preload
basicPlayer

die jagd auf den könig-bitte bewerten:helfe 100%zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 14:54   Titel: die jagd auf den könig-bitte bewerten:helfe 100%zurück Antworten mit Zitat

nächste saison gehts bei mir drum, den titel zu verteidigen. hab den derzeitigen kader(siehe profil) und noch circa 18 millionen. was sagt ihr dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

na dann mal los:

Tor: Mit Jentzsch (+Ersatzmann)DEN Sportalliebling bei den Torhütern Note: 1

AW: hier kommt noch Arbeit auf dich zu Rafinha und Madlung sind Stamm und gute Punkter aber Westermann wird es gg Bordon und krstajic schwer haben und wohl nicht viel spielen da ist also noch Handlungsbedarf Note: 3

MF: Mit Misimovic, Jaro und Marce 3 sichere Stammspieler und dazu klasse Punkter. Bei Dejagah und Andreasen bleibt das abzuwarten wenn du hier noch einen oder 2 sichere für die Hinterhand holst wirds ein sehr gutes MF Note: 2-

ST: wenn Frei rechtzeitig fit wird ein Klassesturm den beide sind gesetzt und treffen regelmäßig Note: 2+

Fazit: Dein Fundament ist sehr gut und du hast ja auch noch ordentlich Geld. Wenn du noch 2/3 AW-Spieler und 1/2 MF-Spieler holst kannste den Angriff auf den Titel starten. Momentan würd ich ne 2-3 geben

ich hoffe das hilft dir ein wenig

mfg Bahnadona

Hilf du bitte auch mir - danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

na dann mal los:

Tor: Mit Jentzsch (+Ersatzmann)einen über 100-punkte garantiert torhüter. Note: 1+

AW: Mit rafi und madlung hast u zwei gute punkter.den rest würde ich verkaufen und mir noch ein-zwei gute stammspieler holen.Note: 2-

MF: Mit Misimovic, Jarolim und Marce 3ganz starke punkter.und auch andreasen ist nicht der schlechteste.trotzdem fehlt dir auch hier noch ein kracher. Note: 2-

ST: einfach nur geil.1-
Gesamtnote:2 bis 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

okey,
tor: super
abwehr: wie mein vorredner, westermann verkaufen oder als ersatz behalten und dann noch einen kaufen. wie wärs mit nem bayern spieler? hast ja gar keinen. marcel jansen z.B.
mittelfeld: super mittelfeld, würde ich so lassen
sturm: ja wennst zu viel kohle hast kannst ja hier noch nen topstürmer holen.

also generell finde ich dein team schon sehr gut! einen wirklich top abwehr spieler. (ca 7 mio) und dann kannst dir noch für gute 10 nen topstar für mittelfeld oder sturm holen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Mim Jentzsch haste natürlich das Beste was de haben kannst, was das Tor angeht!!

ABW: Rafinha und Madlung sind natürlich gesetzt und machen ordentlich Punkte!! Westermann würde ich auch verkaufen an deiner Stelle, dürfte auch bisschen was einbringen... Dafür vielleicht noch ein Stuttgarter, wie Delpierre oder Meira!!

MIT: Misimovic, Jarolim und Marcelinho sind gesetzt! Vielleicht dazu noch ienen Arbeiter fürs defensive Mittelfeld, wie Pardo, Frings oder Dabrowski, dann solltest du gut aufgestellt sein!!

ANG: Also Sturm steht eigentlich, wie ne 1!!! Vielleicht wirklich noch ne absolute Granate holen, für die du aber dann auch richtig Geld ausgeben müsstest, is aber net unbedingt notwendig!!

Zum Zurückbewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232102
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group