preload
basicPlayer

Nationaltrikots zur EM 2008

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften

Wie findet ihr das offenbar neue deutsche Trikot?
Das Beste was ich je gesehen habe
7%
 7%  [ 5 ]
in Ordnung
25%
 25%  [ 16 ]
Mittelmäßig
25%
 25%  [ 16 ]
Gar nicht mein Fall
42%
 42%  [ 27 ]
Stimmen insgesamt : 64

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 23:52   Titel: Nationaltrikots zur EM 2008 Antworten mit Zitat

[img]http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/06/06/trikot-revolution/mfb-6909595-trikot-MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg[/img]
Dies ist offenbar das neue deutsche Trikot (Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/06/06/trikot-revolution/brustring-em.html) und hier selbiges zusammen mit dem offenbar neuen spanischen:

Wie findet ihr die Trikots und kennt ihr noch mehr neue von anderen europäischen Nationalteams?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Und links von dem deutschen Trikot sehen wir das Schweizerische; da wird dem Spielern die Nationalflagge direkt auf den nackten Oberkörper draufgemalt. Dadurch muss der Spieler nicht das unnötige Trikot immer mittragen und er ist leichter und dadurch schneller.

Nein, also das Deutschland-Trikot finde ich eigentlich ganz gut. Finde es jedoch mutig von den Spaniern schon jetzt ihre EM-Trikots vorzustellen, da sie als jetziger Gruppendritter noch ziemlich zittern müssen ob sie überhaupt dabei sind.
Nach oben
Vogelnaldo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 915
Wohnort: Beck´s Town
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gefällt es überhaupt nicht .. sieht eher aus wie ein billiges t-shirt .. der schwarze dicke streifen auf der brust geht garnicht ..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 08:52   Titel: Antworten mit Zitat


Vogelnaldo hat folgendes geschrieben:
Also mir gefällt es überhaupt nicht .. sieht eher aus wie ein billiges t-shirt .. der schwarze dicke streifen auf der brust geht garnicht ..


Sieht irgendwie aus wie die AXE-Deutschland Shirts die es immer gibt....
Bisher sahen die deutschen Trikots immer richtig geil aus, aber das geht ja mal gar nicht! Das WM-Trikot war ein Traum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Normaler weise kaufe ich mir immer ein Deutschalnd Trikot zu den großen Tunieren aber , bei diesem muss ich echt dreimal überlegen ob das 60 Euro Wert ist, da finde ich das von der Wm mal viel geiler, vll. muss man sich auch einfach nur dran gewöhnen, wenn Ballack den Pokal damit in die Lust stemmt soll es mir recht sein
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find´s eigentlich ziemlich cool, ist aber nicht das Beste ever.
Hauptsache es ist schon weiss; die sehen dann fast immer cool aus. Die roten und schwarzen hingegen fand ich immer scheisse.

Hab Trikots von der WM ´90 und der WM ´06; die find ich beide noch schöner als das von `08. Noch, vielleicht ändert´s sich ja noch...
Auf jeden Fall gehört dieses Trikot zu mMn zu den besten Trikots überhaupt!

Übel fand ich z.B. die von der WM 2002; die waren echt langweilig und bräsig...
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich informiert bin werden für die EM 08 dieselben Trikots, wie für die WM 06 verwendet oO
Erst danach müsste es eigentlich neue geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


Mad Flava hat folgendes geschrieben:
Soweit ich informiert bin werden für die EM 08 dieselben Trikots, wie für die WM 06 verwendet oO
Erst danach müsste es eigentlich neue geben.


Nein, es gibt alle 2 Jahre ein neues Trikot.
Aber ich denke nicht unbedingt, dass das jetzt die endgültigen Lösungen sind, sondern erstmal erste konkrete Entwürfe.

Find das von Deutschland echt okay, das von Frankreich ebenfalls. Die von Spanien und Dänemark sind langweilig..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mh, also ich find das Trikot schon sehr .. ääh gewagt..
Und nebenbei bemerkt nicht allzu schön..

Ich fand eigentlich immer die roten Trikots recht gut
weiß is auch irgendwie Tradition, aber wenn schon weiß dann auch weiß und langweilig

Vll. bringt der Bruststreifen ja etwas Respekt ein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find diesen riesigen schwarzen Balken auf der Brust potthässlich.
Wieso dritteln sie den Brustbalken nicht in schwarz rot gold... das würde sehr viel besser aussehen als ein dicker schwarzer Balken und 2 kleine in rot und gold... naja was solls... ich werds eh nicht kaufen, von daher solls mir egal sein.

e:

So würde es mir besser gefallen... grade 5 Minuten mit Paint rumgespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


FSVFan hat folgendes geschrieben:
Ich find diesen riesigen schwarzen Balken auf der Brust potthässlich.
Wieso dritteln sie den Brustbalken nicht in schwarz rot gold... das würde sehr viel besser aussehen als ein dicker schwarzer Balken und 2 kleine in rot und gold... naja was solls... ich werds eh nicht kaufen, von daher solls mir egal sein.

