preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams! (mit Link help back!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Arno Nym9
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2006
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 23:25   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams! (mit Link help back!) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Komme in meine 2. Comunio-Saison. Die letzte war nichts!! Bitte guckt euch mal mein Team an.

Mögliche erste 11:

Miller
Kyrgiakos - Medi - Sebastian/Demel
Kehl - Boro - Frings
Gimenez - Radu - Vittek - Klimo

(die vielen 160er sind zum teil spekulation)


Wenn Ihr einen Link da lasst helfe ich zurück!

Danke und Gruß
Arno Nym

Zuletzt bearbeitet von Arno Nym9 am 22 Jun 2007 07:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller ist n guter Mann, kannst den Herzog aber getrost verkaufen, wenn du die Nummer 2 des KSC auch noch hast.
3+

Abwehr: Die Frankfurter sind beide stark. Was Sebastian in der kommenden Saison allerdings reissen wird, vermag ich nicht einzuschätzen. Würde da an deiner Stelle nochmal die ganzen Graupen raushaun, um dann vom dem Erlös einen etwas hochkarätigeren Mann zu holen.
3-

Mittelfeld: Boro und Frings sind Weltklasse!! Von den beiden Dortmundern würde ich eher abraten, weil bei denen Genie und Wahnsinn immer relativ eng beieinander liegen. Bierofka wird bei der Konkurenz in Stuttgart auch nicht spielen. Hier solltest du noch schleunigst was tun.
3 (aber nur weil die beiden Bremer den Läden zur Not auch zu zweit schmeissen! )

Sturm: Mit Gimenez, Klimo und Vittek sind das 3 hervoragende Mittelklasse-Angreifer! Pagenburg ergänzt das als guter Joker! Von Radu würde ich mich an deiner Stelle jedoch schleunigst trennen. Der wird mit seinen 30Jahren nicht noch einmal "so eine" Saison spielen und die 5 1/2 Mio sind zuviel Kapital, wenn man bedenkt, dass du es im Mittelfeld besser anlegen könntest!
2+


Bitte hilf mir auch! Dankeschön!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233217&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group