preload
basicPlayer

Einmal bitte ne Teambewertung---> Bewerte gern zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 18:49   Titel: Einmal bitte ne Teambewertung---> Bewerte gern zurück Antworten mit Zitat

Könnt ihr einmal bitte mein Team bewerten?

P.S.: ich kauf mir noch Tinga und Mintal ( zu 99%) und Yahia und Ramelow ( zu80%)

Wäre cool wenn ihr dazu noch was sagen könntet
Danke Vielmals Denkt an euren Link

Kontostand : 6,3 Mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Hilfe

Ich helfe euch auch gerne zurück müsst natürlich auch den Link da lassen

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 21:32   Titel: Re: Einmal bitte ne Teambewertung---> Bewerte gern zurück Antworten mit Zitat

Ja dann will ich mal dein team bewerten

TOr:
Mit adler haste nen top mann( hab ich auch ) und jaa mit fernandez den passenden ersatz.
Note: Klar 1

Abwehr:
Mit Rafinha und Naldo zwei absolute Topleute.und ansonsten auch mit hofland nen guten mann. Hier vielleicht noch einen guten konstanten holen wie Dede.
Note 1-

Mittelfeld:
Hier haste mit borowski und kehl zwei gute leute für die nächste saison, denn ich denke beide werden wieder angreifen. Der rest ist auch okay aber du holst dir ja nohc tinga.
Note : 2-

Sturm:

3 gute Stürmer. Hier gibt es eig. nichts zu verbessern hast 3 leute die ut punkten das reicht auch ^^
Note 1

Bitte hilf mir auch
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230714
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nun dann mal zu deinem Team:

Tor: 1
Mit Adler Topbesetzt und auch noch den Ersatzmann.

Abwehr: 2+
Mit Naldo, Rafinha und Hofland Topleute, würde Kukielka und Degen verkaufen und mir noch einen vernünftigen Stammspieler zulegen.

Mittelfeld: 2-
Hast gute Spekulationen mit Grote Boateng und Meier dabei, Borowski wird ne sehr gute Saison spielen, Tinga und Mintal (wenn der fit bleibt) gute Leute, Kehl verkaufen und von Ramelow die Finger lassen dann noch einen Kracher und eine stammkraft wie Balitsch oder sowas verpflichten

Sturm: 3
Mit Olic, hanke und Pantelic haste 3 Wackelkandidaten. dabei finde ich Olic noch am besten. ob hanke sich bei h96 durchsetzt ist noch die frage. würde pantelic verkaufen und mit dem restlichen geld noch ne bombe holen dann biste recht gut bestückt

Hoffe du hilfst mir auch: http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230991
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

hi leute

keine bewertungen mehr??? Bitte ich bewerte zurück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group