preload
basicPlayer

Bitte Bewerten - Habe sehr vieles neu gekauft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wer punktet besser?
Gekas
50%
 50%  [ 4 ]
Lövenkrands, Sagnol, Freier
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 12:38   Titel: Bitte Bewerten - Habe sehr vieles neu gekauft Antworten mit Zitat

also ihr müsst euch noch Lövenkrands und Freier dazudenken ...
... die kriege ich hoffentlich bald.

Was würdet ihr verändern??
und soll ich jemanden verkaufen damit ich mir jemnd kaufen KANN??
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

hoch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

hoch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Von Masmanidis und Gabriel halte ich nicht so sonderlich viel, aber sie sind halt auch nicht viel Wert - also lieber behalten und verkaufen wenn der MW ordentlich gestiegen ist... Den einzigen den ich verkaufen würde um dafür jm neuen zu holen ist der Baumann... Ich glaube nicht, dass er sich so richtig durchsetzen wird, jetzt wo auch Borowski wieder fit sein wird...außerdem gibts für den ja auch halbwegs ordentlich Kohle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!!

Ich betrüge nicht wir vergeben halt viele Prämien in unserer comunity!!

Also dann mal zu dir

Tor: Wiese ist für mich der beste Torwart der Liga dir fehlt leider noch der Ersatzmann von Bremen!! Note: 1-

Abwehr: Da kann nichts schief gehen außer Bayern macht noch so ne verkorkste Saison aber das glaube ich nicht! Note: 2+ Tip: Versuche van Buyten teuer zu verkaufen und hol dir einen Toppunkter!

Mittelfeld: Da bist du leider relativ schwach besetzt. Ich schätze dass Baumann richtig gut Punkte machen wird aber die anderen 3 sind meiner Meinung nach schwach. Note: 3- Tip: Ich weiß nicht wie viel Geld du hast aber versuch noch an 2 billige gute Leute zu kommen! Ich denke da an Sorin oder Gilberto!

Sturm: Mit Gekas und Hunt hast du 2 gute leute aber ich denke Gekas wird in Leverkusen sich erst noch integrieren müssen aber trotzdem wieder gut punkten! Bei Hunt kann man sich nicht sicher sein da er durch Rosenberg und Almeida starke Konkurenz hat! Note: 2-3 Tip: Versuche noch einen von den beiden( Rosenberg oder Almeida) zu bekommen dann hast du gute Chancen!!!

So das wars von mir und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group