preload
basicPlayer

Sehr wichtig!!.... 100pro Backrate...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 14:54   Titel: Sehr wichtig!!.... 100pro Backrate... Antworten mit Zitat

Bitte bewertet meinen Kader...

Ich bin noch etwa 6.5 mille im minus.
Neige dazu rafinha zu verkaufen
Wen würdet ihr verkaufen??
Brauche allerdings noch einen Stürmer neige zu Sestak von Bochum.

Bitte um hilfe damit ich die saison von anfang an im positiven starten kann

Backrate gibt es natürlich direkt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2007 11:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deien bewertung.

Tor: sehr gut, adler ist nen guter mann uns du ahst ja auch den ersatz, was will man mehr? Note 1

Abwehr: auch gut besetzt, würde ich so lassen außer du ahst zuviel geld^^ note 2+

Mittelfeld: du solltest neben ribery, jarolim und frings noch einen 4ten konstanten punkter holen, könntest dafür lars yelen udn ebert evrkaufen oder eienn behalten als ersatz. 2-

Sturm:
verkauf makaay und hol noch eienn Star, hier hats du am meisten handlungsbedarf. 3 (-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor:
Adler wird jetzt, da er von Anfang an spielt, richtig auftrumpfen. Weiß aber nicht, ob er sofort auf dem Niveau eines Jentzsch' oder Enke spielen wird. Hast ja noch seinen Ersatz. Da geb ich dir mal eine 1

Abwehr:
Mit Bordon und Rafinha zwei Schalker Abwehrspezies - halten. Lucio wird hoffentlich auch wieder zu seiner alten Form zurückfinden, wovon ich ausgehe. Kompany wird, sofern er spielt, auch wieder ordentlich aufrollen. Mit Cherundolo noch den Chef von Hannover. Hier kannst du eigentlich nicht mehr viel verbessern, vielleicht noch einen richtig billigen Ersatzspieler. Aber sonst gibts hier eine 2+

MIttelfeld:
Ribery wird bei den Bayern wie ne Bombe einschlagen. Mit Jarolim und VdV schon 2 Leute aus dem sehr starken Hamburger Mittelfeld. Dazu noch ein starker Laas als Ersatz. Vielleicht später, wenn du mehr Geld hast, Jarolim durch Trochowski ersetzen (falls er letztendlich doch gesetzt werden sollte) und noch Sorin. Am besten in Verbindung mit VdV, den du ja aber wahrscheinlich verticken wirst. Ansonsten würde ich mir aber keine weiteren Hamburger holen, da du sonst zu anfällig für Punkteverluste bist. Frings sollst du getrost behalten. Von Ebert erwarte ich mir noch etwas für die Saison. Yelen kann ich nicht bewerten. Auf jeden Fall solltest du dir noch einen Ersatzspieler holen, auf jeden Fall keinen Hamburger^^. 2

Sturm:
Klose wird mit Toni das Traumduo bilden. Makaay wird wechseln - also raus mit dem. Thurk hat nur noch abgebaut, der ist zu nix mehr zu gebrauchen - ebenfalls verkaufen. 3+ mit Potenzial nach oben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

hey
also...

Tor : Mit Adler sehr gut wird diese saison bestimmt wieder klasse halten und falls er verletzt ist hast du ja fernandez...---Note : 1-

Abwehr:Klasse Abwehr!! Lucio,Bordon,Rafinha und Kompany klasse..und dahinter noch mit cherundolo...--Note: 1

Mittelfeld:Auch sehr geilll...Ribery,Frings,van der vaart super..und denn halte ich yelen auch noch für unglaublich gut..dazu noch jarolim..also auch sehr gut...---Note: 1

Sturm:Klose bei bayern denke ich sehr gut und denn halt mkaay verkaufen da er er gehen wird..also da brauchst du noch einen wie frei..Note: 2-

ich halte dein team für super ich denke du könntest meister werden wenn du noch 1-2 stürmer holst...!

helf mir bitte auch..::http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für all die bewertungen. werde jetzt auch bei denjenigen zurückbewerten

Aber eine frage stell ich mir noch durch den verkauf von van der vaart und makaay werde ich etwa 2 mille im positiven sein.. wenn soll ich dann noch kaufen/verkaufen um einen guten stürmer/mittelfeldspieler zu holen??
Bitte um weitere Stellungnahmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für deine Bewertung!

Tor: 1-
Also Butt geht ja da wird Fernandez der Ersatz für Adler sein. Dieser ist ein großes Talent und wird nächste Saison viele Punkte machen.

Abwehr: 1
Was soll man dazu noch sagen? Weltklasse Abwehr mit Bordon, Rafinha und Lucio. Kompany wird denk ich auch ein richtig guter werden nächste Saison, Cherundolo als Ersatz.

