preload
basicPlayer

Der neue Kader ist fertig - bitte bewerten! Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
michl30
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.03.2004
Beiträge: 834
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 12:07   Titel: Der neue Kader ist fertig - bitte bewerten! Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Mein neues Team steht nun eigentlich fest:
Möchte in der Wunschformation 3-4-3 so spielen:
Tor: Neuer
Abwehr: Lucio,Kompany,Fathi (Yahia)
Mittelfeld: Borowski,Huszti,Hajnal(Jones wenn Stammplatz),Grote (Dabrowski)
Sturm: Gekas,Podolski,Rangelov (Brdaric,Valdez)

Wie findet ihr den Kader, auch mit den Auswechselspielern die sonst noch im Kader sind (Pisczek,Boakye,Bechmann,Bollmann)?
Konkurrenzfähig?

Danke schonmal, für jede Hilfe gibts natürlich ne Rückhilfe von mir.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

thx 4 help

tor:neuer top, erssatzmann vllt noch
1-
abwehr: lucio wird wieder stark spielen, kompany kann man gar nicht einschaetzen, so ewig verletzt, denke aber nen guter. dann fathi oder yahia, bissi schwach auf der brust. noch auf jedenfall 1 gestandenen spieler holen.
2
mittelfeld: hustzi und boro 2 starke. die 2 bochumer muss man abwarten, die werden eine ganz schwere saison haben. jones denke ich wird net spielen. hajnal war nen top 2teliga spieler. denke auch hier noch 1 gesatndenen spieler holen.
2
sturm: gekas stark, poldi wird kaum spielen, boakye denke ich wird stammsteumer, also passt. brdaric wird auch wieder punkten.
valdez verkaufen, viel zu viele im bvb offensive. rangelov kA. 1 vllt noch holen, der nicht ganz so teuer ist.
2-

gesamt: 2 denke auf jeder posi noch 1 stammspieler holen, dann wird das schon was
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewrtung!

Im Tor mit Neuer natürlich einen Top Mann in einer Mannschaft mit den besten Abwehrleuten. Schober als Ersatz noch dabei kaufen und gut ist.
Note 2

Abwehr: Mit Lucio natürlich eine Granate. Der kann aber auch bei Bayern schnell aufs Abstellgleis kommen. Noch ein bisschen Zukunftsmusik.
Von Degen halte ich als BVB Fan nicht viel. Aber in der verstärkten Mannschaft kann auch er mit aufblühen. Fathi würde ich verkaufen, den rest erst mal halten.
Note 3

Mittelfeld: Bis auf Borowski und Huszti alles Spieler wo man nicht weiss ob sie gut punkten oder nur Last sind. Vielleicht noch einen Kracher dabei holen.Misimovic z.b.
Grote erwarte ich viel von.
Note 3

Sturm: Zu viele Leute und zu viel Mittelmaß. Poldi und Gekas auf jeden Fall behalten. Brdaric verkaufen.
Vadez und Rangelov auch behalten und den rest verkaufen und noch einen Fetzer von dem Geld kaufen.
Note 2

Fazit

Um auf einen guten Kader zu kommen müssen noch 2 bis 3 Spieler mit sicherer Punktausbeute und Stammplatzgarantie kommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group