preload
basicPlayer

Wer hat das stärkste Team unserer Community?Bewerte 1000%...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 18:28   Titel: Wer hat das stärkste Team unserer Community?Bewerte 1000%... Antworten mit Zitat

Wer hat das stärkste Team unserer Community? Bitte um eure Bewertung. Bewerte 1000% zurück. Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2007 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

hää
woher soll man wissen,. was die andern für spieler haben:-D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage. Wenn man doch auf mein Profil geht dann kann man doch auf die Community gehen. Kenne mich noch nicht so besonders gut aus. Wie könnte ich es denn sonst machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

sers

i bewerte normalerweise sehr ausführlich, aber hier is des absolut überflüssig

wer soll dich schlagen?!?
du hast elf top spieler und der rest deiner comunity teilt sich paar restliche stars. ohne dass dabei einer ne ähnlich starke truppe aufbieten kann

du hast in jedem mannschaftsteil mind einen absoluten kracher u hast n sehr ausgeglichenes team, die andren jungs haben meist nur einen starken part in ihrem team o zumindest einen mannschaftsteil, der eher schwach bis durchschnitt is

also wenn alles normal läuft, dann wirst du meister..mit nem gewaltigen vorsprung

sicher is es natürlich ned, aber bist absoluter favorit

gruß, scampi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde,dass mein team eines der besten bei comunio ist. spiele aber nun auch schon seit 2 jahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mit dem Team nicht erster wirst dann weis ichs auch nicht.Hut ab.
Kannst ja mal meins bewerten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 19:23   Titel: Hi Communios Antworten mit Zitat

eure bisherigen Bewertungen sind sicherlich gut getroffen, jedoch wurde dabei eine wichtige Komponente vergessen.

Wieviel Geld haben evtl. noch die anderen.

z.B. der Titelverteidiger FC Bavaria Totti, der hat nämlich heute mal soeben den Klose und Zidan gekauft (und damit meiner Meinung nach seinen größten, vielleicht sogar einigen Schwachpunkt beseitigt)

oder der FC St. Michael, der noch ca. 20 Mios auf dem Kto. haben dürfte.

Wäre interessant, wenn ihr nochmal neu bewerten würdet.
Ich werde dabei noch nicht so gut abschneiden, da ich erst dieses Jahr eingestiegen bin und ne olle Truppe übernommen habe.

Meine Bewertung ist folgende:

Für mich entscheidet sich die Meisterschaft zwischen Borussia Tony Mahony
und dem FC Bavaria Totti. Außenseiter FC St. Michael (hat noch dicke Kohle und "Superstar" Luca Toni)

Abwehr und Towart finde ich bei Borussia nen Ticken besser.
Mittelfeld recht gleich mit leichtem Vorteil FC Bavaria Totti (da abzuwarten bleibt, wie Diego und Pardo die Copa überstehen und der Bastürk endlich seine Verletzungen in den Griff bekommt)

Im Sturm sehe ich auch beide fast gleich.
Jedoch habe ich das Gefühl, dass der Klose mit Bayern und der Zidan mit dem HSV ordentlich abräumen werden.

Zusätzliches Plus sehe ich bei Bavaria Totti in seinem großen Kader.
Er hat noch einige überdurchschnittliche Spieler, die evtl. Verletzte Top-Spieler
relativ gut ersetzen können (und wer weiß, wat der Kehl noch bringt, wenn er wieder richtig fit wird)

So genug damitl, letzendlich dauert ein Spiel immer noch 90 Minuten, und wer weiß was alles passiert (z.B. mein überteuert gekaufter Gekas knackt den Torrekord vom kleinen dicken Müller )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group