preload
basicPlayer

Kann ich so meister werden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 09:11   Titel: Kann ich so meister werden? Antworten mit Zitat

Hi, es würde mir sehr helfen, wenn einige mein Team bewerten. wo noch Potenzial nach oben ist und was schon gut ist. Helfe 100 % zurück!

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 09:37   Titel: Ich versuchs dann mal. Antworten mit Zitat

Moin erstmal.
Hab bis jetzt noch nicht so oft bewertet, aber wenn du denkst, dass es Quatsch ist, kannst du es ignorieren

Tor: Pröll find ich gut und wenn er verletzt ist, hast du mit Rost noch einen guten Ersatz - Note gut bis sehr gut

Abwehr: ist deine Schwachstelle. Kucera, Castro und Mathijsen sind ok aber da solltest du noch ein oder zwei nachlegen. Zumal ich nicht viel von Simunic halte und du sonst fast keinen Ersatz hast. - Note ausreichend (4)

Mittelfeld: Gut. Wenn du dir nochmal nen Kracher leisten kannst (vdV, Diego, Frings etc), noch aufstockbar. Aber so ist das MV solide - gut

Sturm: Klose und Gomez, ohne Kommentar
Asa als Ersatz auch gut. Aber wenn du mit 3 Stürmern agierst, dann noch min einen Kaufen - je nach finanziellen Mgl.

Viel Erfolg nächste Saison
Gruß Markus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group