preload
basicPlayer

Brauche bitte Tipps zu meinem Kader!Help back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 09:40   Titel: Brauche bitte Tipps zu meinem Kader!Help back! Antworten mit Zitat

Hi Leute.

Bräuchte mal eure Hilfe zu meinem Kader. Was haltet ihr davon? Bin nun 3,5 mille im Minus aber weiß nich wo und wen ich noch ausmisten soll. Bei den jetzigen Marktwerten sind Verkäufe eben oft n Verlustgeschäft.

Wen denkt ihr sollte ich jetzt (oder kurz vor Saison beginn) verscherbeln. Wo sollte ich mich noch verstärken?

Danke für eure Hilfe im Voraus, helfe zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Im Voraus: Bitte bewerte mein Team auch!

Tor: Enke starker Mann macht jedes jahr seine Punkte , Pröll starker Ersatzkepper
Insgesamt:1-

Abwehr: Mertesacker und Pinola ganz stark, Pander starker mann für die Zukunft, Vincius wird wieder seine Punkte machen.. und Kompany wenn nich verletzt auf jeden Fall ein ganz starker Mann für die zukunft....Insgesamt: 2+ , da der absolute Kracher in der Abwehr fehlt.

Mittelfeld: Solide Leute , wie Hustzi, Pardo ( der stärkste im Mittelfeld) oder Kauf ...aber auch hier fehlt der absolute Kracher, Bruggink schätze ich nächste saison stark ein..zu Borowski kann man sagen wenn die Formkrise anhält rate ich dir dringend den zu verkaufen...boateng und schwegler sind allenfalls unterer durchschnitt..Insgesamt:2-

Sturm:Gomez und Radu ganz starke Leute ( endlich mal Kracher;-) ...ich würd borowski verkaufen und mir munteanu holen falls der noch zu haben ist ...radu und munteanu kennen sich ja noch sehr gut..wenn klose geht wird rosenberg auch nen starker stammspieler bei werden ...die andern beiden unterer durchschnitt..Insgesamt:1-

Dein Teamgesamt: 2+, da in der Abwehr und im Mittelfeld die absoluten Kracher fehlen...ansonten TOP-Team

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

kann mich meinem vorredner nur anschließen.
im tor biste gut besetzt-wollen wir mal hoffen das der pröll sich nicht wieder verletzt und so die saison beginnt wie letzte.
Abw:
die finde ich ist sehr gut besetzt.als kracher würd ich nen bordon oder meira bezeichnen aber ich glaub das du deine abwehr so lassen solltest.
Mit:
wenn der borowski wieder fit is mit pardo und huszti auch gut.
vielleicht özil und kauf verkaufen.(meiner meinung is der özil überbewertet.ich kann ihn halt nich leiden).
im sturm sieht es schon sehr gut aus mit gomez radu und rosenberg.

ich weiß ja nich wer bei euch noch so alles frei ist aber deine abwehr is sehr gut und deshalb würd ich vielleicht ein merte verkaufen und mir dafür noch ne mittelfeldgranate sichern.

Help ==> http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230006
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ja dein Team ist schon ganz Gut besetzt

Tor 1-
Abwehr 3+
MF 2+
Sturm 1-

Ja das mit den Schulden würde ich folgendermaßen machen erstmal
Özil verkaufen halte ihn auch für überbewertet und glaube nicht drann das er auf Schalke den durchbrauch schafft wird im Mittelfeld sicher nur gelegentlich eingesetzt werden
Dann würde ich Gentener, Heller, Schwegler verkaufen

Ja und wenn das immer noch nicht reicht wird es schwer dann mußt du dich für Bruggink oder Kauf entscheiden wobei ich Bruggink mehr zutraue der hat sich jetzt eingespielt. und ein Kauf bekommt zwar auch immer seine Punkte aber ist halt immer unauffällig ich würde ihn verkaufen

Bitte bewerte auch meine Elf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf özil ( der hat keinen stammplatz und bringt viel geld ein also verkaufen)
und dann würde ich noch radu verkaufen da er in wolfsburg sicherlich nihct so stark spielt wie in cottbus, ausßerdem hast du nen super erstaz : rosenberg top 1


ansonsten
TW: 1
VT: 1-
MF:3+
ST:1
im mittelfeld solltest du dich jedoch noch verstärken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf özil ( der hat keinen stammplatz und bringt viel geld ein also verkaufen)
und dann würde ich noch radu verkaufen da er in wolfsburg sicherlich nihct so stark spielt wie in cottbus, ausßerdem hast du nen super erstaz : rosenberg top 1


ansonsten
TW: 1
VT: 1-
MF:3+
ST:1
im mittelfeld solltest du dich jedoch noch verstärken

hilf bitte auch mir zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für eure Hilfe


Denke dass ich nun erstmal Vinicius (2.5 mil) und Özil (2 mil) auf den Transfermarkt hau und so aus meinen Schulden rauskomm.

Was mich interessiert. Meira is momentan für 7,1 mil. aufm Transfermarkt. Würd ihn mir eigentlich richtig gern sichern...Weiß dann nur wieder nich wie ich erneut aus den Schulden rauskommen soll.

