preload
basicPlayer

Reicht es für die nächste Saison? Bewerte auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 09:11   Titel: Reicht es für die nächste Saison? Bewerte auch zurück! Antworten mit Zitat

Momentan würde ich so spielen:

Hain

Mertesacker, Eggimann, Blank (hier soll noch Castro, M. Friedrich oder Vidal kommen)

Schneider, Bajramovic, Baumann, Ribery (Gebot steht schon), Köhler, Aduobe

Vittek, Rosenberg


hab jetzt noch 27 Mille!

Klose und D. Jensen sowie Lavric sind jetzt gerade auf dem Markt.

Sollte ich mir einen von denen holen?

Ich muss sagen, dass ich Eggimann von allen Neuen am meisten zutraue. Bei Blank bleibt es abzuwarten, da er ja verletzt war. Auf Aduobe setze ich auch.
Bajramovic wird sich denk ich bei S04 behaupten können und Köhler spielt hoffentlich ne bessere Saison.


-------------------------------------------------
Lasst n Link da, zum zurückbewerten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

auf jedenfall klose holen. der mw ist auf unter 10 mio. wird niemals billiger, und wenn er im sommer nach muenchen geht, kannste entweder kohle ohne ende machen oder ihn spielen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

@SomaFalke

Schau doch mal bitte in den Richtlinien nach, wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Nicht gerade die besten Torwarte die rumlaufen, aber beide von wichtigen Leute von Bielefeld (und die werden sicher was zu tun haben) --> 2

Abwehr: Mertesacker ist natürlich stark, obs bei Eggimann für die erste Liga reicht, muss man erst noch sehen, Pasanen wird wohl selten spielen, wenn sich keiner verletzt, zu Blank kann ich nix sagen, auf den Rest kann man auf keinen Fall bauen, Leute wie Nikl, Borges und van der Heyden würde ich verkaufen und dafür lieber ein ordentliches Talent holen. Hier fehlen definitiv noch 2 gute Leute --> 4+

Mittelfeld: Schneider ist stark, bei Bajramovic muss man sehen, ob er neben Ernst nen Platz findet, vielleicht geht offensiv was, falls Lincoln wirklich geht. Wenn er spielt ist er auf jeden Fall ein guter Mann. Varela ist gute Ergänzung zu ihm. Von Aduobe halte ich einiges, super 6er. Baumann halte ich für nicht so stark, ich glaube nicht, dass der bei Werder nächstes Jahr zu nem Stammplatz kommt. Ili und Chahed sind Talente, kann man gut als Alternativen halten. Von den Frankfurtern würde ich nur Fink behalten. Insgesamt ein paar gute Leute dabei, allerdings mit Schneider und Aduobe nur 2 Leistungsträger aus ihren jeweiligen Mannschaften, da würde ich noch nen Stammspieler holen. --> 3+

Sturm: Rosenberg und Vittek sind ein gutes Sturmduo, Ede, Rivic, Mosquera, Ahanfouf aussichtsreiche Ersatzleute, Larsen würde ich raushauen. Ein Star ist halt keiner dabei, vielleicht wirds bei Rosenberg ja was --> 2-

Bitte bewerte auch zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226064
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: nicht schlecht aber auch nicht der überflieger 2-

Abwehr: behalt mal Eggimann, man weiß noch nicht wie der sich in Liga1 machen wird!? den rest kannst du mehr oder weniger verkaufen, und dass geld in 2-3 gute stammkräfte investieren ->4

Mittelfeld: Schneider=Topmann!^^ Bajramovic und Baumann sind auch nicht ohne. Bei Aduobe gilt das gleiche wie bei Eggimann 3+

Sturm: Vittek und Rosenberg, mehr brauchst du eigentlich nicht! höchstens 1-2 Spieler als ersatz falls sich einer verletzten sollte.... 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 06:33   Titel: Antworten mit Zitat


p.j. fry hat folgendes geschrieben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226064

Du könntest mal zurück bewerten


Richtig, Gegenbewertung ist gemäß den Bewertungsrichtlinien Pflicht, bitte helfe den Usern bis zum Freitag 15.Juni 07 zurück, danke
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 06:33   Titel: Antworten mit Zitat


p.j. fry hat folgendes geschrieben:

Du könntest mal zurück bewerten



...und hast dafür Zeit bis morgen abend, ansonsten gibt es eine Verwarnung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group