preload
basicPlayer

Bewertung bitte =) (Wo sollte ich noch dran arbeiten)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 11:14   Titel: Bewertung bitte =) (Wo sollte ich noch dran arbeiten) Antworten mit Zitat

Tor:
Drobny (Rensing)

Abwehr:
Naldo
Mertesacker
Krstajic
Amedick

Mittelefeld:
Pardo
Hitzelsperger
Grote
Ricardo Sousa

Sturm:
Almeida
Podolski (<-zwar noch nicht im Kader aber der Transfer ist bereits fix)

Meine Frage nun mit was kann ich mich wo sinnvoll verstärken =)
Ich bewerte so gut ich kann zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

ganz kla im sturm würd ich sgane,weil Almeida soo glaube ich nicht 100% spielt
du hast best.noch paar mios oder?
und im mittelfeld wäre es auch noch angebracht einen guten neben hitze und u.pardo zu haben
weil ja grote u.sousa nicht unbedingt stammspieler sind,...
deine abwehr alledings gefällt mir gut...!

helfe mir auch bitte;-)
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2301593#2301593
111
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Bewertung:

Tor: Drobny ist wohl nächste Saison Herthas Nr.1. Vielleicht solltes du noch einen Ersatz für Drobny verpflichten, falls dieser mal ausfällt!
Note: 2

Abwehr: Mertesacker und Naldo sind klasse Verteidiger, keine Frage! Jedoch kommt dahinter nicht viel! Ob Krstajic nächste Saison bei Schalke Stammspieler ist, weiß man wohl noch nicht! Auch Amedick dürfte keinen Stammplatz haben!
Hier ussnoch ein starker 3.Mann kommen!
Note:2+

Mittelfeld: Mit Pardo und Hitzlsperger zwei Stammspieler, die wirklich stark punkten. Aller4dings muss auch hier noch nachgebessert werden! 1-2 Neue Leute sollten kommen!
Note: 3+

Sturm: Tja da hast du momentan nur Almeida und ob der einen Stammplatz sicher hat? Zwei neue Leute müssen kommen.
Note: 3/4

Gegenhilfe hier: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230858
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group