preload
basicPlayer

wen holen wenn lincoln geht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 11:11   Titel: wen holen wenn lincoln geht? Antworten mit Zitat

hallo,

vielleicht mag sich mal jemand mein team anschauen. falls lincoln geht (aktuell 7mille) wo sollte ich investieren? wie siehts mit der abwehr aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schau ich mir dein Team mal an

Tor: Kann ich nur sagen gut gemacht! Du hast mit weidenfeller einen guten punkter und hast den passenden Ersatztorwart! Note:1

Abwehr: Ich würd mal sagen die ist eindeutig zu klein. Mit Delpierre und Westermann hast du zwar 2 gute Leute aber dir fehlt hier noch ein mann um das ganze sehr gut zu machen! Note: 2-3 Tip: Hol dir noch einen wie Sagnol wenn du die chance hast der ist zur zeit wegen seiner verletzung sehr billig!!

Mittelfeld: Ich rate dir Lincoln auf KEINEN Fall zu verkaufen weil er für dein Team ziemlich wichtig ist! Du hast mit van Bommel, Bastürk und Lincoln 3 sehr gute leute und Zdebel wird denk ich mal auch wieder recht gut punkten!! Note: 2+ Tip: Versuch auch hier noch einen billigen Stammspieler zu bekommen wie zum Beispiel Sorin.

Sturm: Find ich ganz gut. Zidan und Klimovicz werden sich erst in ihren neuen Vereinen eingewöhnen müssen aber werden meiner Meinung nach sehr gut punkten!!! Bei Almeida ist abzuwarten ob er auch wirklich spielt!?! Note: 2 Tip: Versuche Almeida für Rosenberg zu ersetzen!!!

Ich hoffe das war dir eine kleine hilfe!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

mein vordermann hat dein team schon gut bewertet,wollte dir auch nur dazu raten lincoln erstmal zu behalten da die quellen aus dem hot news forum doch sehr zweifelhaft sind.

ansonnsten würd ich mir sorin,Borowski oder Gilberto kaufen,das sind gute leute die zur zeit recht günstig sind

hier kannst du ja auch mal mein team bewerten

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231033

Gruß Aubert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group