So würde es mir besser gefallen... grade 5 Minuten mit Paint rumgespielt.


Mir auch

Und ich denke, das oben ist nicht großartig anders entstanden, als aus der Maus eines mäßig begabten Bild-Redakteurs.

Solange es keine andere Quelle als die Bild gibt, glaube ich nicht dran. Es wirkt, mag an der Bildqualität liegen, amateurhaft.

Da hätte ich in Photoshop noch ein deutlich besseres entwerfen können ^^.

Sagt mir bescheid, sobald es eine vernünftige Quelle (d.h. nicht aus dem Haus Springer) gibt, die sich auch nicht auf die BLÖD beruft. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat


gfb1907 hat folgendes geschrieben:
Und links von dem deutschen Trikot sehen wir das Schweizerische; da wird dem Spielern die Nationalflagge direkt auf den nackten Oberkörper draufgemalt. Dadurch muss der Spieler nicht das unnötige Trikot immer mittragen und er ist leichter und dadurch schneller. .

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


Ebi B04 hat folgendes geschrieben:

FSVFan hat folgendes geschrieben:
Ich find diesen riesigen schwarzen Balken auf der Brust potthässlich.
Wieso dritteln sie den Brustbalken nicht in schwarz rot gold... das würde sehr viel besser aussehen als ein dicker schwarzer Balken und 2 kleine in rot und gold... naja was solls... ich werds eh nicht kaufen, von daher solls mir egal sein.

So würde es mir besser gefallen... grade 5 Minuten mit Paint rumgespielt.


Mir auch

Und ich denke, das oben ist nicht großartig anders entstanden, als aus der Maus eines mäßig begabten Bild-Redakteurs.

und der Solange es keine andere Quelle als die Bild gibt, glaube ich nicht dran. Es wirkt, mag an der Bildqualität liegen, amateurhaft.

Da hätte ich in Photoshop noch ein deutlich besseres entwerfen können ^^.

Sagt mir bescheid, sobald es eine vernünftige Quelle (d.h. nicht aus dem Haus Springer) gibt, die sich auch nicht auf die BLÖD beruft. Danke.


abgesehen davon, dass ich das auch erst glaube, wenn es vom dfb bestätigt ist, denke ich, dass es schon sher gewöhnungsbedürftigt ist, aber es schon schlechtere gab.
der schwarze balken ist mMn viel zu dick.
und der gesamte streifen am besten so wie bei FSVFan nur noch etwas dünner, dann perfekt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ehrlich bin, dann sieht das linke aus wie das von 1990

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jun 2007 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Übel fand ich z.B. die von der WM 2002; die waren echt langweilig und bräsig...

Die Trikots von der WM 2002 halte ich für mit die besten, die wir je hatten! Ich fand dieses schlichte traditionelle Design genial!

Das EM Trikot ist etwas gewöhnungsbedürftig, sieht abe glaub ich gar nicht so schlecht aus, wenn unsere Jungs das auf dem Spielfeld dann tatsächlich tragen!
Der Vorschlag mit der Deutschlandflagge auf der Brust gefällt mir aber noch weit besser! Reicht den mal beim DFB ein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Riesen-Diskussion um das neue Deutschland-Trikot
DFB-Boss findet's gut!
Basler mag es nicht leiden


http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/06/07/dfb-trikots/diskussion-ring.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Oha, da war Spanien ja mal ganz einfallsreich.
Das deutsche Trikot gefällt mir sehr gut, auf den 1. Blick ein Grauen, aber wenn man sich ein bisschen daran gewöhnt hat, gefällt es sehr. Der schwarze Balken könnten, wie hier schon angesprochen, etwas dezenter ausfallen, aber auch so finde ich es ganz gut.

Kurze Anmerkung: Ich vermute mal, dass Adidas einfach ein bisschen Aufmerksamkeit in der Ausrüsterfrage braucht und deshalb diesen etwas strittigen Entwurf rausgegeben hat. Dazu kommt der frühe Zeitpunkt, denn im November oder wann das entgültig vorgestellt wird, könnte die Ausrüsterfrage schon geklärt sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group