das Kompliment über meine Spielweise.

Tor: Hmm, sollte da nicht ein Torwart sein? So lässt sich schlecht was sagen, außer natürlich: kauf dir einen.
keine Bewertung möglich

Abwehr: Au Backe. Hier würd ich jeden außer Yahia verkaufen und selbst der taugt nur als Back-Up. Gledson ist beim VfB nur 3. oder 4. Wahl und die anderen sind zu schlecht. Hier brauchst du mindestens 3 neue Spieler, die in ihrem Verein Stamm sind.
5-6

MF: Galasek und Hilbert sind top und werden auch nächste Saison viele Punkte holen. Andreasen läuft Gefahr bei Werder auf der Bank zu landen, würde ihn aber trotzdem halten, vielleicht wechselt er ja noch zu einem anderen Bundesligisten. Den Rest kannst du verkaufen. Ich persönlich würde dir sogar dazu raten Hilbert zu verticken und das Geld statt dessen in andere Bereiche deines Teams zu stecken, 11 Mio ist schon viel und das Geld kannst du besser gebrauchen als ihn.
Mit Hilbert 3-, ohne ihn 4-5

Sturm: Klose Top, der wird nächste Saison wie gewohnt einer der besten Spieler der Liga sein, Radu könnte bei Hannover auch weiterhin ganz brauchbar sein. Freis soll ja auch kein schlechter sein, hier hast du also schonmal zumindest nen schönen 3er Sturm.
2+

Fazit: Dir steht eine Menge Arbeit bevor. Verkauf Hilbert und geh dann auf Shoppingtour, besorg dir nen günstigen Keeper, 3 Abwehr-Stammspieler, 3 Mittelfeld-Stammspieler und nen günstigen Ersatzstürmer. In der Reihenfolge, was die Priorität angeht. Viel Erfolg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 07:00   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

irgendwie hast du da bei mir in der Abwehr Bordon übersehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
dann wollen wir mal....

Tor:
Joa, da is ja ma nix
Kanst eig jeden altgedienten verpflichten. Wenn du noch etwas Geld sparen willst würde ich zu Rost tendieren - guter Mann in nem ordentlichen Team zu nem fairen Preis. Auch Weidenfeller wäre ne Option. Allgemein ist die Torhüterfrage sowieso eine der unwichtigsten, da 14 von 18 Torhütern wohl innerhalb von 20 Punkten liegen.

Abwehr:
Joa also prinzipiell hast du ja ma genug Stammspieler, aber ob die so super punkten.... Ich würde erstmal alle bis auf Gledson (abwarten was Delpierre macht) nd Bordon rausschmeissen und versuchen Leute wie D.Reinhardt, Sagnol, Ochs, Kompany, Hofland und Simuni verpflichten. Alles gute Leute zu Spottpreisen.

Mittelfeld:
Das sieht doch gut aus! Alle behalten, da alle mehr als ihr derzeitiger MW wert sind. Dazu noch 1-2 Leute wie Mintal, Kehl, A.Meier, K.Boateng, Mineiro und einen vom Kaliber Huszti und los gehts.

Sturm:
Eigentlich auch kein großer Handlungsbedarf, aber ein vierter Mann würde dir noch gut tun, falls Radu oder Freis mit der neuen Situtation nicht so gut zurecht kommen.... Mein Tipp: Lövenkrands oder evtl. auch Hanke

Joa das wärs dann - wenn noch was ist: Melden! und ich warte dann auf deine Gegenhilfe.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group