preload
basicPlayer

Bitte Mein Team bewerten helfe auch back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 13:43   Titel: Bitte Mein Team bewerten helfe auch back Antworten mit Zitat

So das mein team. was haltet ihr davin würdet ihr was ändern ??? was sollte ich verbessern ??? bitte um hife

mfg stichi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für deine Hilfe! dann bewerte ich mal:

Tor: Mit Wiese einen super Mann, der wenn er fit ist locker über 100 Punkte holen wird... Allerdings ist es nicht sicher ob Reinke oder Vander der Ersatz ist... trotzdem 2+

Abwehr: Vinicius und Westermann sind 2 gute Leute, die auch denke ich Stamm spielen werden... Sagnol muss sich in der Bayern Abwehr gegen Lahm bzw. Jansen durchsetzen aber wenn er spielt ist auch er eine Bank... die anderen sind auch immer für Punkte gut aber ich halte Wörns für überschätzt und seine Leistung steht und fällt mit den Leistungen der ganzen Borussia... Note: 2

Im Mittelfeld mit Van der Vaart, Khedira, Jarolim und Krzynowek hervorragende Leute und Leistungsträger bei ihren Verreinen... die werden sicher ne gute Saison spielen... Engelhardt muss sich im überbesetzten MF der Nürnberger noch durchsetzen und der Rest ist guter Ersatz... Note: 1-

Sturm: Rosenberg hat zum Ende der Rückrunde gezeigt was er drauf hat und ich denke und hoffe, dass er im Bremer Sturm gesetzt sein wird... ansonsten wird er auch als Joker seine Punkte holen... Smolarek muss sich durchsetzen aber wird wohl spielen, wenn Frei noch verletzt ist... Hanke wird sicher auch treffen aber ist in meinen Augen nicht der beste Stürmer... Note: 2-

Gesamt: ein guter Kader mit vielen ordentlichen Stammspielern und Ersatzleuten... Vllt im Sturm noch einen Kracher holen... GEsamtnote: 2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group