preload
basicPlayer

Wo muss noch was gemacht werden??? 100% zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 09:55   Titel: Wo muss noch was gemacht werden??? 100% zurück!!! Antworten mit Zitat

Hab das Gerippe meines Teams für die nächste Saison schon zusammen, jetztgeht es noch darum mit noch 13 Mio punktuell zu verstärken.

Wo seht ihr meine Schwächen, wo noch jemanden holen?
Für personelle Vorschläge wäre ich auch sehr dankbar!

Bei Link helfe ich auch gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Enke ist sehr gut fehlt dir noch Golz als ersatz Note -1
Abwehr Lucio wird wohl gesetzt sein (außer wenn der FCB noch zuschlägt)
Pander guter Mann
rau wird auch wieder spielen
boenisch denke ich packt es nicht
Note 3 (fehlt noch ein guter)
Mittelfeld
Marce (Topmann)
Munteanu wird nicht so gut punkten wie letze saison aber trotzdem ok
Hajnal auch gut
Kringe naja wird wohl nicht spielen (zuviel konkurrenz)
Ilicevic könnte spielen da Bochum viel verkauft hat
Schwegler Talent
Note 3 (fehlen noch 2 gute solide Männer)
Sturm Kapplani und Rosenberg zwei solide Männer, die gut punkten sollten
Note 2- (fehlt auch noch einer)

So von den 13 mille würde ich Löve Hanke oder so für de sturm holen
Mittelfeld Huzti Sorin Petric Kehl oder Mintal holen
Abwehr Glauber Ismael Kompany Sagnol oder so dann hast du dich gut verstärkt wenn das geld nicht reicht verkauf Kringe



bitte hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229814&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bewerte und bewerte und bei mir tut sich nix!

Keine weiteren Meinungen? Bewerte auch zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Enke Hannover = Top-Mann wird dir sicherlich einige Pkt. bringen
M. Jensen Hannover 96 = Ersatz halt

Rau Arminia Bielefeld = auf jeden Fall halten, wird spielen, ist solide wenn Knoten platz wohlmöglich Markwertsteigerung
Lucio Bayern München = eigentlich Top-Mann aber ich mag ihn persönlich überhaupt nicht
Boenisch FC Schalke 04 = traue dem Jungen einiges zu, doch starke Konkurrenz, schwieriger Fall
Pander FC Schalke 04 = unbedingt behalten, wenn von Verletzungen verschont macht er 100 Pkt. In der Saison

P. Schwegler Bayer 04 Leverkusen = kenn ich nicht
Kringe Bor. Dortmund = würd ich behalten, vielleicht kriegt er noch die Kurve, von seinen Anlagen her sicherlich kein schlechter
Hajnal Karlsruher SC = könnte die Entdeckung beim KSC werden (mein Geheimtipp)
Ilicevic VfL Bochum = halten, machte gerade sein Debüt in der U21 von Kroatien mit 2 Toren, bei den vielen Abgängen wird er seine Chance erhalten
Marcelinho VfL Wolfsburg = auf den kann man sich blind verlassen Super-Mann
V. Munteanu VfL Wolfsburg = wird denk ich zu überbewertet

Piszczek Hertha BSC = kenn ich nicht
Kapllani Karlsruher SC = hatte letzte Sasion das Jahr seines Lebens (sportlich) denke nicht das er in der Bundesliga überzeugen wird
Rosenberg Werder Bremen = Trau dem Kerl auf jeden Fall mind. 13 Saisontreffer zu

Würde mir einen Stürmer vom Typ Klimowicz, Hanke, Frei holen wenn das Geld langt
Im Mittelfeld einen Misimovic, Petric, Aduobe, Bastürk vielleicht
In der Abwehr einen soliden wie aber nicht teuren: z.B. Schlicke, Egiman, Franz

Urteil:
Tor Note: 1,75
Abwehr Note: 2,5
Mittelfeld Note: 3 (ein Marcelinho allein reicht nicht)
Sturm Note: 3,25

Bitte um Rückbewertung:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230896
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Enke top
Lucio und Pander gesetzt--> einen noch nachlegen
mittelfeld würd ich auch noch einen nachlegen... zuviele fragezeichen wie bei leuten hinter kringe und so
Kapplani und Rosenberg top...

also abwehr und mittelfeld noch einen nachlegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Bewertung!

