preload
basicPlayer

Closed

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 16:58   Titel: Closed Antworten mit Zitat

..........................................

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2007 20:35, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ersmal würde ich so spielen:

Wiese
Ochs,Kompany,Meira,Naldo
Schneider,Ribery,Biorowski,Hajnal
Klose,Gomez

Nun zu deiner Bewertung:

Tor:
Wiese ist ein super Torhüter,dazu den Ersatzmann...super
Note:1

Abwehr:
Du hast eine Supergeile Abwehr,Naldo und Meira sind der Hammer,auch von Komapny erwarte ich in der kommenden Saison viel.
Note:1

Mittelfeld:
Bei Schneider weiß man nicht ob er wieder eine so gute Saison spielt,aber natürlich ist er immer noch sehr gut,Ribey und Borowski werden sicherlich auch ganz stark Punkten.
Note:2+

Sturm:
Klose und Gomez,was will man da mehr...TOP
Note:1

Bitte hilf mir nun auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233532
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

ahhh servus!!!
jetzt mal zu deinem team!!

Tor:
was will man hier mehr??? 2 stammtorhüter und ein ersatzmann note 1

Abwehr:
Naldo, Meira einfach topleute!!
Kompany wenn er wieder richtig fit is macht der locker seine 70 punkte!!!
daneben noch gute leute wie görlitz der sicher spielen wird und ochs!! von den ich aber net so viel halte!!!
mit ismael weiß ich net wies auschaut!!! note 1-

Mittelfeld:
hier stehste au sehr gut!! ribery wird glaub ich einschlagen wie ne bombe!!
wenn kehl und boro ganz fit sind machen die au ihre knappe 100 punkte!!
schneider au ein geiler mann!!! zwar wird er nicht mehr so gut punkten wie letzte saison, aber es reicht auf jeden fall!!!
sonst daneben leute wie hajnal (1-2)

Sturm:
2 richtig hammer leute und daneben vittek!!! da kann man nur ne 1 reinhauen!!!


aso ja... bitte helf au mir
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233177&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese ist klasse. Würde als Ersatz Wächter nehmen da Vander in Bremen wohl nur Nummer 3 ist. (Note 1)

Abwehr:
Naldo und Meira sind sehr stark. Auch Kompany traue ich eine sehr gute Sasion zu wenn er fit bleibt. Ochs und Görlitz werden auch Stammspieler sein. Würde eventuell Ismael und Abel verkaufen und günstige Spieler kaufen die größere Chancen auf einen Stammplatz haben (Note 2+)

Mittelfeld:
Ribery und Schneider sind klasse,ebenso Borowski. Hajnal wird auch spielen. Auch von Kehl erwarte ich eine gute Saison. Farnerud und Gentner würde ich abgeben. Ebert ist ein gutes Talent, wird seine Einsätze bekommen. (Note 1)

Angriff:
Klose - Gomez - Vittek. Ein Super Trio. Würde Santa Cruz,Buckley ud Thurk abgeben. Piszczek und Schndler sind gute Ersatzleute (Note 1)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine bewertung... zu deinem Team:

Wiese ist top, wächter als ersatz okay ! 1

Abwehr: Kompany, Meira, Naldo, Ismael, ersatz Ochs, das schon gut ! 1-

Mittelfeld: Schneider, Ribery TOP ! Borowski wird auch wieder kommen, Kehl,Meier und Hajnal guter ersatz. 1-

Sturm: Gomez, Klose, ersatz Vittek... was willste mehr... ?

hast echt ein super team...

würde erstmal so spielen:

Wiese (Wächter)
Kompany (wenn fit, aber davon gehe ich aus)-Naldo-Meira (Ismael/Ochs)
Schneider-Ribery-Boro-Hajnal (Kehl)
Gomez-Klose-Vittek (Piszcek)

viel spass und glück !
Nach oben
Olaf 77
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 621
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe keine Schwächen, allerhöchstens im Mittelfeld fehlt es ein wenig an Quantität - wenn man das überhaupt auf diesem Niveau verlangen kann.

Dein Kader ist auf jeden Fall überragend aufgestellt, in allen Mannschaftsteilen. Da will ich erst noch in, musste aber regeltechnisch vor der Saison wieder alles abgeben.

