preload
basicPlayer

Feintuning erste Elf:

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Mattlok
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Kassel
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 17:14   Titel: Feintuning erste Elf: Antworten mit Zitat

........................................... Neuer ............................................... (Blazek)
....... Rafinha ........... Kompany .... Naldo .................. Dede.... (Tarnat, Rau)
................... Kauf .................................. Mokthari ....................... (Kluge, Trojan)
.................... Epalle ............................. Diego ............................. (Tararache, Skela)
................... Lövenkrands ............. Rosenberg ........................ (Halil, Larsen, Almeida)


Geld vorhanden für 2 Topspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
danke für die bewertung.

Tor:
neuer guter junger torwart der letzte saison sehr stark war.denke das der auch wieder seine punkte macht.vielleicht durch die doppelbelastung BL und CL bißchen viel wird,aber wer weiß das.und mit blazek haste nen starken 2. mann.

Abw:
Rafinha sehr starker spieler
Kompany wenn er verletzungsfrei bleibt schätze ich ihn ein wie pander ungefähr wenn nicht noch besser.also guter spieler und gute wertanlage
Naldo zurzeit bester abwehrspieler
Dede topmann in dortmund.
Tarnat und Rau eher mittelmaß zu deinen verteidigern.vielleicht hier noch vidal kaufen und hoffen das es der nächste juan wird.

Mit:
Kauf hat ne gute saison gespielt,aber ob er die nochmal wiederholt???
Mokthari guter 2.liga spieler.der wird es sehr schwer haben.
Epalle mal sehn wie bochum startet.mit epalle und sestak die 2besten zurzeit.wird schwer für das ganze team
Diego dein topstar im mittelfeld.brauch man nix zu sagen

Stu:
Lövenkrands guter spieler wenn er fit ist.hoffentlich hat er diese saison mehr glück.
Rosenberg hat am ende auch gezeigt das er es kann.falls klose doch noch wechselt und almeida wieder fit ist würd ich vielleicht mit 3 stürmern spielen.

dein team sieht ganz gut aus.im mittelfeld noch ne verstärkung und in der abwehr als ersatz.sonst ist alles top.
Nach oben
Mattlok
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Kassel
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ups ich hab nicht Neuer - sondern Adler im Tor

Hab eben Pardo gekauft, und Rau verkauft.

Meine erste Elf aktuell:

............................. Adler ......................... (Blazek)
.. Rafinha .... Kompany .. Naldo ....... Dede .. (Tarnat, Abel)
................. Pardo ............. Kauf ................ (Kluge, Trojan, Tararache)
......... Epalle ............................ Diego ...... (Mokthari, Skela)
........... Rosenberg .... Lövenkrands ........... (Almeida, Halil, Larsen, Heller)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group