preload
basicPlayer

Die Mannschaft steht,bitte bewerten,helfe umgehend zurück

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

So besser?

Tor: Gut besetzt.

Abwehr: Würde Naldo viell verkaufen und dadurch 2-3 andere Spieler kaufen. AUsserdem 2 Karlsruher in deiner Abwehr ist auch nicht grade gut.

Mittelfeld: Vielleicht VdV verkaufen und dafür 2 Mittelfeldspieler holen, denn 2 Punkten mehr als einer.

Sturm: Schau was du an restlichem Geld zur verfügung hast und holen noch 1-2 Stürmer, müssen ja nicht gleich Toni oder Gekas sein, da reichen auch 2 Stammspieler die nicht gerade 100Punkte schaffen, eben nur als ersatz.


So, hoffe das ist jetzt in Ordnung. Bitte editier deinen Post dann bei mir nochmal!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller ist ein guter Torwart, die letzte Saison war allerdings nicht sooo gut, Ziegler als Nummer 2 ist dann natürlich perfekt. Insgesamt: 2

Abwehr: Naldo ist genial, Sagnol auf jeden Fall auch in Ordnung, Egiimann und Franz werden auch voll einschlagen wenn sie so spielen wie in Liga 2. Daher: 2+

Mittelfeld: Diego und van Bommel sind Spitze und van der Vaart natürlich auch (auch wenn Diego und vdV in Wirklichkeit niemals gutgehen würde^^), Özil ist das vielleicht größte Talent der Bundesliga zur Zeit. Urteil: 1-

Sturm: Kapllani und Klose - gehts besser? Ganz klar: 1+

Fazit: Dein Team ist Top. Das einzige was ich anders machen würde ist einen Topstar (wahrscheinlich vdV) zu verkaufen um mit dem geld auf allen positionen mindestens einen ersatzsspieler zu kaufen - aber das muss jeder selber wissen.


Bitte zurückbewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2324605
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

@chris15
du hattest deinen link in einem Thread von zurück gelassen. Doch ich hab dein Team schonmal bewertet.

Mach ich natürlich nicht zweimal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

@ rm
Oh,das hatte ich übersehen,is ja klar,das du das nicht nochma machst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

tor top
abwehr....auch gut...aber n bisschen riskant mit 2 ksc männern wobei die sehr gut sind
mf....brauch mer ned drüber schwätzen ( ist fast schon ntraum^^)
sturm...miro...naja der kann wieder voll einschlagen....aber ich würde auf 2 mittelmäßige stürmer setzen ( gimenez vllt)
du hast n kleines kader....geh mehr in die breite
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe, hab dein Team aber schon bewertet.
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht, wie ich meinen kader bewerten lassen kann, würde mich freuen wenn einer das tuen würde...

Bewertung:

Tor: ziemlich gut, auch der ersatz, aber weidenfeller neigt auch zu patzern
2
Abwehr:naldo ist top, sagnol aber wird wohl seinen stammplatz oder zumindest seine alten qualitäten verlieren.
karlsruher sind unsicher, mind. noch einen bis 3mio MW holn
2-3
Mittelfeld:creme de la creme, auch özil wird sich durchsetzen, vielleicht einen star verkaufen um den kader bei verletzungen sperren etc. zu sichern
1
Sturm:Klose wird zu seiner form zurückfinden, kapllani wird sich in der 1. liga etablieren, aber ein guter ersatz fehlt.

mein forum zu meinem kader:
diese saison neu angefangen, was muss ich ändern?[/url]

Zuletzt bearbeitet von Goalhunter am 25 Jun 2007 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-2

Eigentlich punktet Weidenfeller sehr stark, jedoch hat er dies in der RR leider nicht gezeigt, daher nur 1-2

Abwehr: 2-

Naldo, Sagnol sind natürlich Top, die beiden KSC Spieler müssen sich erst beweisen, aber das Potential haben sie!

Mittelfeld: 1

Bommel, Diego, VdV sind TOP!!!!! daher auch 1 trotz Özil (da er kein Stammplatz sicher hat)

Sturm: 2

Klose ist Top, auch wenn er das in der RR nicht gezeigt, Kaplani muss sich noch beweisen, hat aber einen guten Torriecher:

Insgesamt: 2+

evtl. würde ich einen KSCler in der Abwehr loswerden und einen anderen günstigen Stammabwehrspieler holen und evtl. Özil verkaufen und jmd der 100% ig stamm spielt, holen!

