preload
basicPlayer

Bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 20:19   Titel: Bewerten Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Kader ?!?! WO kann und soll ich mich noch verbessern !?! Habe noch knapp 10 mille
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Im Mittelfeld bist du absolut überbesetzt und solltest dir für den Sturm nen richtigen Kracher kaufen. Da hast du ja eigentlich nur Vittek. Von Wichniarek halte ich nichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre cool wenn noch ein paar leute meine kader bewerten würden !!!!!! helfe auch zu 100% zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-2
Mit Schäfer sehr stark besetzt, wenn nicht sogar am besten. Allerdings fehlt noch der entsprechende Ersatz.

Abwehr: 3
van Buyten möglichst schnell verkaufen. Ob er bei den Bayern in der Stammformation spielt, steht noch in den Sternen und solang er so einen hohen Wert hat, noch ordentlich Kohle Kassieren
Naldo ist stark, keine Frage!! Friedrich als Ergänzungsspieler für die Abwehr auch okay. Allerdings fehlt dir dann noch ne Bombe in der Abwehr. Schau mal was du aus dem Erlös durch van Buyten machen kannst.

Mittelfeld: 2
Hier bist du sehr ausgeglichen besetzt. Es gibt einige Spieler, die alle etwa gleich viele Punkte holen können. Verkaufe vielleicht 2-3 von denen und kaufe dir von dem Geld einen richtigen Punktegaranten wie eben schon Frings (Mein Vorschlag: van Bommel)

Sturm: 3
Hier fehlen dir die Alternativen. Vittek ist stark, ich denke der wird nächstes Jahr ordentlich Punkte holen, da Nürnbergs Kader generell stärker wird und er dadurch mehr Vorlagen bekommt und dadurch auch mehr Tore schießen kann. Von Wichniarek halte ich allerdings nicht sehr viel. Von daher kaufe dir noch einen Stürmer, der sicher seine Tore schießt und auch konstant punktet (z.B. Gekas). Wichniarek wird nicht einschlagen, also den weg und dafür einen Ersatz holen, der evnt. für Gekas oder Vittek einspringen könnte.



So jetzt hoffe ich, dass ich auch so eine schöne Bewertung kriege --> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230705
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor und Abwehr sind gut besetzt aber n ersatz Torwart wäre nicht verkehrt.

Das Mittelfeld würde ich erstmal ordentlich an spielern ausdünnen somit kannst du dir noch etwas Geld verschaffen. Allen voran die kleinen Spieler und Vranjes, der wird wohl nächste Saison nimmer viel spielen bzw soweit ich weiß gibt es gerüchte von einem wechsel.


Von dem Geld würde ich mir dann nen richtig guten STürmer gönnen , dass solltest du dir ja auch leisten können nachdem du verkauft hast. Mein Tip ist Ja Rosenberg (achtung bin werder Fan ) aber ich denke er wird sich diese Saison voll durchsetzen und richtig einschalgen in Bremen. ANsonsten auf altbewehrtes Setzen. Günstige und erfolgreiche Stürmer wirst du wohl bei den "kleinen" Vereinen finden können.


mfg

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230268
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group