preload
basicPlayer

Ezequiel Lavezzi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 12:39   Titel: Ezequiel Lavezzi Antworten mit Zitat

Klose-Nachfolge scheint Gelöst

Werder-Sportdirektor sucht Tor-Bomber in Argentinien / Die Kandidaten: Lavezzi und Zarate

Werder Bremen scheint auf der Suche nach einem neuen Stürmer in Südamerika fündig geworden zu sein. Zwei klangvolle Namen, die bisher niemand auf der Liste hatte.

Werder-Sportdirektor Klaus Allofs scheint derzeit nicht nur Urlaub zu machen. Nach Informationen unserer Zeitung saß er kürzlich im Flieger nach Argentinien, um sich dort Ezequiel Lavezzi und Mauro Zárate anzuschauen. Einer von beiden soll Nachfolger von Miroslav Klose werden, der künftig für Bayern München spielen will.
Damit dürfte auch das Geheimnis um "Mister X" gelüftet sein, der bereits am vergangenen Mittwoch von unserer Zeitung genannt wurde. Ezequiel Lavezzi dürfte der heißere von beiden Kandidaten sein. Er spielt beim neuen Meister San Lorenzo und machte in bisher 52 Partien mit 16 Toren und zehn Vorlagen auf sich aufmerksam. Er gilt in Argentinien als zweiter Carlos Tevez, ein Fußball-Idol, das in der englischen Premier-League spielt. Der in Genua geborene Lavezzi gab am 18. April sein Debüt in der Nationalelf. Der trickreiche Stürmer ist nur 1,73 Meter groß, sehr wendig und schnell und für seine 22 Jahre bereits eiskalt im Torabschluss. Er könnte auch im offensiven Mittelfeld oder als hängende Spitze zum Zuge kommen.
Auch Mauro Zaráte von Vélez Sarsfield scheint den Bremern aufgefallen zu sein. Der 20-Jährige ist in Argentinien ebenfalls ein großes Talent und spielte zwar noch nicht für die Nationalmannschaft, wird aber bei der Copa America für Argentinien auflaufen. Auch Zárate gilt als schneller und trickreicher Stürmer. Mit 19 war der Frauenschwarm bereits Torschützenkönig in der argentinischen Liga. In der gerade endenden Spielzeit traf er in neun Partien vier Mal ins Schwarze. Der 1,77 Meter große Angreifer hat übrigens noch einen 18 Jahre älteren Bruder, der bereits in der Bundesliga aktiv war: Sergio Zárate (Nürnberg und HSV). Allerdings hat auch UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla bereits seine Fühler nach Zarate ausgestreckt.
Beide Stürmer würden in das finanzielle Konzept von Werder passen. Sie haben derzeit einen Marktwert von etwa je sechs Millionen Euro und sind somit die engeren Kandidaten für die Nachfolge von Miroslav Klose. Ein Nachteil wäre, dass im Falle einer Verpflichtung von Lavezzi und Zárate beide spieler einen Großteil der Vorbereitung verpassen würden. Die Angreifer stehen im Aufgebot Argentiniens für die Copa America (26. Juni bis 15. Juli)

Weser Report (Print)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Laut diesem Artikel von 13:05 Uhr hat Werder ein Angebot über 8 Mio € für Lavezzi abgegeben. Zitat: "In den nächsten Stunden könnte es konkret werden...".

http://www.infobae.com/notas/nota.php?IdxSeccion=1&Idx=323857
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group