preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team, HELFE ZURÜCK!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 15:13   Titel: Bitte bewertet mein Team, HELFE ZURÜCK!! Antworten mit Zitat

Dann legt mal los...
Hab ja gerade erst angefangen.
Kontostand noch 5,5 Millionen, wollte die in den Sturm stecken

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

HI also die 5,5 mio. würde ich auf jeden fall in den Sturm stecken.
Am besten Pantelic. Ansonsten hast du außer Galasek keinen wirklichen Topspieler und setzt auf Aufsteiger was schief gehen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Schäfer hast du einen der Toptorwärte der letzten Saison! Mal gucken wie er nächste Saison hält... Allerdings ist kein Ersatz vorhanden! Deshalb eine 2

Abwehr: Alles mittelmaß... Friedrich könnte in der nächsten Saison sich wieder verbessern, Westermann ein junger guter Spieler, Kristajic verkaufen weil zu alt und außerdem macht er bei Comunio nicht wirklich viele Punkte... 3

Mittelfeld: Galasek top, der bleibt auch so! Meier n Spieler mit Perspektive, beim großen Rest musst du gucken... ist etwas riskant auf Spieler von Aufsteigern zu setzen bzw. auf 3. Besetzung(s. Evljuskin, Tyrala)... Deshalb trotz Galasek eine 3

Sturm: Sehr schwach! Lövenkrands schafft denk ic hnciht den Durchbruch, von Kurth hab ich keine Ahnung da Aufsteiger... ansonsten keinen Ersatz! 4/4-

Fazit: Investiere zuerst einmal in den Sturm, dann in den Rest! Außerdem bezweifle ich stark ob du mit der Mannschaft, die mit so viel Mittelmaß und Aufsteigern ausgestattet ist, erfolgreich sein wirst... Versuch in Zukunft an Bundesliga-Erfahrung dranzukommen! Insgesamt eine 3-

Bitte bewerte dann auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231190
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group