Also: Im Mittelfeld noch einen Knaller neben Ribery installieren, dann ist alles perfekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

tor: hier bsit du top besetzt. wiese ist saustark und ersatz ist gleich doppelt da. note 1

abwehr: naldo meira ismael kompany, was soll man sagen. alle top. ismael wird, leider leider weil ich vbuyten hab , wahrscheinlich auch wieder seine chancen bekommen und sich evtl in die stammelf spielen. dazu noch ochs der auch solide aufspielt und görlitz der auch was zeigen könnte und sich evtl nen stammplatz erspielt. note 1

mf: schneider, ribery kehl und borowski sind auch alles sehr gute leute. schneider geht ja ganz vieleleicht wenn schuster in madrid trainer wird zu den real deppen. wär natürlich eher besch...eiden für dich. also des im auge behalten. dos santos soll ja wieder ausgeliehen werden. zu hajnal lkann ich dir leider nichts sagen weil ich mich mit den aufsteigern nciht auskenne. note 2+

sturm: mit klose und gomez zwei der besten stürmer im kader. vittek ist auch noch ein solider man. der rest ist bloss leider zu nichts zu gebrauchen meiner meinung nach. aber trotzdem note 1-

ich würde folgendermaßen spielen:

wiese

meira - kompany - naldo bzw ismael. (denke nicht dass naldo seine saisonleistung wiederholen kann und wenn ismael stamm spielt dann würd ich den ranlassen)

ribery - schneider - borowski - kehl

gomez - klose - vittek
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1

Muss man nichts zu sagen, hast einfach 2 Stammkeeper und 1 Ersatz, das ist punktegarantie pur!

Abwehr: 1

Ismaël Bayern München 1.820.000 0 Abwehr
Ochs Eintr. Frankfurt 1.590.000 69 Abwehr
Abel FC Schalke 04 200.000 12 Abwehr
Kompany Hamburger SV 2.930.000 16 Abwehr
Görlitz Karlsruher SC 980.000 8 Abwehr
Meira VfB Stuttgart 5.860.000 87 Abwehr
Naldo Werder Bremen 9.070.000 154 Abwehr

Nuff said, naldo macht locker wieder 100+ Punkte, Kompany wird gesetzt sein genauso wie Meira, wobei man bei Meira aufpassen sollte, ob der Stier nicht rauskommt und er mal wieder gesperrt wird.


Mf: 1-

Kehl wird wieder Punktemachen ribery ist einfach nur klasse. borowski wird wieder ne gute Saison spielen und von Hajnal erwarte ich schon viel. nur 1-, da der 4 große Name fehlt daher dieser Abzug auch nur in der B-note.


Sturm:2+(da Klose die Seuche am Fuss hat) potential 1, wenn Klose sie überwindet.

Gomez und Vittek sind top und bei Klose muss man mal schauen, ob die Seuche weg ist, anosnten wirds ne schwere Saison für in.


Fazit:

Definitiv Meisteranwärter und Cl-sicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine gute Hilfe.

Tor: Wiese ist super+Ersatz, zusätzlich noch Wächter zum spekulieren (wie ich) macht natürlich eine 1

Abwehr: Meira und Naldo sind natürlich top. Kompany hat Riesenpotenzial und wird dieses Saison wahrscheinlich total einschlagen. Bei Ismael muss man abwarten was sich bei Bayern entwickelt. Aber für die 2 Reihe hast du echt gute Spieler, Görlitz, Ochs...

Hier kriegst du von mir eine 1-

Mittelfeld: Schneider, Ribery, Borwoski, Kehl, Hajnal ein echt super Mittelfeld, da kann ich nur von träumen Aber hier sind auch wieder sehr sinnvolle Spekulationen bzw. Ergänzungen dabei. (z.b. Gentner)

Note: 1

Sturm: Klose, Gomez, Vittek-> Topsturm. Hier auch wieder sinnvolle Spekulationen. Sollte Klose auch noch wechseln, wird deine Mannschaft dieses Saison richtig abgehen.