Mittelfeld: 2+
Sehr gut! Ribery und Frings sind weltklasse! Allein die werden viele Punkte mache, die anderen gute Ergänzung.

Sturm: 3
Hier der Knackpunkt. Makaay verkaufen und einen wie zumindest Gimenez holen. Klose, denk der wird n richtig guter bei Bayern. (Bin enttäuscht dass er gewechselt hat )

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2007 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: klasse Mann mit Ersatz Note 1

Abwehr: Bordon ist einfach nur geil, mit Rafinha und Lucio haste zwei weiter richtig gute Leute am start. cherundolo und kompany sind eine gute ergänzung
Note 2+

MF:
Ribery und frings weltklasse, jarolim auch sehr gut, laas ist ein perspektivspieler, die anderen beiden fürn arsch, da würde ich nochmal nachlegen
Note 2

Sturm:
Thurk ist dreck, klose wird bestimmt auftrumpfen, makaay weißt du ja selbst, da brauchst du am besten noch einen topmann und einen besseren ergänzungsspieler als den thurk

Note 2-

bitte helfe auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234081
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an euch beide
3 Promille hab dich schon bewertet gehabt

bitte um weitere Stellungnahmen und vor allem ist es mir wichtig mit meinem
STURMPROBLEM daaa brauche ich auf jeden fall hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:56   Titel: äjo-op Antworten mit Zitat

servus, da schauen wir mal nach deiner Truppe


im Tor : Adler u Ersat is ne glatte 1, da kann dir mal nix passieren..

Abwehr: Lucio,Bordon,Rafinha, kompany sidn super Leute, Cherundolo als Ersatz is ok, mehr aber auch net.. trotzdem ne 1 hierfür!

MF:
Frings, VDV u RIbery is ne glatte 1+. wobei du ja VDV wieder abgeben willst??
dann eher einen Ribery wieder weg, weil du ja noch einen Frings hast, der letzt Saison mit nur einem Tor die 150 Punkte geholt hat!
Jaro noch dazu, koennte auch Seine Saison werden, Yelen sagt mir nix..
hier ne 2+, da du einen der grossen verticken musst u Ersatz nicht so toll is..

St. Klose nun bei Bayern, Makkay kannst haken, wird wohl weg sien, Thurk, naja, nix halbes u nix ganzes, da hakt es noch... 3++

Fazit: Vorne unbedingt einen Partner für Miro kaufen, vom Geld Makkays is was drin! Im MF wenn Ribery geht auch noch einen nachkaufen, viel. einen Kehl? sofern noch vorhanden... oder halt einen in der Preiskategorie, je nachdem wie dein Kontostand so aussieht...
aber in allem bekommst du ne gute 2
schade, dass du einen der grossen verkaufen muss, sonst haette ich dir ne 1- gegeben...

MFG
Bitte auch bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234235
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Jo danke jaa leider muss ich das es sei den der marktwert von makaay steigt maa eben auf 17 mille was ich aber nicht glaube
bewerte dich auch gleich..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um weitere Stellungnahmen

Also ich tendiere dazu makaay für die 5.5 etwa zu verkaufen wäre dann noch etwa 7 millionen im minus.
Wie soll ich vorgehen?
Wen verkaufen? und vielleicht ersatz dann noch holen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch auf jeden Fall makaay und thurk verkaufen und mir vieleicht Vittek holen der ist im moment günstig zu haben.
Bitte zurück bewerten!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


Leo+Bine hat folgendes geschrieben:
Ich würde auch auf jeden Fall makaay und thurk verkaufen und mir vieleicht Vittek holen der ist im moment günstig zu haben.
Bitte zurück bewerten!!!!



Sry aber das nennst du Bewertung??
ich mein der ratschlag mit vittek ist gut aber trotzdem bitte ich dich auch um eine bewertung meines kompletten kaders, danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe

GEILER NAME

Tor: Adler+Fernandez ist TOP. Adler eines der ganzen großen Torwarttalente. 1-

Abwehr:Bordon+Rafinha ist Ligaspitze und Lucio kann auch besser spielen. Zudem ist Cherundolu ein stets sicherer Pun´kter und Kompnay hat ebebfalls eine menge Potential.Hier würde ich nix ändern. 1

Mittelfeld: Ribery wird seine 100 Pkt. machen , er ist ein Topspieler und VDV und Frings sind eh Ligaspitze. Dazu Jarolim der eine Toprückrunde spielte und Yelen der in der 2.Liga top war. Einige Talente wie ebert geben die nötige breite. Hier gibt ebenfalls nicht zu ändern. Ich bin hin und weg 1

