preload
basicPlayer

Kaderplanung 07/08

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 19:34   Titel: Kaderplanung 07/08 Antworten mit Zitat

Könnte ein wenig Hilfe bei der Planung für die neue Saison gebrauchen. Wo sind in meinem Team die Schwachstellen und wie könnte ich mich noch verbessern? Welche Spieler sollte ich verkaufen?

Tor: Weidenfeller, Ziegler, Blazek

Da bin ich mit Weidenfeller und Ziegler als Ersatz eigentlich ziemlich zufrieden. Blazek habe ich eigentlich nur weil ich auf eine Marktwertsteigerung hoffe. Habe den für 1,5 Mio. geholt. Viel höher dürfte er vor Saisonbeginn allerdings nicht steigen oder? Lohnt sich das überhaupt?

Abwehr: Delpierre, Dede, Mahdavikia, Gabriel, Amedick, Bodzek, Dick

Die beiden Aufsteiger habe ich eigentlich nur nach den Kicker-Noten gekauft. Habe von der zweiten Liga eigentlich überhaupt keine Ahnung. Wird Mahdavikia bei Frankfurt wieder aufblühen? Hatte letzte Saison ja nur 52 Punkte.

Mittelfeld: Kringe, Kehl, Demichelis, Dejagah, Pienaar, Tesche, Saka, Carnell, Mokhtari, Georgiev, Langen, Buck

Im Mittelfeld mache ich eigentlich traditionell die wenigsten Punkte. Kehl wird diese Saison hoffentlich wieder aufblühen, nachdem er letzte Saison kaum Spiele machen konnte. Wie sind die Chance von Demichelis auf einen Stammplatz einzuschätzen?

Sturm: Frei, Ljuboja, Klasnic, Petric

Frei und Petric sind imo bei Dortmund gesetzt. Aber ob der Ljuboja nochmal Buli spielen wird, da bin ich mir echt nicht sicher...

Kontostand: -15.000.000


Danke für eure Hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group