Note: 1

Ich würde so spielen.
Wiese
Naldo-Meira-Kompany
Schneider-Ribery, Borowski, Kehl
Klose, Vittek, Gomez

Ich hoffe dir geholfen zu haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also Tor bist mit Wiese sehr gut vertreten ! Zur not hast dann auch noch mit Wächter einen guten Ersatz 1-

Abwehr: Mit Meira hast natülich schon mal einen der dir wohl sehr viele Punkte bringen wird, ebenso Naldo!. Dazu hast mit Kompany einen dem ich sehr viel zutraue die Saison! Und Ochs ist immer für seine 3er gut. Bei Görlitz spekulierst richtig gut. Kann sein das er ne Klasse Saison beim KSC macht. 2+
Mittelfeld: Bleibt abzuwarten... Hast natürlich mti Schneider Ribery schon mal 2 klasse leute. Auch Kehl trau ich die Saison wieder was zu . Ebenso wie Borowski ,. Von Meier halte ich irgendwie nichts. Bei Leuten wie Hajnal bleibt abzuwarten wie er sich in Liga 1 macht. 2-
Sturm: Klose Gomez Vittek gut aufgestellt der rest eher schwach... 2

Helf mir bitte auch http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233977
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 19:52   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Tor: Ich persönlich halte nicht so viel von Wiese aber er wird schon seine Punkte machen. Wächter wahrscheinlich jedoch mehr , da er bei einem potenziellen Abstiegskandidaten spielt. Bewertung: 1-

Abwehr: Kompany (Ismael), Naldo und Meira sind top. Da kann man nicht viel mehr erwarten. Bewertung: 1

Mittelfeld: Ribery und Schneider sind ein Bank. Bei Kehl muss man abwarten, wie er zurückkommt. Sollte aber auch da nix schiefgehen. Borowski wird zwar keine Topwerte erreichen, ist aber auch guter Durchschnitt. Bewertung: 1-

Sturm: Klose würde ich rausschmeißen. Da kann man nicht wissen, wie er das ganze Theater verkraftet. Gomez ist ein Knaller. Mit Vittek dazu eine hohe Qualität. Bewertung: 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Bewertung..hier meine Rückbewertung:
Tor:
1+ Wiese+Ersatz, dazu mit Wächter einen weiteren akzeptablen Stammkeeper, da kann dir im Grunde gar nix passieren!
Abwehr:
Naldo und Meira sind absolute Topleute, Ismael und Kompany hatten für sich persönlich eien Seuchensaison hinter sich und werden mit Sicherheit wieder zu alter Stärke zurückkehren! Dazu Görlitz, der in Karlsruhe sicher viel mehr Möglichkeiten hat, als in München.
Bei Ismael, Kompany und Görlitz ist ein gewisses Risiko vorhanden, daher "nur"
Note 1-
Mittelfeld: Meiner Meinung nach dein schwächster Teil! Über Ribery und Schnix müssten wir nicht diskutieren, das sind Topleute, aber danach kommt nicht mhr so viel! Borowski ist die ganze letzte Saison sein Können schuldig geblieben, Kehl war auch lange verletzt, der Rest ist maximal Duchschnitt!
Daher Note 2-/3+
Sturm: Klose (der einfach kaum nochs chlechter sein kann als zum Saisonende) und Gomez reichen eigentlich schon für ein gutes Team, dazu noch Vittek und eingie Talente, sowie Spieler, bei denen man auf eien Ausleihe hoffen kann. Nur Santa Cruz würde ich verkaufen,da ich mir ziemlich sicher bin,dass er nach Spanien geht!
Note 1

Gesamtnote 1-

Beim aktuellen Kader würde ich mit folgendem Team spielen:

-------------------Wiese----------------

Kompany------Ismael---Kompany---Meira

Schneider-----Ribery---Borwoski----Hajnal/Kehl

-------------------Gomez---Klose-----------------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke =))

dann mal los...

Tor:
Kann man ncihts gegen sagen, Wiese ist einfach klasse, vander dazu ist gut, evtl. noch reinke holen soweit möglich... das wär top... wächter könntest du dann verkaufen ist aber sonst auch sehr guter ersatz....

--->> 1

Abwehr:
Naldo und Meira sind ganz große klasse, zwei top- verteidiger...
Dazu Ochs und Kompany, sind auch stark... Ismael und Görlitz musste noch abwarten, bei abel hoffen dass er noch wechselt...