Gruß,
fella
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe! ich weiß zar nicht, was ich hier bewerten soll, denn dein team ist doch super gut aufgestellt, aber eine kleine anmerkung habe ich doch. ein bißchen dünne ist das team und wenn bei befeindeten vereinen werder bremen steht sollten klose und diego mal schnell verkauft werden und zu guter letzt: lebenslang grün weiß, der neue deutsche meister heißt WERDER BREMEN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

also,meine rückbewertung

tor weidenfeller-top,dazu noch ziegler als ersatz, bestens 1-

abwehr :naldo sangol-perfekt!!franz und eggimann(kenne sie bestens)sind ein sehr gut eingespielties duo, 1-

mittelfeld: diego,van bommel,v.d.v., sehr gut,würde aber özil verkaufen...lieber einen anderen evtl aduobe? 1(-)

sturm: klose kapplani-weiss nicht wie es mit klose weitergeht, kapplani wird aber seine buden weiterhin machen, daher ne 1-2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Also was dein Team angeht, da kann man erstmal nicht meckern! Eigentlich top besetzt, ABER wie schon oben angesprochen hast du absolut keine Alternativen. Würde an deiner Stelle van der Vaart verkaufen und dafür dann gute nicht so teure Ersatzspieler kaufen. Zu den Spielern vom KSC kann ich nicht viel sagen, aber finde es auch durchaus riskant mit gleich zwei Verteidigern eines Aufsteigers zu spielen, also eventuell zusätzlich einen oder beide verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Antwort!
Das TEam ist super, würde aber noch versuchen, ein wenig in Ersatzspieler zu investieren:
Tor: Weidenfeller plus Ersatzmann, perfekt. 1

Abwehr: Routinierte Spieler und dazu noch Eggimann, der auch ordentlich punkten müsste, steht! 1-

Mittelfeld: Drei der Besten der BL, geht nicht besser. Dazu noch Özil, der ja eigentlich Stamm sein sollte. Hat ja schon letzte Rückrunde gezeigt was er kann, unbedingt halten! 1

Sturm: Da siehts bis auf Klose etwas mau aus. Du könntest überlegen ihn abzugeben und dafür 2-3 andere Stürmer zu holen. Ansonsten könntest Du dich auf ihn als alleinigen Punktelieferanten im Sturm verlassen. Klar ist Kapllani top, aber Aufsteiger habens immer schwer! 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 16:46   Titel: Gute Mannschaft mit ein paar Baustellen. Antworten mit Zitat

TW: 1 gehört mit Sicherheit zu den Besten
AW:3 zu dünn besetzt und Sagnol zu Beginn fraglich
MF: 2+ (außer Özil/nur Joker bei S04)
S: 3+ auf Schindler mußt du zu lange warten bis der mal Spielt

Vorschlag: Warte bis Klose (jetzt FCB) richtig Kohle bringt und verkauf ihn und Sagnol, danach kannst du deine Baustellen (2 Verteidiger 2 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer) schließen.

Schindler und Özil würde ich auch verkaufen.

Bitte hilf mir auch:http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234251&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deineh hilfe:

tor: 1-2 super besetzt, wird sicher 100-150 punkte machen

abwehr: 2-3 ganz ok , jedoch würde ich naldo und franz verkaufen und dir dafür zwei 5mio männer wie zb. pander und dede holen

mittelfeld: 1- einzig özil würde ich versuchen zu ersetzten, da er wahrscheinlich keinen stammplatz bekommt

sturm: 2-3 klose ist natürlich top wenn er wieder in form kommt, kapllani würde ich ersetzen durch zb. petric oder sowas, da er bei einem aufsteiger spielt wird er nicht soo viele punkte machen denke ich

ich hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich auch nur meine Vorredner anschließen. die erste 11 ist natürlich Top. Ich würde an deiner Stelle auch so in die Saison starten. Allerding sollten du nach Ergänzungen in Abwehr und Sturm Ausschau halten, sobald dir wieder mehr Geld zur Verfügung steht....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Motto ist wohl Klasse, statt Masse
Beides wäre aber besser... denn du bist viel zu dünn besetzt.
Mal angenommen 2-3 Leistungsträöger verletzen sich, dann siehst du ganz ganz alt aus...
Verkauf lieber einen Leistungströger und hol dir dafür 2-3 mittelmäßige Stammspieler, als Ergänzung.


Bitte auch mir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234404
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Danke für Deine Bewertung!

Tor: Weidenfeller + Ersatz ist schons ehr in Ordnung. Wobei ich gar nicht weiß, ob Ziegler die Nummer 2 ist. 1-2

Abwehr: Sagnol ist derzeit ein Schnäppchen. Gut investiertes Geld! Naldo halte ich ehrlich gesagt für mächtig überteuert. Ein konstant Guter ist er trotzdem! Eggimann und Franz: nun, Aufsteiger-Abwehrspieler sind immer ein Risikofaktor. Insgesamt: 2

Mittelfeld: van Bommel, van der Vaart, Diego! Alter Schwede! Krebs könnte sich zu einer genialen Investition entwickeln und einschlagen. Özil hat auch mächtig Potential. Wegen der 4. guten und sicheren Stammkraft 1-.

Sturm: Klose sicher super. Kapplani wird ja auch hochgepriesen. Der Rest ist Spekulation. 2

Ich würde an Deiner Stelle würde ich von den Abwehrspielern der Aufsteiger absehen oder sie zumindest eher als Spekulation, als als Stammkräfte in Team halten. Ansonsten 'ne töfte Mannschaft!

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group