preload
basicPlayer

Bitte helfen, Neuling ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 20:38   Titel: Bitte helfen, Neuling ;) Antworten mit Zitat

Hallo

BIn recht neu bei Comunio und würde mich freuen wenn sich jemand zu meinem Kader äußern würde und mir ein paar Tips geben könnte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Will keiner einem Neuling helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 15:58   Titel: Re: Bitte helfen, Neuling ;) Antworten mit Zitat

Servus "Neuling".

Also mal zu Deinem Kader:

Tor:

Rost ist super - würde Dir aber noch den Ersatzmann empfehlen. Da Du dann immer auf der sicheren Seite bist. Wenn Du den dann hast, verkauf Klewer, denn der wird wohl wie es aussieht nur die Nummer 2 beim Club sein.

Note 2


Abwehr:

Du bist dort recht gut besetzt. Mit Wörns, Eggimann hast Du 2 Stammspieler. Brauchen tust Du aber 3. Sagnol wird, wenn er fit ist auch wieder Stamm spielen. Mit Ismael hast einen, der sicherlich noch 1-2 Mio bis zum Saisonstart steigen wird. Dann musst Du halt abwarten, ob er oder vBuyten neben Lucio spielen. Wenn er spielt würde ich Sagnol oder Mavraj verkaufen und das Geld investieren. Genau dasselbe bei Mavraj.

Note:2-3 insgesamt ganz gut aber nur 2 sichre Stammspieler.


Mittelfeld:

Außer Mokhtari sehe ich keinen Stammspieler. Masma muss man abwarten, genauso Weissenberger. Wenn Streit bei der Eintracht bleibt, bringt Dich Weisse nicht weiter. Jones da muss man abwarten, ob der sich durchsetzt.
Wenn es abzusehen ist, dass ernicht spielt, würde ich ihn auch verkloppen.
Sarpei hat denke ich keine Chance auf einen Stammplatz.

Hier besteht am meisten Handlungsbedarf. Da musst Du sicherlich noch 2-3 Leute mindestens dazuholen. Aber achte darauf dass sie günstig sind und Stammspieler. (Beinlich - 1 Mio, Mintal - 3 Mio, Borowski - 5 Mio (ok. das ist schon teuer), Blaszcykowski - 3 Mio)

Note 4: Unbedingt wie oben beschreiben verstärken.


Sturm:

Cacau - der ist klasse. Danach ist aber tote Hose. Je nachdem, wieviel "Bares" Du noch hast, verstärke Dich hier nochmal. Gute Stürmer sind allerdings schwer zu finden. Würde solche Leute nehmen, die lange verletzt waren, aber normalerweise Stamm spielen: Lövenkrands, Klasnic (muss man aber abwarten), Brdaric..... oder die eine miese Saison hinter sich haben: Valdez, Thurk, Wichniarek.


Das sollte für den Anfang erstmal reichen. Meld Dich einfach, wenn neue Fragen auftauchen.


Gruß Yeboah9
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group