Sturm: Klose Makkay ist etwas zu Dünn. Makaay wird wechseln und Thur ist nicht sooo stark. Makkay + Thurk verkaufen und dafür beispielweise einen Saenko zulegen der recht billig ist. 2-

Würde ja eine 1 geben , aber der Sturm macht dadrauß eine 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

hallo arne

tor:2+

adler ist ein guter.mit fernandez hast du ja seinen erstatz.

abwehr: 2

lucio,kompany,bordon sind super.vllt noch einen billigen ersatz holen.
da hast du kaum probleme.

mittelfeld: 1-

ganz tolles MF.ribery,van der vaart,frings.was soll da schiefgehen.dazu mit yelen noch ein talent in der hinterhand.da hast du gut eingekauft.

sturm: 3-

du weisst makaay muss weg.klose is okay aber da fehlts noch überall.
wenn du noch genug geld hast dann ists okay aber sonst jarolim oder wohl oder übel ribery verkaufen.

insgesamt eine 2-
viel glück für dich

bitte bewrte mich auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232405&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch für deine bewertung
nur wie komme ich aus den 7 mille schulden wieder raus?????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.
Hab dich nun auch bewertet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

hi

tor: adler mit ersatz ist vollkommen ok

abwehr: lucio,rafinha,bordon,kompany,cherundolo ganz starke abwehr da ist nicht mehr zu zusagen

mittelfeld ribery ,v.d.vaart,frings,und jarolim hast du ein tolles mittelfeld und als ersatz ebert ,yelen und laas

sturm naja mit klose einen top mann und punkte sicher maakay ist so gut wie weg und thurk weiß man nicht so genau ob der noch mal kommt würd ihn aber als ersatz behalten

so da du mit dem verkauf von maakay noch 7 mil. im minus bist hast du ein problem kommt darauf an wie du spielen willst also ich würde 4-4-2 spielen die abwehr so lassen sind alles stamspieler und können alle außer cherundolo 100 punkte machen cherundolo guter ersatz
im mittelfeld ribery klar behalten v.d.vaart würde ich auf keinen fall abgeben einer der besten der liga ausser er geht dann mit jarolim solide kann viele punkte machen ebert naja weiß man nicht laas würd ich behalten da er vielleicht noch wechselt und zu yelen kann ich nichts sagen muss man abwarten und frings naja man weiß was er kann

so ich würde schwernherzens frings verkaufen für 12-14 mil musste gucken und dann für 6-7 mil die du dann hast mir einen guten stürmer holen wenn du einen guten erwischst und etwas glück hast ist das nicht so ein riesen punkteverlust zu frings
so würd ich spielen wenn ich du wär
adler
kompany-lucio-bordon-rafinha
ribery-v.d.vaart-jarolim-laas/yelen(falls noch geld übrig jones,mineiro,boateng)
klose-?(vittek,petric,giminez,kloimowicz) musste sehen was du bekommst

bitte auch helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234364
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Makaay, Laas, Thurk, Jarolim und Cherundolo würde ich verkaufen.
Makaay wird gehen, Laas hat keinen Stammplatz, Thurk hat ebenfalls keinen Stammplatz sicher, Jarolim bringt dir viel Geld und du hast schon mit Van der Vaart einen Hamburger zudem kommt vielleicht auch noch ALberto, Cherundolo, weil er mit Kleine neue Konkurrenz bekommen hat und er dir das restliche Geld bringen wird.

Dann solltest du wieder im Plus sein


Bitte auch mir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234404
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

echt eine klasse elf...
gerade deine abwehr und dein mittelfeld können sich sehen lassen. In diesen mannschaftsteilen vielleicht noch ein wenig ausdünnen und dafür noch in den sturm investieren....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 16:23   Titel: wie komme ich aus den Schulden?? Antworten mit Zitat

Danke für eure bewertungen.

Der verkauf von frings wäre aber sehr sehr schwer für mich muss ich leider sagen.
Hat vielleicht noch jemand gute tipps??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

ja zur bewertung gibts eig net mehr viel zu sagen meine vorgänger haben alles erwähnt..also ausgeglichen stark mit vielen alternativen


um die schulden zu begleichen definitiv makaay weg und vielleicht noch cherundolo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Jo danke.
Aber die sache ist die nach dem verkauf von makaay habe ich noch 7 millionen schulden !!

Wen soll ich dann noch verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Jo danke.
Aber die sache ist die nach dem verkauf von makaay habe ich noch 7 millionen schulden !!

Wen soll ich dann noch verkaufen?

um aus den Schulden herauszukommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine hilfe...

würde einfach rafinha verkaufen, der ist zwar n guter aber für das geld kannst den ruhig verkaufen ,hast ansonsten ja noch 3 sehr starke verteidiger(wenn nicht die besten 3) ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group