preload
basicPlayer

Wie findet ihr mein Team?? Bewerte schnell zurück...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:27   Titel: Wie findet ihr mein Team?? Bewerte schnell zurück... Antworten mit Zitat

Wie findet ihr mein Team?
Wen soll ich verkaufen??
Hab noch 9 Mio....

Bewerte auch schnell zurück

Ich brauch dringend was in der Abwehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du ja ne nette Sammlung von Ersatzspielern!

Es ist besser sich ein paar solide Stammspieler zu holen als nur zu spekulieren.

Tor:
Droby und Fiedler...top!
Note 1-

Abwehr:
Hast ziemlich viele, aber keinen mit Stammplatzgarantie. Würde einige verkaufen und mir zwei gesetzte Spieler holen...müssen ja nicht teuer sein.
Note 4

Mittelfeld:
Auch hier viel Spekulation und kein gesetzter. Mintal und Blasi sind gut...der Rest ist nicht sicher. Also verkaufen und Stammspieler holen.
Note 3-4

Sturm:
Hanke und Rosenberg sind gut...Poldi wenn Klose nicht kommt auch gut. Den Rest verkaufen und noch ne Alternative, die spielt holen.
Note 2

Hast also noch einige Baustellen und musst noch etwas einkaufen. Wenn Spieler verkaufen, dann sofort. MW sinkt bis zu Beginn der Saison noch!

Bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230776
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Danke für deine Bewertung!

Jetzt ich:

Tor:
Du hast die beiden Hertha-Keeper. Drobny ist sehr stark, aber Fiedler ist meiner Meinung nach nicht bundesligatauglich! Wenn Drobny spielt, hast du Glück, denn er wird gut punkten! Gibt aber bessere Torhüter!
---> 2

Abwehr:
Degen wird wohl Stamm spielen, da er keine Konkurenz hat. Aber der punktet meistens überhaupt nicht toll. Russ ist nur Ersatz bei der Eintracht. Ipsa kenn ich überhauptnicht. Von Morais hab ich auch noch nie was gehört. Schlicke wird wahrscheinlich Stamm spielen. Wenn er die Leistung aus der 2.Liga wiederholen kann, hast du da einen guten! Lense und Banecki kenn ich auch nicht! Schulz wird wohl kein Stamm spielen. Ich hab ihn letzte Woche für recht gutes Geld verkauft!
Insgesamt musst du einfach einen Punktgaranten kaufen. Alles ganz unsichere oder schwache Kanidaten!
---> 4-

Mittelfeld:
Mintal wird, wenn er wieder fit wird, Stamm spielen. Athirson hat im Lev-MF fast keine Chance. Von JdS halt ich persönlich richtig viel! Fragt sich nur, ob er seine Chance bekommen wird. Bayern will routieren, also wird er sicher ein paar Einsätze haben. Kuba wird es auch schwer haben beim BVB. Für das geld würd ich überlegen ihn zu verkaufen. Für Bajramovic gilt genau das Selbe, wie für Kuba! Yankow wird sicher ein paar Einsätze haben. Ich find ihn klasse. Aber man wird sehen, was aus ihm wird. Gentner wird wohl keine Chance auf einen Stammplatz haben. Auch nicht, wenn er zu Lev wechselt.
Insgesamt das Selbe wie bei der Abwehr. Alles Wackelkanidaten. Und bei Mintal weiß man nicht, wie er sich entwickelt!
---> 4+

Sturm:
Polenz wird bei Aachen spielen, also nicht mehr BuLi spielen. Papadopulos wird auch seine Einsätze bekommen, weil Lev eigentlich nur 2 richtige Stürmer hat. Und Kieß wird wohl MF spielen. Aber er wird wahrscheinlich nicht gut punkten. Podolski wird sicher Tore machen und spielen. Aber einen Stammplatz hat er wohl nicht sicher. Buckley wird wohl ganz schlechte Karten haben beim BVB. Hanke wird sehr Wahrscheinlich Stamm spielen und demnach auch Tore schießen. Den musst du halten! Klasnic' MW wird wohl noch steigen. Rosenberg würde ich für den Preis verkaufen, da er seinen Stammplatz nicht ganz sicher hat!
Insgesamt wieder keiner dabei, der sicher Stamm spielen wird und bei dem man weiß, das er Buden macht! Auch hier musst du dir bessere holen!
---> 3

Insgesamt:
Ich würde als erstes in die Abwehr, dann in den Sturm und wenn dann noch was übrig ist in das MF investieren. Am besten ein paar billige Stammspieler!
---> 3 / 3-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group