preload
basicPlayer

Bewertet mein Team - es muß wieder 1. werden! Helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 18:46   Titel: Bewertet mein Team - es muß wieder 1. werden! Helfe zurück Antworten mit Zitat

Hab knapp 9 Mio. Minus nur so zur Info! Als TW will ich mir den Drobny holen.
Vielen Dank! Revanchiere mich natürlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also ersteinmal würde ich bei dir ein paar spieler verkaufen denn du hast wirklich sehr viele!!!
Ansonsten sieht es sehr gut aus.
Tor:
Im Tor würde ich mir auf jeden Fall einen anderen holen.
Rensing wird diese saison noch nicht so viel spielen.
Note:4

Abwehr:
Hier bist du ganz gut besetzt Sagnol wird nach seiner verletzung wieder gut dabei sein und dasselbe gilt für kompany.
Note:2

Mittelfeld:
Hier würde ich noch nachlegen.Federico und Boro sind starke Leute aber die anderen sind nicht so stark!
Note:3

Sturm:
Hier bist du auch stark besetzt.Gomez ist genial.Und Amanatidis wird auch wieder gut punkten.Klasnic kommt hoffentlich wieder.
Note:2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 21:15   Titel: team Antworten mit Zitat

wenn du dir drobny geholt hast note 2...bis sonst starker keeper der leider wohl erst nächstes jahr seine saison bekommt...

abwehr mit vidal ein talent hoch 10^^^.. dazu sagnol der sich gegen lahm durchsetzten muss, eggimann vo dem abzuwarten bleibt ob er in der 1. liga genauso gutis wie in liga zwei,, kompany der sich wieder top wird wenn er fit bleibt und brenzska als back up... spieleste mit 3er sagnol(brenzka),kompany,vidal dsann ne note2 sonst 3+.... vllt noch einen holen und eggimann, brenzka, maltriz verkaufen..

dein mittelfeld sehe ich so wie mein sturm^^ gute namen gentner, ebert von jungen spielern die wohl nicht ihre einsatzzeiten regelmäßig bekommen werden...borowski und mnari sind so einigermaßen punktebringer.... eindeutig rest verkaufen und neue holen,...kedira und meier sowie hanjal sind zb billige alternativen^^ note 3-4

dein sturm gomez und amanatidis werden ihre punkte machen und vittek auch... ist schon ganz gut würd sagen ne 2 oder vllt noch nen almeida oder so holen als back up... lauth und co im sturm weg und lieber fürs mittelfeld das geld ausgeben...

bitte schau dir auch mal mein team an...

link: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230598
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group