preload
basicPlayer

überarbeitetes Team 07/08

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 11:35   Titel: überarbeitetes Team 07/08 Antworten mit Zitat

Ich bitte euch mein Team zu bewerten und zu schauen ob und wenn ja wo ich mich noch verstärken kann/muss. Habe, so denke ich, gut investiert und im Moment noch ca. 4mio auf dem Konto.
Bitte auch um Systemvorschläge etc.
Bewerte auch gerne zurück!

Danke im Voraus
Nach oben
morphi79
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 1168
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese + Pröll, Note 1-
Versuche den Ersatz von Wiese zu kaufen, dann kannst du Pröl noch verkaufen und hättest zusätzlich noch ca. 1 Mio Kapital. Rensing und Reinke würde ich im Moment verkaufen. Rensing spielt nicht und Reinke hat aufgehört.

Abwehr: Du hat die komplette IV vom HSV, dazu noch Stammspieler wie Vidal, M. Friedrich, Wörns, A. Friedrich, Fritz. Somit hast du die Qual der Wahl. Allerdings brauchst du auch nicht soviele Spieler in der Abwehr. Ich würde auf Fritz, A. Friedrich, Kompany, Mathijsen, Wörns und Vidal setzen, den Rest verkaufen. Allerdings fehlt dir noch ein richtiger Kracher (Bordon, Naldo etc.) Den könntest du dann von dem Geld holen. Note 2-

Mittelfeld: Schneider, Ribery, van der Vart, Rosenthal, Marcelinho, Blaszczykowski behalten, das ist schon mal super. Den Rest vekaufen, versuche noch Diego oder van Bommel zu bekommen, dann bekommst du eine 1. So die Note 1-

Sturm: Petric, Lövenkrands sind klasse. Makaay ist ein Volltreffer, sofern er nicht wechselt, Gimenez wird Stamm spielen, somit auch den behalten, Rest verkaufen, einen Kracher ebenfalls noch kaufen. Note 2-

Die Meisterschaft kannst du schaffen!
_________________
http://www.anstoss6.com
Stolzer Mitarbeiter der FIFA WM 2006!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese
Note:1-

Abwehr: Mat,Vidal,M.Friedrich,Fritz,A. Friedrich,Kompany
Note:2+

MF:vdv,ribery,marce,blaszy
Note:1-

Sturm:Petric,Lövenkranz, Giminez
2-3

wenn du den rest deiner mannschaft etwas ausdünnst kannst du dir für den Sturm noch Gomez,Toni holen und in der abwehr ev. Merte oder Lucio

mit diesen verstärkungen bist du jedenfall vorne mit dabei

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232763
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Hier mein Bewertung:

Tor:
Wiese und Ersatz ist top! Verkauf Rensing! Der spielt nicht und ist dafür viel zu teuer!
Note: 1

Abwehr:
Du hast viele Starke Abwehrspieler aber keinen Star, dh du könntest evtl noch welche für einen guten Preis verkaufen und dich noch im Sturm verstärken.
Note 2-

Mittelfeld:
Schneider, Ribery, van der Vart, Marcelinho sind Super, Blaszczykowski und Rosenthal könnten auch super werden wird sich noch zeigen. Auch Jarolim ist ein konstanter Punkter. EIgentlich kein Handlungsbedarf!
Note 1-

Sturm:
Petric, Gekas und Giminez sind super, aber Petric wird evtl. von Comunio auf MF umgestellt. Lovenkrands find ich nicht so stark, er hat es außerdem mit Kuranyi, Asamoah Halil und Larsen zu tun, wackeliger Spieler!
Takahara ist der Held von Frankfurt und Rangelov ist fast konkurenzlos würd ich auf jeden fall behalten und Sanogo evtl. verkaufen!
Note: 2 wenn petric bleibt 1-2

Würde so 3:4:3 spielen mit
AFriedrich, Kompany, Vidal
Ribery, Schneider, vdv, Marcelinho
Gekas, Petric, Giminez/Takahara/?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Bewertung - nu komm ich:

Tor: Wiese plus Ersatz ist super Note 1. vllt solltest du Rensing verkaufen. Er ist mMn zu teuer im Moment für einen Ersatztorwart

AW: gute breit aufgestellte AW ohne den "echten" Knaller schwer zu sagen wen ich da aufstellen würde, da du viele STammspieler hast Note 2

MF: mit Marce, Ribéry, Schnixx und vdV vier "Riesen" im MF und die werden mit Kuba, Jaro und Rosenthal optimal ergänzt Note 1-

ST: auch hier sehr breit aufgestellt und mit Gekas einen Topstürmer (zumindest der letzten Saison) und mit Petric, Löve und Jimmy gute Ergänzungen Note 2+

Fazit: super aufgestelltes Team Note 2+ würde vllt noch (wenn noch Topleute verfügbar) einen Topabwehrmann holen (alá Naldo, Bordon etc.) indem du 1-2 AW-Spieler, 1-2 MF-Spieler und vllt nen Stürmer verkaufst

hoffe ich konte dir einwenig weiterhelfen

viel glück noch
Bahnadona
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group