preload
basicPlayer

Bitte um eine Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 20:03   Titel: Bitte um eine Bewertung Antworten mit Zitat

Team:
Weidenfeller
Lucio, Van Buyten, Kompany, Bordon, Rafinha
Van der Vaart, Bastürk, Marcelinho, Sorin, Tinga
Rosenberg, Gomez, Frei, Gimenez

kontostand: -4,... mio durch den verkauf von gimenez wohl dann im plus...
bei uns sind noch gekas und ribery auf dem markt - danach ist alles vergriffen...
soll ich mir einen davon holen und davon wen anderes verkaufen ? wie sehr ihr mein team ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du mir Weidenfeller gut aufgestellt. Hol dir vielleicht noch einen Ersatz-Keeper! Note: 1-
Die Abwehr ist super! Ich denke da sind alle für um die 100 Pkt gut! Vorallem Kompany wird sich steigern können! Note 1
Auch ein tolles Mittelfeld!! Dejagah und Marce werden beide ne gute Saison spielen! Da bin ich mit sicher! Mit Radu und Munteanu haben beide gut Mitspieler! vdV und Sorin... da brauch ich nichts zu sagen! Tinga ist solide! Note: 1-
Der Sturm kann mit meinem ja wirklich mithalten! Gomez und Frei sind top! Poldi wird sich "hoffentlich" auch durchsetzen! Rosenberg könnte der Spieler der nächsten Saison werden! Note 1

TOP TEAM!!! Gratuliere! Die Meisterschaft ist zum greifen nah!
Viel Glück!

Helf mir auch! Danke: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231685
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt vor deiner Mannschaft, die hätte ich auch gerne

Nur ein Ersatztw fehlt vll, mit Weidenfeller auf jedefall gut besetzt (2+)
Um deine ABW beneiden dich bestimmt viele, absolut spitze 1.
Wenn die Neuzugänge in WOB einschlagen, ist dir die MEisterschaft dank deines MF´s nicht mehr zu nehmen 1-
UNd dein Sturm geht fast net besser echt Weltklasse 1 mit *
Gomez ist immo das Beste was Deutschland zu bieten hat und Frei ist eine Bank ohne ihn wärs letzt Jahr wohl ganz düster in Dortmund geworden und Rosenberg halte ich von viele Leuten noch für unterschätzt, der hat sein Potential letz Saison 2-3mal aufblitzen lassen und das Wird der diese Saison mMn dauerhaft abrufen können.

Gratz zu deiner Mannschaft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group