--->> 2

Mittelfeld:
Auch hier wieder 2 Top-Spieler, Schneider und Ribery... da haste zwei Punktegaranten für die komplette saison... Beim Rest musste gucken wie der sich macht... Von Borowski halte ich gar ncihts, er ist dermaßen überbewertet... Auf kehl kannst du auf jeden fall hoffen, dass er nach seiner Verletzung wieder richtig durchstarten kann... Meier und Hajnal sind zwei Spieler die richtig was draufhaben, hoffentlich können sies zeigen diese saison, zumindest von Meier erwarte ich viel... Joar und dann haste noch dos santon, ebert, Farnerud und Gentner... die kannst du eigentlich alle verkaufen, Der bayern-Spieler ohne stamm-chancen, Ebert, hmm.. naja, brauchst du auch nicht und die beiden Stuttgarter verstärken dein Mittelfeld zwar in der Breite aber nicht in der Stärke...
---

Ups Meier war ja schon verkauft... egal^^

--->> 2-

Sturm:
Auch hier wieder dasselbe Bild: Klose und Gomez mehr als überragend, dann noch Vittek als starke dritte Spitze dazu, Santa Cruz wirds schwer haben Einsätze zu bekommen, der Rest ist mehr oder weniger spekulativ... Buckley wird in Dortmund nicht spielen, aber vielleicht wechselt er noch... Thurk in Frankfurt auch nich der Topstürmer, aber mit der Möglichkeit mit Takahara zusammen zu brillieren... Pisczek und Schindler kannste eigentlich auch verkaufen...

--->> Dank Klose und Gomez ne 1

Gesamt: 2+ ...
ich würd Spieler wie Pisczek, Schindler, Ebert, Farnerud, Gentner, Görlitz, Santa Cruz und Wächter verkaufen, dafür Reinke und noch einen fürs mittelfeld holen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

würde so spielen:


wiese
kompany naldo meira
schneider ribery borowski kehl
vittek gomez klose

du hast wirklich ein bomben team,eine traum abwehr,super mittelfeld und nen geilen sturm

außerdem hast du einen sehr sehr breiten kader mit einigen tendenzspielern und damit noch rießige wachstumschancen!!!

bitte auch mir helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234185
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

danek erstmal

tor 1: mit wiese nen super torwart zwischen den pfosten und er ist sogar noch sportal liebling, weiß aber nicht ob vander die nr. 2 hinter wiese ist.

abwehr 1-: abwehr von dir find ich stark. richtige kracher mit naldo,meira,kompany + ochs nen konstanten punkter und görlitz

mittelfeld 2: mit ribery+ schnix wieder 2 kracher aber ansonsten finde ich es etwas dünn.hast aber noch viele spieler mit potenzial, wo du einfach glück bräuchtest,da die super einschlagen könnten(hajnal,ebert,kehl)

sturm 1-: gomez + klose sind richtig geil,vittek auch nen super ersatz oder sogar spieler für deine elf. piszcek find ich auch klasse als spekolation. rest is nicht so toll.

fazit: wird noch den ein oder anderen spieler wie (cruz, santos, boro (wird meiner meinug nach überschätzt) oder ismael) verkaufen und mir noch nen mittelfeld spieler zulegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 17:56   Titel: zzheye5r Antworten mit Zitat

thx


also fangen wir mal an...-)

Tor:

Wiese u Vander is ne 1, Wiese holt konstant seine Punkte!

Abwehr:

Naldo, Meira u Kompany, sehr stark u gute Punkteausbeuter! Ismael wird van byten harte Konkurrenz bereiten, denke da is noch was drin in der kommenden Saison, Görlitz hab ich auch, der is stamm u wird auch abgehen auf aussen...
Ochs hast du auch, in allem ne 1-

MF:
Schneider mit der Form aus der letzten Saison 1er Kandidat, Ribery, der Name sagt schon viel aus..., Boro wenn fit auch gesetzt, dazu noch ein Kehl, der hoffentlich mal gesund bleibt ...
in allem ne 1-

Sturm:
Gomez absolut top, Kose nun bei Bayern, auch gesetzt u immer für 120 + gut!
Vittek ebenso top, auch wenn er in der in der letzten Siason nicht so viele Buden gemacht hat, kommt wieder, Rest naja weg damit u noch Ersatz holen..
1

Fazit:
im Tor super besetzt, in der Abwehr ebenso, da würd ich noch den Abel verticken, dann passt es..
Im Mittelfeld naja, Farnerud,Gentner u Ebert werden wohl alle keine Stammspieler sein, koennen auch verkauft werden, bei Boro musst hoffen dass er wieder seine Form bekommt, ebenso bei Kehl u dann hast ein super MF! Hajnal in Lautern stark, mal sehen wie es in Liga 1 aussieht, da würd ich auch noch einen a la Huzti oder Gilberto in der Preiskategorie kaufen, dann passt es!!!!
Vorne würd ich alle bis auf die 3 verkaufe u mir noch einen Ersatz a la Hanke, Lövenkrands kaufen u dann is es ne 1+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

hey...also erstmal danke zu deiner bewertung...

