preload
basicPlayer

Sehr wichtig!!.... 100pro Backrate...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat


MasterNORB hat folgendes geschrieben:
vielen dank für deine hilfe...

würde einfach rafinha verkaufen, der ist zwar n guter aber für das geld kannst den ruhig verkaufen ,hast ansonsten ja noch 3 sehr starke verteidiger(wenn nicht die besten 3) ...



Ok danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 12:58   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Bewertung, aber einen Verkauf von Radu werd ich nicht machen können, da er mir im Sturm zu krass fehlen würde. Er wird in Wolfsburg mit Sicherheit mindestens genau so gut wie in Cottbus punkten.
Jetzt zu dir: Hammerkader. Etwas eng besetzt zwar, aber qualitativ sehr gut. Ich hab nur nicht richtig verstanden, wie viele Schulden du noch hast. Anfangs sprichst du von 6,5, später dann von 7 Mille Schulden nach (!) dem Verkauf von Makaay. Ich fang mal an...:

Tor:
Mit Adler und Ersatz gut besetzt, allerdings find ich den Hype um Adler etwas übertrieben, denn konstante Leistung muss er erst noch beweisen. Note: 2+

Abwehr:
Lucio, Bordon und Rafinha sind der Hammer, BL-Topspieler auf ihren Positionen. Cherundolo ist auch verdammt gut und ein konstanter Leistungsträger, Kompany hingegen muss endlich mal beweisen, dass er mehr ist als eines von Europas teuersten Talenten. Note:1+

MF:
Traum Zu deinen Topstars brauch ich wohl nix zu sagen, die wünscht sich jeder. Yelen kenn ich nicht, von Ebert halt ich nicht viel, Jarolim ist gut und hat noch einiges an Potential - den Stammplatz dürfte er auch sicher haben. Laas ist in guter Perspektivspieler. Note: 1+

Sturm:
Klose Superstar, wird sich wieder fangen und fett punkten beim FCB. Ein Stürmer ist allerdings zu wenig, aber das weißt du selber.

So, zu deinem Finanzproblem. Würde Kompany, Jarolim und Ebert verkaufen, evtl. auch noch Yelen (dafür Mnari...), dann könntest du auch noch ein bisserl Kohle für nen Stürmer haben, Vittek oder Sestak. Einen wie Frings würd ich nicht verkaufen, da ärgerst du dich dann nur, lieber erstmal aus den Schulden raus und dann während der Saison noch nen Stürmer holen.

Greez,

Hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234952

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 13:34   Titel: Re: Aloha Antworten mit Zitat


Tschuggi hat folgendes geschrieben:


So, zu deinem Finanzproblem. Würde Kompany, Jarolim und Ebert verkaufen, evtl. auch noch Yelen (dafür Mnari...), dann könntest du auch noch ein bisserl Kohle für nen Stürmer haben, Vittek oder Sestak. Einen wie Frings würd ich nicht verkaufen, da ärgerst du dich dann nur, lieber erstmal aus den Schulden raus und dann während der Saison noch nen Stürmer holen.

Greez,

Hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234952

Tschuggi


Seh ich auch so.. bis auf Kompany, den würd ich halten, dazu dann noch Cherundolo verkaufen evt..
Von dem Geld würd ich noch nen Mittelfelder holen um im 4-5-1 spielen zu können oder nen Stürmer wobei die tendenziell eher teurer sind.. (Rosenberg evt..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group