Tor: Enke is'n Guter - hol Dir noch Golz und Du bist mit den beiden Ersatzleuten sehr gut dabei! 1-

Abwehr: Pander ist stark, Lucio dürfte als einziger Spieler in der Bayernabwehr gesetzt sein (wenn er denn fit wird/bleibt). Boenisch und Rau sind jetzt nicht so die Bomben. Hier herrscht sicherlich noch Nachholbedarf (z.B. Kyrgiakos, Mathijsen, Kompany, Vidal) 2-

Mittelfeld: Marce is top, klar. Munteanu ebenfalls, wobei hier die (zugegeben einigermaßen geringe) Chance, dass der VfL in der nächsten Saison auch nur unterer Durchschnitt ist - dann hättest Du mit zwei WOB-Stammkräften nicht gerade das große Los gezogen. Hajnal hat ja ne ganz gute Saison beim FCK hingelegt - der ist mit Sicherheit ne Verstärkung ilicevic und Schwegler werden sicherlich auch mal ihre Chancen bekommen - ich sehe aber nicht, dass die sich durchsetzen können. Und dann ist da noch das große Fragezeichen: Florian Kringe! Ich hatte ihn auch in der letzten Saison, ist ja eigentlich auch ein ganz konstanter Punkter - leider denke ich, dass er es im neuen Dortmunder MF schwer haben wird und eher in der Abwehr zum Zuge kommen wird (wenn überhaupt). Demnach gibts für mich auch im MF noch einiges zu machen, Geld dafür hast Du ja, wobei ich mir an Deiner Stelle überlegen würde, Muntanu abzugeben, wenn eine geeignete Alternative da ist. Spielervorschläge: Galasek, Federico, Misimovic, Sorin. 2-

Sturm: Rosenberg habe ich selbst - ich bin mir ziemlich sicher, dass der in der nächsten Saison ganz gut abgehen wird. Kapllani habe ich leider verpasst, auch ihm traue ich einiges zu. Piszczek hat in Polen elfmal genetzt und ist noch jung - den kann man sich durchaus zulegen. Alles in allem ein guter Sturm, aber von Deinem 13 Mio.-Konto kannste hier durchaus nochmal nachlegen (Lövenkrands, Vittek, Gimenez, Petric) 2

Fazit: Ein gutes Gerüst für ne Top-Mannschaft. Machs wie die Bayern, geh an Dein Festgeldkonto , hol Dir für jede Position noch nen ordentlichen Spieler, verkauf möglicherweise noch Munteanu und dann ist die Sache geritzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Noch jemand ne Meinung?

Bewerte auch gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 23:41   Titel: team Antworten mit Zitat

also torhüter sind perfekt... starker stammkeeper und ersatzmann aus gleichem team..note 1

abwehr gefällt mir nicht wirklich nur lucio is top... mit 13 mio würd ich in glauber, wolf, reinhard, osorio und so leute investieren...mindestens noch 2 abwehrspieler... note 3

mittelfeld. mit schwengler, kringe, dem aus bochum und hanjal haste ein youngster mittelfeld...bleibt abzuwarten wieviele einsätze bekommen wenn viele werden sie auch gut punkte machen... wenn nicht haste marcelinho.... würde dir trotzdem raten von den 13mio auch was ins miitteleld zu stecken.. 1-2 spieler wie zb meier, troche, khedira, dejagah, streit...alle billig bomber...^^

note 2-3

STURM: kapllani und rosenberg find ich persönlich spitze...würde aber noch einen gleichwertigen ersatz holen vllt almeida, zidan oder so... nen stürmer mit mw bis mio...
note 2+

bitte bewerte mein team auch..

link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230598
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich warte auf deine Bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:33   Titel: Danke für die Bewertung...... Antworten mit Zitat

Also....

Tor: Enke mir Ersatz wirklich top ... 1-

Abwehr: Lucio und Pander top... hol dir nich nen Glauber oder Wörns .... 2

Mittelfeld: Auch ganz ok... marcello und munteanu top... aber von kringe halte ich gar nichts... würde alles außer den beiden verkaufen und mit der kohle die de noch hast noch nen topmann wie diego holen 3+

Sturm: Rosenber wird gut punkten... aber hier fehlt noch ein etablierter man in der liga wie der billige pantelic... 2-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group