preload
basicPlayer

Bitte Bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 16:49   Titel: Bitte Bewerten Antworten mit Zitat

hi...bin jetz fast fertig mit meiner aufstellung,will mir noch vaart kaufen dann denk ich wars das ...könnt ihr bitte bewerten ,helfe auch bei link back
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast echt ne richtig geile Mannschaft. Dein Mittelfeld ist so gut besezt davon Träüme ich Nachts. Und dein Sturm ist auch Hammer geil! Mit Kyrigyakos hast du einen Torgefährlichen Abwehrspieler. Nur im Tor ist Wächter eine nicht so gute Lösung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

thx...werd mir dann mal vllt blazek oder miller +ersatz holen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group