preload
basicPlayer

Bitte mal bewerten danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 19:31   Titel: Bitte mal bewerten danke Antworten mit Zitat

bitte mal bewerten. Wir haben neu angefangen und sind 18 leute. in der abwehr muss ich noch was machen habe aber nicht mehr viel geld. hatten am anfang eine manschaft und 20 mil. für verbesserungen bin ich dankbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor:
Mit Enke solltest du sichere 100+ Punkte haben, jedoch würd ich eine billige alternative falls du noch ~500k übrig hast wie zB Hain holen.
2+

Abwehr:
Kompany seh ich dieses Jahr genauso wie letztes Jahr, als entäuschung, auch wenn er letztes Jahr verletzt war wird er nicht zu seiner ursprünglichen Leistung finden, für mich eine Fehlinvestition.
Der Rest sind alles Mitläufer, Abwehr aufjedenfall gute alternativen holen (vlt Brenzska, Sagnol der ist recht billig gerade zu haben)
4-5

Mittelfeld:
Gut du hast Ribery geholt für vmlt ~15 Millionen, klar er macht seine 150-200 Punkte 100% Prozentig, jedoch würde ich ihn, wenn der MW steigt wieder verkaufen, so das du vlt noch plus machst. Bei Timm habe ich bedenken das er ne gute Saison spielen wird, denke sogar er wird zum Auslaufmodell. Bei Bajramovic, kommt auf die Neuzugänge die Schalke noch vermerkt an, wenn sie Ernst von Bremen holen, denke ich er wird kaum zum einsatz kommen, da sie eigtl ein solides Mittelfeld haben.
3-

Sturm:
Rosenberg ist zwar gut, aber bezweifle falls Klasnic wieder gesund ist, und Poldi für Klose kommt, dass er neben Almeida und Hunt viel spielen wird, ich würde ihn für gute 5,5 Mill. verkaufen und in andere Baustellen investieren (mittelfeld/abwehr)
Vittek und Kapplani denke ich dürften ausreichen um zusammen die 150er Punkte marke durchzubrechen, also lieber Rosenberg verkaufen da er geringe Chancen auf einen Stammplatz hat.
2-3

Fazit:
Du hast einzelne Spieler die gut punkten werden, du solltest kompakter werden, vorallem in der Abwehr, da du dort meiner ansicht nach keinen guten hast.

Liebe Grüße

Alex
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group