preload
basicPlayer

Kohle weg und team so weit so gut fertig... bewerte zurück..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 13:17   Titel: Kohle weg und team so weit so gut fertig... bewerte zurück.. Antworten mit Zitat

Tor: Wächter

Abwehr: Mahdavikia, Vinicious, Owomoyela, fernando santos

die frage ist nur ob sich owo durchsetzt in bremen...


Mittelfeld: Gilberto, Epalle, Rosenthal, Böhme

etwas mager... aber kann man lassen...

Sturm: Wichniarek, Delura, Toni (der morgen im meinem team ist)

etwas mager aber kann man lassen...



was meint ihr dazu? und das in einer com mit 18 spielern... ein gutes beispiel ist das ich für toni 22 mille hinlegen musste... hab halt leider kein cent mehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Naja um ehrlich zu sein halte ich von Deinem Team nicht viel...

Tor: 3
Sicher solide, aber auch kein Punktegarant

Abwehr: 5
also Mahdavikia ist ein Kämpfer, aber ich denke er hat seinen Zenit überschritten. vinicius ist ok, Uwe Moyela ist definitiv nicht Stamm und ich denk mal das wird auch so bleiben. Santos, tja sehr spekulativ wie er sich machen wird. Auf jeden Fall ne Bank einkaufen

MF: 3
Epalle gute Saison gespielt, aber muss beweisen, dass es keine Eintagsfliege war. Rosenthal, ein Mann mit Perspektive auf noch stärkere Leistungen, Gilberto, tj er hat eben mal Tage an denne er keine Lust hat Fußball zu speilen, aber an sich ne gute Bank mit paar Törchen die Saison. Böhme, zwar alt aber immer für ein Tor gut.
Also hier vll noch nen guten Ersatz holen, falls ein Epalle, Böhme ein Totalausfall wird.

Sturm: 3
Von Delura halte ich gar nichts, der ist völlig falsch aufgehoben im Sutrm, Wichniarek hat gezeigt, dass er doh wieder Tore schießen kann (solide), tja und was machst Du, wenn Toni nicht einsclägt??

Ich würde Toni verkaufen und dafür noch nen guten MF Mann holen ala Borowski und nen Stürmer mit perpektive... Ein Spieler allein wird nicht so viele Pkt holen wie 3 gute solide Stammspieler....

Bitte auch mich bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231373
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Weidenfeller wird sicherlich seine 110 punkte machen...

Abwehr: 2,5

bei westermann stellt sich die frage ob er sich jetzt bei schalke durchsetzt... was meiner meinung nach nicht klappen wird... siehe konkurrenz... magnin hat ne gute rückrunde gespielt... wobei ich als stuttgarter da etwas skeptisch schaue... der boka hat ne ganz starke hinrunde gespielt und hat sich durch die vorbereitung ins team gespielt... magnins schwäche ist nun mal seine schnelligkeit... würde ihn aber auf jedenfall behalten... würde vielleicht noch einen m. freidrich (ca. 2,5 mios) kaufen...

Mittelfeld: 3-

demichelis würde ich abschiessen... bei bruggink stellt sich die frage ob er nochmal so ein jahr spielt... barnetta muss sich beweisen würde ihn aber spielen lassen da leverkusen dieses jahr gut im geschäft sein wird... boateng hat abwanderungs gedanken... stand zumindest letzens so im kicker... würd mir noch einen kracher rauslassen...

Sturm: 3-

lövenkranz hat ne gute saison gespielt und von hanke halte ich persönlich gar nichts... hier würde ich mir auch noch einen kracher kaufen....



musst halt noch paar spieler verkaufen ob ein paar einzukaufen...

um nochmal auf deine bewertung zurück zu kommen... das sagst du so leicht bei mir in der community MUSST man mindestens 1,5 mios. auf dem marktwert schlagen... und toni werd ich niemasl verkaufen... der ist grad mal 12 mille wert und ich hab dafür 22 mille hinlegen müssen... sprich 10 mille aufschlag... den delura hab ich nur als möglichkeit zum verkaufen wenn er spielt gekauft... ich selber sehe noch im jeden bereich handlungsbedarf... nur ich hab kein geld mehr... so geht es aber allen in meiner community...

ach und ein borowski würde bei in der liga 15 mille kosten wenn er überhaupt der manager ihn verkauft... der saisonübergang war 5 behalten + 9 mille...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group