preload
basicPlayer

Wo noch Schwachstellen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 09:38   Titel: Wo noch Schwachstellen?? Antworten mit Zitat

hab noch ein bisschen Kohle und frage mich wo ich es investieren soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Miller geb ich ebenfalls keine Note

Abwehr: 4
Viele Leute, aber viele davon die nicht konstant spielen. Kompany ist jut.

Mittelfeld: 2
Sieht gut aus, mit Pardo, Marcelinho und Rosenthal. Mintal als Ersatz, schätz ich mal. Wäre ne gute Alternative. Aber kein Kracher dabei

Sturm: ?
Keine Ahnung wie die MSV Spieler sind, also kann ich auch nicht sagen ob ich ne 5 oder eher ne 3 geben soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Thx für deine Bewertung ... hier die Revanche:

Tor [Note 2]

Miller ist ansich ein guter Keeper, aber mir fehlt da der dazugehörige Reservekeeper bzw. noch einen Stammersatz. Die andern kannste getrost verkaufen.

Abwehr [Note 3-]

Ich bin zwar eigentlich für Teams, die in der Breite stark sind, aber hier sind mir dann doch zu viele Gurken (=Keine Stammspieler) dabei. Verkauf einige und hol dir günstige Stammspieler.

Mittelfeld [Note 2]

Dein Mittelfeld ist auch sehr groß, aber da sind mit Marcelinho, Pardo und Rosenthal doch noch ganz gute Leute dabei. Verkauf auch hier ein paar Gurken, um dich noch gezielt zu verstärken.

Sturm [Note 3+]

Idrissou, Lavric und Sestak könnten was bringen, aber is noch mit Risiko. Wenn du noch Geld hast, würde ich hier noch investieren.

Gesamt [Note 3+]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

bisher favorisiere ich die Formation

Miller
Demel Kompany Schlicke
Mintal Marcelinho Pardo Rosenthal
Lavric Sestak Idrissou
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2007 16:35   Titel: danke für die bewert5ung Antworten mit Zitat

also, erstmal danke für deine bewertung,
im tor schätze ich miller doch eig sehr stark ein, aber ich finde du hast zu viele bankdrücker, würde ich generell verkaufen. vllt haste dann noch geld für nen richtigen tospieler ( rafinha, dede etc für die abwehr zb)
aber tor ne 2
iner abwehr würde ich auch nur tarnat, kompany und schlicke halten und den rest verkaufen. gibt dann noch geld für einen wie zb arne friedrich.
abwehr ne 4+
mittelfeld biste top, ja vllt sogar überbesetzt. marcelinho, rosenthal, mintal und pardo sind top leute. würde vllt einen verkaufen um an geld zu kommen. köhler ist auch nich sooo schlecht und ben hatira und chahed sind top talente wie ich finde.
mittelfeld 1-
und im sturm bin ich nich sicher, deine 2 duisburger werden nur gut spielen wenns in der mannschaft gut läuft und bei sestak hab ich auch keine ahnung wie der einzuschätzen ist
sturm 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi also thx für deine Bewertung ........ hier nun meine Bewertung..

Sturm : 2+
Lavric Kapplani und Sestak haste einen super Sturm...... DIe werden immer spielen und sind in deren mannschaften die besten stürmer... vielleicht ist einer der 3 der neue GEKAS..... Kapplani hat gute chancen

Mittelfeld: 2-
Du hast 3 absolut starke Mittelfeldspieler......... Der rest..naja...... Mintal wird sicherlich nicht wieder zu seiner alten form kommen.... Wenn du geld hast würde ich vielleicht noch einen holen

Abwehr: 4
Die Abwehr braucht dringend noch ein paar starke leute ....... Tarnat ist nicht mehr der jüngste und naja ich halte nicht so viel von ihm....... Wobei Kompany ist absolut klasse...... hol dir da auf jeden fall noch verstärkung

MFG Gali

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229931
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Tor --> Note 2

Miller war in Liga 2 sehr stark und wird dies imo auch in der BuLi bestätigen. Mit Piplica zudem ienen (noch)Stammkeeper als Ersatz, kann man durchaus als "gut" bezeichnen, hol dir aber noch die Ersatzmänner vom KSC.

Abwehr --> Note 4

Dein Problemkind. Kompany is absolut geil, der wird meiner Meinung nach diese Saison kommen. Auch Mitreski, Tarnat, Schlicke und Yahia können Stammspieler werden, sind jedoch - insbesondere Mitreski - nicht die großen Punktlieferanten. Den rest kannst du imo getrost verkaufen.

Mittelfeld --> Note 2

Dein Prunkstück. Pardo und Marcelinho sind sichere Punktlieferanten, bei Rosenthal bin ich mir nicht sicher ob er seine Leistungen bestätigen kann. Mintal schlägt, wenn er gesund ist, ein. Zudem mit Gentner - falls er zu lev geht - einen guten Ersatz oder auch Geldlieferanten.

Stu --> Note 2-

Kapllani und Sestak sind sehr geil, der Rest imo leider Grütze (außer Rivic ). Von Lavric halte ich ja mal sowas von gar nichts, Idrissou wird mMn ebenfalls nicht allzu toll aufspielen. Hier könnte bei vorhandenem Geld noch in nen Kracher investiert werden, jedoch geht die Abwehr vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer deine Bewertung auf dem Profil Pagel4ever!

Also Ich wuerde folgende Aufstellung bei dir favorisieren:

Miller-Yahia,Schlicke,Demel,Kompany-Pardo,Marcello,Rosenthal-Idrissou,Kapllani,Lavri

Als adaequaten Ersatz hast du noch Glauber,Mintal,Sestak (da muss man warten ob der einschlaegt)

Insgesamt fehlt auf jeder Position noch Leute die Solide Punkten,ausser im Tor!