Leute wie Schwegler, Gentner, vllt auch Boateng würd ich sowieso raushauen aber spekulier noch, dass die Markwerte noch bißchen steigen nach paar Spieltagen. Kauf wär für mich auch wenn überhaupt nur Ersatzmann.

Aber ihr meintet ja auch im Mittelfeld müsst ich mir noch einen zulegen.

An was fürn Kaliber dachtet ihr?



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du klasse besetzt ( vor allem Enke) 1

Abwehr ist gut bis auf Kompany bin von dem einfach net überzeugt vielleict tauschen! Vielleicht noch einen holen

Mittelfeld Bruggink und Huszti sehr gut.Ebenfalls Borowski wenn er denn gesund ist. Pardo mal sehen ob er Leistung halten kann. Aber gutes mittelfeld


Sturm: Gomez klasse. Radu würd ich verkaufen kann mir net vorstellen das er nochmal so gut ist ( wie so oft wenn Spieler aus Cottbus weggehen). Rosenberg gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe
zu deinem team brauch ich erstmal nichts zu sagen denk ich. da bin ich genau der meinung meiner vorredner. und vini und özil verkaufen ist ne gute idee.
radu wird sicherlich genau so eine saison abliefern bei einem besseren team.
zu meira sagt man nie nein aber ist schwer für dich zu finanzieren. denn deine abwehr ist so ziemlich das beste bei dir. du solltest vllt einen weniger teuren spieler wie glauber ( seeehr billig) holen für deine abwehr als ersatz. denn es ist bei deinem mf wichtiger einen spieler zu holen. verkauf auf jeden fall kauf und vllt rosenberg .. dann spielst du 4 - 4 - 2 und hast für 7 mille genug geld um jemand zu holen. schau dir mal das dortmuner mf an .. das gefällt mir sehr gut.. also kuba oder petric ( wenn der für mf mitgerechnet wird). und dann hättest du auch noch geld. dann hättest du mit deinen speku leuten ein vernünftiges mf
ich hoffe ich konnte helfen
sehe gerade dass radu und rosenberg mw gesehen nichts machen... ich würde subjektiv gesehen aber eher radu behalten weil der 100 pro stamm spielt.. falls werder mehr rotiert und noch einen stürmer für klose holt stehst du da auch nur mit einem richtigen stamm im sturm da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

bezüglich verkaufen in meinem post: Abwarten. oder bei überwerteten leuten gleich verkaufen
Abwehr : 2.,1-2

Mertesacker, Pander sehr gut, ersatz ist auch ziemlich stark

MF : 2
Pardo TOp natürlich, Borowski Auch gut (jedoch kein TOP 9, metze auch gut.
ersatz allerdings zu schwach

Sturm
3,3-4
Da würd ich auf jeden Fall nachrüsten. Gekas ist ein grosses Fragezeichen
(für mich zumindest),.Rosenberg ungewiss ob er spielt und leicht überwertet,
Radu genau so ungewiss wie gekas- alles Zweifel, keine sicherheit da. Dein Größtes Problem-.

lass es mit meira. Du hast schon genug gute abwehrspieler . höchstens im tausch.
ins: 3+
gute abwehr und Mf, aber da in comunio ja tore zählen, strahlt deine Abwehr nicht gerade torgefährlichkeit aus.insofern auf jeden Fall in Sturm nachrüsten.
Verkauf Radu, Özil, noch ein paar fragezeichen (ausser kompany) kauf dafür nen guten stürmer.,
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229995
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

push...thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke
Abwehr: Mertesacker, Pinola, Pander
Mittelfeld: Borowski, Pardo, Huszti
Sturm: Rosenberg, Radu, Gomez

ich bin der meinung das dein sturm eigentlich gut ist... bis jetzt würde deine aufstellung meiner meinung nach so aussehen... ich würde mir noch einen guten abwehr und, oder mittelfeldspieler zulegen...

radu würde ich nicht verkaufen, weil ich glaube das der vfl wob unter magath und mit den neuverpflichtungen eine durchaus erfolgreiche saison spielen kann...

rosenberg halte ich für einen stammspieler kommende saison... auch wenn klose bleibt... wenn klose gehen sollte dann sowieso...

in der abwehr hast du im grunde auch gute alternativen... ist jedoch abzuwarten wie hannover (vinicius) in der kommenden saison spielen... erfolgreich oder vielleicht nur schlechtes mittelmaß?!?

kompany... vielversprechend... aber das waren einige...

also meiner meinung nach alles in allem ein gutes team, das durschaus noch ausbaufähig ist...wobei du nicht viele spieler brauchst (im besten fall nur einen um dein team komplett zu machen)...

bitte helf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2296420#2296420
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor glatte 1 Enke super mann und mit pröll starker stammtorhüter hintendran!
Abwehr Pinola Mertesacker Kompany Pander hintendran Vinicius 5 stammspieler und super Verteidiger glatte 1
Mittelfeld Pardo Borowski Huzti Kauf Bruggink 5 Stammspieler Boateng Gentner Schwegler Özil 4 gute Talente 2
Sturm Gomez Radu Rosenberg sau stark 1-

um deine Schulden loszuwerden verkauf Özil und Vinicius oder Özil und bruggink

bitte hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229814
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

dachte wolltest zurückbewerten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group