preload
basicPlayer

Bitte bewerten, noch 3,5Mio Schulden....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 10:24   Titel: Bitte bewerten, noch 3,5Mio Schulden.... Antworten mit Zitat

Hallo,

im wesentlichen steht mein Team für die neue Saison schon, habe nur noch 3,5Mio Schulden, zudem sind heute Ribery (wohl zu teuer) und Adler (spielt Drobny stamm?) aufm Markt.
Ist das Team eurer Meinung nach stark genug und wen soll ich verkaufen um aus den miesen zu kommen?

Helfe zurück!!! (bitte Link angeben)
Gruss Flacci
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

die mannschaft ist sehr stark und ausgeglichen. Ich würde Atouba, Bierofka und Klasnic abgeben....dann müßtest die Schulden weg haben...ansonsten gibts da nicht so viel zu verbessern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich schliesse mich meinem vorredner an, dein team hat ne glatte eins verdient und zwar auf allen positionen ...
achja verkaufe bierofka, klasnic und atouba damit du von den schulden runterkommst....

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=228913
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group