Tor : sehr gut brauch man gar ncih so viel zu sagen...wiese top dahinter wächter. Alo vander kannste eigtl verkaufen...Note:1

Abwehr:sehr gut..kompany,Meira und naldo halte ich für sehr gut würde mit
3-4-3 spielen deswegen brauchst du nur die und ismael als ergänzung...Note:1

Mittelfeld:Klasse...Ribery,Schneider top! borowski wird auch wieder seehr gut spielen sowie hajnal auch super spielen wird..kehl wird auch wiedr super spielen !.Note :1

Sturm:Gomez,KLose und vittek super..!! also eigtl auch ne 1!!!

Fazit : also ich bin beeindruckt ! du wirst meister werden^^

Ich würde so spielen :

-----------------------Wiese-------------------------
Kompany---------Meira------------------Naldo
-Ribery---Schnix---Boro---Hajnal/Kehl
Vittek---------Klose------------Gomez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich machs mal kurz, gesamtnote bei etwa 1,3 oder so.

Abwehr ist Klasse
Tor ist Klasse
Mittelfeld verbesserungswürdig aber auch schon sehr geil.
und im Sturm, da kannst du viel besser agrnicht mehr werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

zurückbewerten is nicht oder wie ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

link wäre hilfreich gewesen, war aber nicht hinterlegt...sorry...

danke schon mal an alle die mich bewertet haben! über mehr würde ich mich natürlich freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

Tor: 1 --> Wiese + Ersatz top, Wächter kann weg wenn MW höher
ABW: 1- -->> Naldo und Meira top, Kompany wird ebenfalls rocken, Görlitz hats auch drauf
MF 1 --> 4 Kracher, dazu noch Hajnal, was will man mehr
ST: 1 --> Klose und Gomez top, Vittek auch gut

Würde Vittek verkaufen, ein paar Ersatzspieler noch dazu und einen 3. Kracher für den Sturm holen wenn noch einer zu haben ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

dem gibts nix hinzuzufügen..überall sehr breit besetzt mit topspielern auf jeder position!! weiter so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz der Masse an Antworten, gebt Euch bitte bei den Bewertungen weiterhin Mühe.


@PraY_on
@beernd

gilt besonders für Euch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe. deine abwehr und dein sturm ist top. würde höchstens paar graupen verkaufen und dafür noch im mittelfeld nen guten spieler holen. würde dafür ochs, görlitz, wächter, ebert, dos santos, farneraud, gentner, buckley, pieszctek und schindler verkaufen. da kommt schon ein ganz schöner batzen für nen top mittelfeldmann zusammen. traue keinem von denen eine starke mw steigerung zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:17   Titel: Re: Bitte um ausführliche Teambewertung (HELP back zu 100000 Antworten mit Zitat

spielen würde ich wie folgt:

Wiese
Kompany, Meira, Naldo
Ribery, Schneider, Kehl, Borowski
Gomez, Klose, Vittek

das ist ja ne hammerelf *G*!


Tor(1):
Wiese ist top, dazu noch der Ersatztorwart und Wächter....

Abwehr(1):
Meira, Naldo und Kompany..... besser geht es einfach nicht...
falls Ismael jetzt auch noch Van Buyten verdrängen würde....hammer

Mittelfeld(1-):
Ribery, Schneider und Boro sind unter den Top-10 MF-Spielern....
Traue Boro wieder einiges mehr zu als im letzten Jahr....er war ja auch ständig verletzt..... Ribery ist weltklasse und Schneider erstaunt mich immer wieder...

falls Kehl von Verletzungn verschon bleibt, sollten auch 100 pkt. drin sein!

Hajnal ist ein guter Backup.....technisch guter Spieler, dem ich auch 80 pkt. zu traue....hier fehlt vielleicht noch ein 100er(pkt)-spieler!

Sturm(1++++++):

Gomez, Klose und Vittek....naja mehr braucht man nicht sagen!

also beim besten willen....ich finde keine schwäche un dwürde auch nicht anders einkaufen....naja santa cruz kann natürlich weg..... aber sonst....


Quantität statt Qualität?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234739
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group