preload
basicPlayer

Schwachstellen STurm und Mittelfeld

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 11:11   Titel: Schwachstellen STurm und Mittelfeld Antworten mit Zitat

Ich bräuchte ein paar Spielernamen, die mir im Mittelfeld und im Sturm helfen könnten. Habe ein Bugdet von 11Mio! Wenn würdet ihr noch kaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

is n bisschen schwierig weil man eigentlich fast jeden Spieler schreiben könnte,der im letzten Jahr geglänzt hat...

ich versuch mal nicht jeden Spieler zu schreiben der n paar Punkte geholt hat im letzten Jahr...

Also unter 11mio gibts im MF starke Leute wie: Schneider (8mio), Huzsti (4mio)
oder Rolfes (ca. 4mio)

im Sturm würde ich dir zu Leuten von Aufsteigern oder zu Neuverpflichtungen raten, die noch nicht den großen Namen haben in Deutschland... Stürmer können ihren Wert ganz schnell steigern und vllt haste ja Glück und einen der besten Goalgetter der Saison gekauft... wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann gibts unter 11mio Leute wie Vittek, Lövenkrands, Olic (hab ich alle^^), Gimenez oder Amanatidis

und wem ich viel zu traue sind Leute wie Heller... oder andere junge Spieler die vllt den Sprung schaffen können...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group