preload
basicPlayer

Wieder Meister??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 19:41   Titel: Wieder Meister?? Antworten mit Zitat

So mein Kader hat sich noch ein wenig verändert...

mein Tor ist nicht gut besetzt..aber da ich keine kohle mehr hab werde ich wohl mit pipi in die saison starten müssen...

die 160k kommen noch weg damit ich aus dem minus komm...

so sieht der finale kader dann aus:

piplica
sagnol-m. friedrich-castro (yahia)
rosenthal-bastürk-diego-streit (tinga)
toni-lövenkrands-kapllani

danke für eure hilfe!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2007 10:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

dien akder ist auf jeden fall sehr gut.

tor: heerwagen ist kein besonders guter torwart. hier könntest du ihn verkaufen und dafür einen billigen holen wie wächter. 3

abwehr: ganz okay. da ssind alles spieler die ihre punkte machen können aber nicht unbedingt gut spielen. heir wäre noch ein mann wie amdlung ode hofland abgebracht. 2-3

mittelfeld: absolut klasse. du hast gute ersatzspieler und tolle stammspieler. 1

sturm: auch hier gibt es keinen handlungbedarf. toni und kapllani sind gut und denen traue ich viel zu. 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung...

vll noch jemand?

Gruß Lui
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Da könnte man noch aufbessern. Ich glaube Adler is momentan für ca 3-4Mio zu bekommen. Ob das für dich irgendwie finanzierbar ist, kann ich grad nicht sagen da ich den Marktwert von den andern Spieler nicht im Kopf habe. Wobei deine momentanen auch nicht ganz unten sind
Note:3

Abwehr: Sicher nicht schlecht, aber auch nicht besonders. Es kann halt sein, dass sie viele Punkte holen, aber es kann auch das Gegenteil der Fall sein. Wenn sich ein Schnäppchen ergibt würde ich da noch zuschlagen.
Note:2-3

Mittelfeld: Sehr gut besetzt. Auch in der Breite. Kein Handlungsbedarf.
Note:1

Sturm: Toni wird sicher einiges an Punkten holen. Die anderen kenne ich zuwenig als das ich dir da was sagen kann. Wenn da aber einer dabei ist der gut Punkte holen kann, isses sehr gut
Note:1-2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...



noch ein paar ideen???????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: hmm da kann ich gar nix zu sagen, kenn den heerwagen gar nicht.
also da evtl nen besseren torwart holen, jentsch etc. aber wie gesagt kann ich nix zu sagen von daher keine note^^
Abwehr: solide punkter, aber kein star
2-3
Mittelfeld: Sehr gut besetzt! Seh ich keinen Handlungsbedarf!
Note: 1
Sturm: Toni trau ich viele punkte zu kapplani wird wohl auch seine tore machen, fehlt nur nen ersatz
note 1-

Insgesamt sehr guter Kader wenn du bei plus minus null bist könntest auch so lassen, würd halt evtl ne alternative für owomoyela holen zb gegen kucera tauschen!

schau bidde auch mal bei mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230163
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...


noch ein paar meinungen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor --> 4

Schwer zu beurteilen, Heerwagen gefällt mir persönlich eigentlich recht gut, Fraglich ist, ob er sich bei Bochum einen Stammplatz erarbeiten kann. Hier solltest du evtll. noch nachbessern, die anderen hier sind natürlich Grütze

Abwehr --> 3

Wieder nen recht durchwachsener Mannschaftsteil. Von Castro halte ich ne Menge, auch Friedrich ist kein schlechter und wird diese Saison wohl einmal sein Können zeigen. Owo ist nen Wackelkandidat, van Burik ist ok. Zudem mit Yahia nen günstigen Mann, der zum Stammspieler avancieren könnte, trotzdem wäre hier eine Verstärkung noch anzustreben.

Mittelfeld --> 1-

Diego, Bastürk, Streit und Rosenthal sind sehr, sehr stark. Zudem noch Tinga, Mnari und ein de Jong der nich unbedingt sein muss. Schuppan wird auch sein ein oder anderes Pünktchen machen.
Insgesamt aber nen starker Mannschaftsteil!

Sturm --> 2-

Toni ist top, von Kapllani halte ich nicht so viel und finde es fragwürdig, ob er auch in der BL bestehen kann... naja, Ansichtssache hier fehlt aber nen Ersatz, eventuell einen De Jong verscherbeln und nen günstigen Torjäger á la Sestak, etc. holen.

Würde mich über ne Rückbewertung freuen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229883
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke soweit!

noch ein paar meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wächter

Abwehr: Mahdavikia, Vinicious, Owomoyela, fernando santos

die frage ist nur ob sich owo durchsetzt in bremen...


Mittelfeld: Gilberto, Epalle, Rosenthal, Böhme

etwas mager... aber kann man lassen...

Sturm: Wichniarek, Delura, Toni (der morgen im meinem team ist)

etwas mager aber kann man lassen...



was meint ihr dazu? und das in einer com mit 18 spielern... ein gutes beispiel ist das ich für toni 22 mille hinlegen musste... hab halt leider kein cent mehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

öhm...du weißt das das nix mit meinem kader zu tun hat oder? und das du auch nen eigenen thread aufmachen kannst??!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

so nach ein paar änderungen an meinem kader wollte ich nochmal wissen was ihr von meinem kader haltet!

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Verkauf alle 4 Torhüter und hol dir dafür Pröll + Nikolov.Sind viel stärker.

Abwehr: 3 relativ gute in der Abwehr.Ersatz schwach.Würde den grösten TEail des Erstz verkaufen und dafür ein Spieler wie Friedrich holen. Hier ne 3

MF: Würde nur die 5 Stars behalten und den Rest verklaufen. Hast dann trotzdem hier ne 1

Sturm: Sehr gut mit Toni und 2 guten Stammspieler.Würde hier mit 3 spielen.Und wenn jemand verletzt ist einfach mit 2 spielen.

Bitte auch zurück: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235224
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group