preload
basicPlayer

Mein Team bitte bewerten bewerte 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 11:05   Titel: Mein Team bitte bewerten bewerte 100% zurück Antworten mit Zitat

Hallo leute, bitte bewertet doch einmal mein Team, wen sollte ich noch verkaufen, wen holen, macht einfach vorschlöge es sind noch viele Spieler frei.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2007 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach ich mal den Anfang, bitte helf auch zurück. (unter: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231985 )

Tor: Kahn ist schon ne gute Wahl, aber hier brauchst du auf jeden Fall noch Rensing, ich kann mir auch vorstellen dass er diese Saison nochmal dne ein oder anderen Einsatz kriegen wird.
Note: 2-

Abwehr: Hier fehlt es natürlich in der Breite, die drei Leute die du hast sind schon okay, wenn Lucio seine Form wieder findet könnte er auch ein richtiger Kracher werden! Hier sollten aber noch mindestens 2 Leute her, am Besten ein vollwertiger Ersatz (nehme an du spielst 3-4-3 oder 3-5-2) und ein billiger Spieler, bei Teams wie Cottbus gibt es da ja einige wie zum Beispiel Mitreski. Ansonsten schau vielleicht mal bei der Hertha, beim Club oder einem anderen Team aus dem Mittelfeld nach ner guten Alternative!
Note: 2-

Mittelfeld:
Hier sehe ich noch Handlungsbedarf. Borowski wird denke ich nach seiner Verletzung wieder kommen, ob er aber an die starken Zeiten vor einem Jahr und länger anknüpfen kann bezweifle ich. Tiffert ist noch schwer einzuschätzen und Kehl ist wirklich sehr verletzungsanfällig, könnte sich aber wieder zum echten Führungsspieler entwickeln. Bei den vielen starken Neuzugängen könnte er aber auch genausogut den Anschluss ans Team verlieren. Hier musst du eben spekulieren, ich würde ihn erstmal behalten und dann eventuell ab 4 Millionen über einen Verkauf nachdenken.
Bajramovic ist ein guter Punktelieferant, auch wenn er es weiterhin schwer haben wird, sich einen Stammplatz zu erkämpfen, de Jong ist zwar ein guter Spieler aber macht nicht so viele Punkte, ich denke aber dass er auch unter der letztjährigen HSV-Katastrophensaison gelitten hat und dieses Jahr mehr Punkte machen wird.
Ein sicherer Punktelieferant wäre hier noch wichtiger, dazu am besten noch ein weiterer neuer als Backup. Schau auch hier im Tabellenmittelfeld, zum Beispiel bei Hannover oder beim HSV (Jarolim ist immer zu empfehlen).
Note: 3+

Sturm:
Hier hast du schon 3 gute Leute, allerdings kann man bei Lövenkrands nicht einschätzen wie viele Spielanteile er bekommen wird, ich denke aber wenn er fit ist wird er sich wieder seinen Stammplatz erkämpfen. Leider ist er aber, genauso wie Hanke, ziemlich verletzungsanfällig. Radu sollte denke ich ein sicherer Punktelieferant, während man bei den beiden anderen abwarten muss, Lövernkrands ist eigentlich eher ein spielender Stürme rund wneiger der Goalgetter und bei Hanke bin ich gespannt, wie er als einzige echte Spitze zurechtkommt!
Auch hier wäre ein Neuer wegen den Wackelkandidaten noch ganz gut, muss aber nicht sein.
Note: 2-

Du hast noch ziemlich veiele Wackelkandidaten und verletzungsanfällige Spieler im Kader, mit ein paar Neuverpflichtungen seh ich aber auf jeden Fall das Potenzial für einen Spitzenplatz. Die Leute in deinem kader können nämlich schon was, sie müssen es nur abrufen!
Gesamtnote: 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung,natürlich werde ich dich zurück bewerten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:(2)
Kahn is gut. Aber wenns geht Rensing noch holen...

Abwehr:(2)
Lucio wird wieder richtig abgehen. Wome und Wörns sind mMn keine Granaten, aber solide Punkter.

Mittelfeld:(2-)
Borowski ist top. Kehl wird auch wieder kommen und noch einiges im MW steigen. Bajaramovic, de Jong, Tiffert würde ich versuchen zu verkaufen und einen sicheren Stammspieler holen (Hustzi, Munteanu,...)

Sturm:(2)
Lövenkrands wird wieder kommen. Denke er ist gesetzt. Genauso Radu, aber ob er nochmal so eine Saison spielt bezweifle ich. Hanke wird noch steigen im MW und ist bei Hannover gesetzt. Denke sie geben keine 4 mio für einen Spieler aus, den sie dann auf die Bank setzten.



--------------------------------------------------------
DEINE Gegenhilfe hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2308381#2308381
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

denkt ihr das das Tor duo Kahn Rensing wirklich stark genug ist? ps: habe noch 5 mio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group