preload
basicPlayer

Bitte helfen, Neuling ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 20:38   Titel: Bitte helfen, Neuling ;) Antworten mit Zitat

Hallo

BIn recht neu bei Comunio und würde mich freuen wenn sich jemand zu meinem Kader äußern würde und mir ein paar Tips geben könnte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Will keiner einem Neuling helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 15:58   Titel: Re: Bitte helfen, Neuling ;) Antworten mit Zitat

Servus "Neuling".

Also mal zu Deinem Kader:

Tor:

Rost ist super - würde Dir aber noch den Ersatzmann empfehlen. Da Du dann immer auf der sicheren Seite bist. Wenn Du den dann hast, verkauf Klewer, denn der wird wohl wie es aussieht nur die Nummer 2 beim Club sein.

Note 2


Abwehr:

Du bist dort recht gut besetzt. Mit Wörns, Eggimann hast Du 2 Stammspieler. Brauchen tust Du aber 3. Sagnol wird, wenn er fit ist auch wieder Stamm spielen. Mit Ismael hast einen, der sicherlich noch 1-2 Mio bis zum Saisonstart steigen wird. Dann musst Du halt abwarten, ob er oder vBuyten neben Lucio spielen. Wenn er spielt würde ich Sagnol oder Mavraj verkaufen und das Geld investieren. Genau dasselbe bei Mavraj.

Note:2-3 insgesamt ganz gut aber nur 2 sichre Stammspieler.


Mittelfeld:

Außer Mokhtari sehe ich keinen Stammspieler. Masma muss man abwarten, genauso Weissenberger. Wenn Streit bei der Eintracht bleibt, bringt Dich Weisse nicht weiter. Jones da muss man abwarten, ob der sich durchsetzt.
Wenn es abzusehen ist, dass ernicht spielt, würde ich ihn auch verkloppen.
Sarpei hat denke ich keine Chance auf einen Stammplatz.

Hier besteht am meisten Handlungsbedarf. Da musst Du sicherlich noch 2-3 Leute mindestens dazuholen. Aber achte darauf dass sie günstig sind und Stammspieler. (Beinlich - 1 Mio, Mintal - 3 Mio, Borowski - 5 Mio (ok. das ist schon teuer), Blaszcykowski - 3 Mio)