preload
basicPlayer

brauche eine bewertung!! 100% gegenbewertung..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 13:36   Titel: brauche eine bewertung!! 100% gegenbewertung.. Antworten mit Zitat

hi @ all

ich wollt euch bitten mei nteam zu bewerten^^
habe noch 7 mille zu verfügung ,aber habe jez 2,7 für driedrich noch geboten,mit dem restgeld wollt ich mir noch einen mittelmäßigen stürmer holen

gibt es aber spieler in meinem kader die ich lieber verkaufen sollte??

thx im vorraus

100% gegenhilfe!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost ist gut, Ersatz fehlt aber --> 2

Abwehr: Dede ist ein sehr guter MAnn, immer am kämpfen und somit nie über längere Zeit ohne Punkte. Gabriel ist ein solider Mann und spielt wohl Stamm, Maltritz zwar auch, nur punktet der trotz guter Saison Bochums nicht besonders gut, Aigner, Amedick und Roque sind keine Stammspieler --> 3-
Friedrich ist auf jeden FAll ne solide Nummer und bezahlbar, würde ich holen.

Mittelfeld: Hier hast Du mit Kehl, Rosenthal und Jarolim richtig gute Leute, Mineiro hat auch Potenzial, genau wie Barnetta, Timm halte ich für ne Riesenpfeife, hat in den letzten Jahren eigentlich schon lange bewießen, dass die erste Liga ne Nummer zu groß für ihn ist. Zumal der immer von seiner Schnelligkeit gelebt hat und auch langsam älter wird. Insgesamt aber gut besetzt --> 2

Sturm: Keine Stammspieler zu sehen, Zuma wird gegen Wichniarek, Kampantais und Eigler Probleme haben, Halil muss sich mit Kuranyi, Asamoah, dem zurückkehrenden Lövenkrands, Larsen und eventuell Delura und Özil rumschlagen, Guerrero hat gegen Zidan, Olic und Sanogo ganz schlechte Karten, vor allem, wenn der HSV wieder mit einer Spitze vor vdV spielt. Hier würde ich höchstens Zuma halten, der hat am meisten drauf und könnte in Bielefeld ne bessere Saison spielen als letzte, hier aber auf jeden Fall investieren, weg mit Halil und Guerrero und 2 neue Stürmer her --> 4-

Bitte bewerte mich auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226064&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

mhh..gibt noch einiges an deinem kader zu tun, aber dafür is das forum ja da

tor: 2
rost is schon ok, aber auch net grad top..hol dir noch den ersatzkeeper dazu dann passts schon..

abwehr: 3
hier solltest du dich um noch weitere günstige spieler bemühen (z.b. sagnol für gut 2mio) spieler wie amedick kannste eigentlich gleich verkaufen..ioch denk net dass die was werden...friedrich wär gut wenn du den bekommst

mittelfeld: 2-3
hast viele konstante spieler wie rosenthal allerdings fehlt dir hier ne bombe..mein tipp wär pardo oder galasek die sind beide absolut konstant und holen fast immer punkte

sturm: 4
hier biste schlecht..ob altintop spielt weiß man net und der rest is net grad so der hammer



generell: investiere lieber in 11 gute spieler als in 20 mittelmäßige denn es gibt nur 11 die dir auch wirklich punktemäßig was bringen können un du solltest darauf achten dass deine spieler auch wirklich stammspieler sind es bringt dir nix wenn die auf der bank verschimmeln



mein team mit bewertung plz --> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230705
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

BEWERTE BITTE AUCH MEIN TEAM!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group