preload
basicPlayer

Team bewerten...helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 08:40   Titel: Team bewerten...helfe zurück! Antworten mit Zitat

Könnt ihr mein Team bewerten? Ich habe noch keinen Torwart (das ändert sich noch), also keine Torwartbewertung.

helfe zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

abwehr: 2- , brauchst aufjedenfall noch ersatz! jansen und lucio sind sehr gut

mittelfeld: 3+ ,da iuch davon ausgehe dasdu 3-5-2 spielst fehlt dir hier auhc ersatz,dbrowski und ben atir sind nicht ade knaller..

sturm: frei ist sicherlich gut,aber am anfang der saison ist der wahrscheinlich nicht dabei.. hanke wird auch wida gut treffen und hat potenzial,aber auch hier fehlt ersatz.... 3-2

fazit: du müsstest dein kader ausbreiten anstatt für einen spieler viel geld auszugeben..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, dann fang ich mal an...

Abwehr: Mit Lucio und Jansen zwei Topleute, die wohl auch einen Stammplatz haben dürften!
Dazu mit sergio Pinto einen weiteren Abwehrspieler, den man nicht unterschätzen sollte!
Allerdings muss hier natürlich noch nachgebessert werden! 1-2 gute Leute müssen hier noch kommen!
Note: 3+

Mittelfeld: Marcelinho ist natürlich überagend! Borowski und mintal sind ser häufig verletzt. Da muss man für dich hoffen, dass sie viele Einsatzzeiten nächste Saison haben! Dabrowski ist auch kein schlechter und ist immer mal für ein Tor gut! Ben-Hatira wird meiner Meinung nach keine Chance auf einen Stammplatz haben!
Auch hier würden 1-2 neue Leute gut tun!
Note.3+

Sturm: Mit Frei einen Topstürmer und dazu guten "Punkter", bei Hanke muss man abwarten wie er sich in Hannover zurechtfindet. Hier muss unbedingt noch was kommen!
Note:3+

Fazit im großen und ganzen hast du schon ein Gerüst für die nächste Saison. Allerdings musst dich dich punktuell noch verstärken!


Gegenhilfe hier: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230858
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 6 hast ja keinen

Abwehr 4 Jansen Lucio 2 Bayern-spieler wer weiß ob jansen spielt von Pinto halte ich sehr wenig!
MF Mintal Marce Boro sind 3 sehr gute Leute Dabrowski sehr solide (für das was er wert ist) ben hatira Talent Note 2-
Sturm Frei Top Hanke geht so Note 3

Also in der abwehr würde ich mir noch 3 billige Stammspieler kaufen (Ochs Yahia Glauber Atouba D.Reinhardt....)
Im Mittelfeld 2 solide Punkter (Huzti Epalle Sorin...)
Im Sturm fehlt auch noch einer (Lövenkrands oder Petric)
Naja und natürlich Torwart + Ersatz

bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2487512
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

also abwehr is top! licio uns jansen 2+, brauchst noch einen soliden. pinto ist dann ersatz

mf: würde boro verkaufen, denke nicht, dass er noch die kurve kriegt. kommt darauf an, wieviel geld du hast. würde mir misimovic holen und noch pardo eventl.

sturm: mit frei hast du n topmann aber hanke, hmm.. kann sein, dass er die einzige sturmspitze wird.. kann aber auch "in die hose gehen"

kauf dir fürs tor miller, sehr günstig und n topmann!!!
abwehr würde ich noch delpierre oder wolf kaufen.
mf: dito
sturm: einen wie kießling oder so. spielt 100% stamm. kostet knappe 4mille und wird abgehen, ist ende der saison endlich angekommen! leverkusen hat nur gekas und keißling....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

alsO
Abwehr: 4
Lucio wird wohl gesetzt sein, Jansen weiß man nicht genau, hat es auf jedenfall schwer! Da brauchst du dringend nachschub, leute die punkte machen!

Mittelfeld: 3+
Boro, Mintal und Marcelinho sind zwar ganz gut, aber da muss mehr her! Du brauchst mehr spieler hier um notfalls auch mal zutauschen/wechseln!

Sturm: 2
Frei mitsicherheit guter mann, jetzt wo federiko und petric da sind hat er auch die leute die ihm bälle auflegen können! Bei hanke bin ich eher skeptisch!

Fazit: Unbedingt das team aufstocken! Dass ist zu wenig!

Bitte helf zurück! http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231103
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Soo

Abwehr: Jasen und Lucio sind Top-Leute ! Pinto wird wohl erstmal reservist bleiben bei 96.. hier unbedingt noch 2 Leute holen so leider nur - Note 3

MF: Marcelinho und Borowski ( da wird wieder mehr kommen) sind absolute top männers, Mintal bleibt abzuwarten ( denke aber der macht seine punkte schon)
Dabrowski als ergänzung ok, musst jedoch noch nen Mann holen - Note 2-

Sturm: Frei ist ne Granate, hoffe für dich das er auch nächste saison über 100 Punkte macht, bei Hanke tippe ich mal so auf 80 Punkte - Note 2- ! hier auch noch nen Stürmer holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: 2 Bayern die meiner Meinung nach Überschätzt werden bzw. Im Falle von jansen keinen Stammplatz sicher haben und Pinto..... Für das geld, dass du für die Abwehr ausgegeben hast gibts meiner Meinung nach bessere Note 4

Mittelfeld: Mintal und Ben-Hatiral werden meiner Meinung die Erwartungen, die in sie gesteckt werden nicht erfüllen können. Marcelinho, Dabrowski und Boro sind ihr Geld aber denke ich in jeden Falle wert. Noch 2 neue holen und Minatl als Ersatz.... Bisherige Note 3

Sturm: Frei und Hanke find ich gut... Frei wird denke ich nächgste Saison genauso punkten wie diese, auch wenn er am Anfang wegen der langen Reha noch Probleme haben wird....Hanke ist für das Geld auch gut....Noch ein Ersatzmann dann ist alles roger im Sturm Note 2


Gegenhilfe wäre hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231133&highlight=verst%E4rkung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr:
Jansen und Lucio sind gute Leute und werden wohl spielen. Solltest dir hier aber noch 2 gute Spieler holen. (Note 2-)

Mittelfeld:
Marcelinho,Dabrowski,Mintal und Borowski sind stark. Aber auch hier hast du keinen guten Ersatz. Solltest noch 1-2 günstige Stammspieler kaufen. (Note 3+)

Angriff:
Frei und Hanke sind gute Leute, aber auch hier noch 2 dazuholen. (Note 2-)

Fazit:
Bist insgesamt zu dünn besetzt. Hast zwar starke Leute dabei aber es fehlt Ersatz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group