preload
basicPlayer

Mein Team steht... BITTE BEWERTEN...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:55   Titel: Mein Team steht... BITTE BEWERTEN... Antworten mit Zitat

Tor: Blazek, Rensing
Abwehr: Lucio, Rafinha, Kucera, van Burik, (O.Schröder, Kukielka)
Mittelfeld: Lincoln, Schneider, A.da Silva, Kluge, (Özil,Carnell)
Sturm: Gomez, Wichniarek, (Hashemian, Buckley)

Konto: 5.7 Mio

Spieler in Klammern sind nichtr aufgestellt.

Was sagt ihr dazu und wie und wo würdet ihr noch evtl investieren.. Könnte evtl Barbarez bekommen... evtl im Tausch mit A.da Silva plus ein wenig Geld..

Helfe auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Blazek ist schon mal gut. Würde Rensing verkaufen und mir den Ersatz von Blazek, also Klewer holen.
Note: 2

Abwehr:
Lucio und Rafinha sind top...Kucera auch gut und Kukielka ist Stammspieler. Allerding ein total schlechter Punkter. Würde diese Saison allgemein die Finger von Rostocker lassen. Den würde ich weggeben und mir nen anderen billigen Stammspieler holen.
Note 2-3

Mittelfeld:
Lincoln, Schneider und Carnell sind wohl gesetzt. Bei den Nürnbergern ist das diese Saison so ne Sache im Mttelfeld. Sehe Kluge eher auf der Bank.
Genauso wie Özil und da Silva. Für den Preis vielleicht verkaufen und nen Stammspieler holen. Kehl oder so. Trochowski würde ich mal behalten. Wurde ja extra von Doll nach Dortmund geholt...vermutlich nicht um da auf der Bank zu sitzen.
Note 2-3

Sturm:
Da musst du noch was machen. Außer Gomez wird da keiner viel spielen. Alle anderen verkaufen und einen wie Hanke oder Vittek holen.

Bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230776
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group