preload
basicPlayer

bitte bewerten! wo fehlst noch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 17:07   Titel: bitte bewerten! wo fehlst noch Antworten mit Zitat

hey,
ich denke das ich diese spieler behalte und den rest noch verkaufe.

Tor:
Pröll (Nikolov)
Abwehr:
Vinicius + Cherundolo + Franz (Demel,Spiranovic)
Mittelfeld:
Böhme + Tinga + Bruggink + Timm + Dejagah
Sturm:
Vittek + Amanatidis

Lauth(abwarten wo der hingeht)
Tomasson(auch abwarten ob der wechselt)

werd noch versuchen jeweils ein guten mittelfeldspieler zu bekommen und einen stürmer.

soll ich noch ein verkaufen aus dem team oder is das so okay.ich weiß das team is nicht top aber in unserer com is das bißchen schwer wenn man bißchen später so wie ich eingestiegen ist.welche spieler könnten noch gute investitionen sein?

bitte link angeben und ich helfe schnell zurück.
bis dann
Nach oben
Mattlok
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Kassel
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: -alles Paletti, einer vion den beien wird schon spielen, udn gerade Pröll ist ein Guter.
Abwehr: von Franz halte ich nicht viel, der würde bei mri erstmal rausfliegen, je nach Kohle würde ich hier evtl Spekulationskäufe machen (Abel zb der innerhalb der Buli wechseln könnte, auch bei WOB würde ich mal gucken ob das was in der Abwehr verfügbar ist)
Mittelfeld: Tinga war letzte Saison absoluter Stamm, nur der BVB hat da in die Breite investiert - siehe Petric & Federico, nen gewisses Risiko ist da vorhanden das er nicht mehr so viel spielt, die anderen haben ne akzeptable Preisleistung)
Sturm: Vittek hatte nicht seine beste Saison ist aber prinzipiell ein Guter, für Ama gilt das ähnlich, Lauth und tomasson sind vom Wert eh im Keller - also kannst sie auch behalten.

Jenachdem was du noch an Kohle hast, würde ich am ehesten in der Abwehr oder im Sturm gucken, Mittelfeld bist du ganz OK besetzt, nur wnen du einen verkaufts würde ich da nen neuen holen, Vorschläge sind solange schwer zu machen, solange man nicht weiß in welchen Preisregionen man sich bewegt.
Streller zB könnte im Falle eine sWechsles zu Npürnberg rehct interessant sein. Lövenkrands ist aktuell auch günstig.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230927
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung

Tor: Alles im Lack mit Pröll und Nikolov, Fiedler würde ich verkaufen, der wird kaum seinen Stammplatz halten können und ist im Moment relativ viel wert.
Abwehr: Mit Cherundolo, Demel, Vinicius und Franz lauter ordentliche bis gute Spieler, Tarnat wirds wohl nicht mehr so lange machen, der Rest ist schlechter Ersatz, die drei verkaufen und 1für die 1,5 noch nen ordentlichen Mann holen (z.B. Wörns, Kucera...)

Mittelfeld: Bruggink und Tinga sind ordentliche Spieler, allerdings hat Tinga derbe Konkurrenz bekommen. Böhme könnte noch ein Jahr lang wursteln, kann man auf jeden Fall halten, von Timm halte ich gar nix, raus mit dem, solange er 2 Mille bringt. Die Frankfurter würde ich auch verkaufen, Dabrowski mal als Ersatz halten, genau wie Dejagah, der könnte in WO was werden

Sturm: Vittek und AMa sind super, Smolarek wird gegen Frei, Petric und Klimowicz nichts zu melden haben, raus damit, das sind 2,5 Mille. Die anderen beiden sowieso weg.

Fazit: Ein Team mit ordentlichen bis durchschnittlichen Spielern in Abwehr und Mittelfeld und mit gutem Sturm. Wenn Du alle verkaufst, zu denen ich Dir geraten hab, nimmst Du etwa 8,6 MIlle ein. Dafür würde ich entweder eine Bank kaufen, am Besten im Mittelfeld, oder einen ordentlichen Abwehrspieler und Mittelfeldspieler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group