(hol dir am besten einen offensivstarken Abwehrspieler auf den Aussen,muss nicht so teuer sein...ca. 2 Mille)
(dann einen Mittelfeldspieler vom Schlage wie Tinga,Epalle)
(und einen guten Stuermer brauchst du auch noch...Loevenkrands oder so...nicht so teuer-Kiessling vielleicht)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Miller wird wohl ganz ordentlich halten, gibt dort aberbessere.. [piplica gehört nicht dazu;) als vertreter aber ok]
2-

Abwehr: Kompany ist gut, Demel und schlick missen sich neu bzw. erneut beweisen. Yhia und mitreski dienen dir wohl als backups, den rest weg...
3+

Mittelfeld:Marce guter mann, aber immernoch ne diva, daher unsicher, keine 11 mio wert für mich... mintal ebenfalls gute rmann, jeodhc immer sehr unsicher. rosenthal wird sich neu beweisen müssen in der saison nach seinem "aufstieg" ....partdo jedoch ein sehr solider, starker punkter..auch talente wie ben hatira dabei, aber chahed und gentner werden es wohl sehr schwer haben...
2+

sturm: in kapplani, idrissou und lavric 3 gute männer... für die 2. liga ! wie sie sich in liga 1 schlagen, muss sich noch zeigen..klar kann es sien, dass ein glücksgriff dabei ist... jedoch gleich alle 3 ? das ist mir ziemlich riskant... dawürde ich lieber auf günstige, gestanden 1.liga stürmer zurückgreifen..in sestak aber n erfolgsversprechender backup
2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi sorry erstmal dass ich so spät zurück helfe also fang ich mal an

tor: miller wird man sehen was er bringt.....aber wird bestimmt 100 Pkt. machen -----> Note 2
Abwehr:Kompany Demel Glauber und Yahia ....die besten bei dir alle im mom recht billig werden ihren wert VERDREIFACHEN!!! ......verkauf deine graupen und kauf noch einen wie fritz...
------> 3+
mittelfeld:Mintal Rosenthal Marcelinho und Pardo....gute spieler werden zwar keinen hohen MW anstieg haben aber ihre Pkt. machen.....vllt. noch bisschen auf talente setzen (siehe mein mittelfeld:Tesche Grote,...)
-----> 2-
sturm:setzt auf neue stürmer....auch voin aufsteigern ....kauf dir noch n billigen wie Hanke, Löve oder Olic...
----> 3-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dann wollen wir mal:

Dir würde eigentlich in jedem Mannschaftsteil Verstärkung gut tun, ausser im Tor!

In der Abwehr ist viel Quantität, aber nich so die Qualität, im MF bist du am besten aufgestellt, schade eben, dass mit Mintal ein torgefährlicher Mann erstmal ausfällt, der Sturm ist talentiert, aber noch nich hochklassig.

Ich würde also, je nachdem, was du noch auf der hohen Kante hast, solide Punkter bzw. torgefährliche Leute, die ihre Klasse in der Buli schon bewiesen haben, holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

hab so vielen geholfen, dachte es käme mehr zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort..

zu deinem Team:

Tor: ja, dasselbe wie bei mir.... denke er ist ein ganz guter. Asl ersatz auch nen Stammkeeper... gut

Abwehr: An Kompany und Demel wirste viel viel Freude (und auch ne Marktwertsteigerung!!!!) haben ! Aber ansonsten ist deine Abwehr recht dünne. Hier würde ich auf jeden fall mir noch einen guten zulegen !

Mittelfeld: Top ! Marce, Huszi,Rosenthal,Pardo,Mintal dazu noch Perpektivspieler.... Sauber !

Sturm: Leider alles "nur" Wundertüten oder Spieler die ich nicht sonderlich gut kenne.....

Mein rat wenn du kein Geld mehr hast, verkauf Marce für gutes geld, und hol dir jeweils einen guten Abwehrspieler und einen guten Stürmer !

Hoffe dir geholfen zu haben ! Viel Glück !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor:
Du hast drei Stammtorhüter. Das ist zwar schön und gut, aber Geldverschwendung! Entscheide dich für einen und kauf dir dann noch den Ersatz dazu! Ich würd Miller behalten und alles andere verkaufen. Dann kaufst du dir den Ersatztorwart vom KSC. Dann hast du immer einen, der spielt! Miller ist ganz stark. Er wird viel zu tun haben und deshalb auch viel halten. Spricht: Er wird gute Noten bekommen!
---> 1 / 1-

Abwehr:
Kompany ist ganz stark! Der wird viele Punkte machen! Von den Anderen halte ich auch recht viel. Aber keiner von denen hat hat den Stammplatz sicher. außer vielleicht Glauber. Und wenn keiner einen Stammplatz hat, dann stehste da!
Hol dir noch sichere Stammspieler!
---> 4

Mittelfeld:
Marce, Rosi, Pardo und Hustzi seh ich ganz stark! Die werden alle ihre Punkte machen! Mintal muss wieder reinkommen, wird dann aber Buden machen. Der Rest sind alles Spieler, die ihren Stammplatz nicht sicher haben, aber einen bekommen können. Da musst du halt abwarten!
---> 2+

Sturm:
Kapllani wird wohl Stamm spielen. Fragt sich nur, ob er auch treffen wird! Muss man abwarten. Die anderen drei haben alle keinen sicheren Stammplatz außer vielleicht Sestak! Also da muss du nachlegen. Das kann nach hinten los gehen!
---> 3

Insgesamt:
Du brauchst noch Stürmer, dass ist nämlich das Wichtigste bei Comunio!
---> 2-3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group