preload
basicPlayer

Bitte bewertet meine mannschaft, helfe auch gerne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 15:40   Titel: Bitte bewertet meine mannschaft, helfe auch gerne Antworten mit Zitat

Hab noch 8,5 mio auf dem Konto....
überlege noch jemanden wie petric oder einen guten mittelfeldmann zu holen.
was denkt ihr über mein team..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Hanke,Jones und Boakye abgeben,dann legst du noch deine 8,5 Mios drauf und kaufst dir einen wie Toni,Klose,Frei oder Gomez.
Deine Kaderdichte stimmt dann trotzdem noch und du hast neben Zidane noch einen richtigen Kracher im Sturm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Von Hanke möchte ich mich nicht trennen. Glaube der gibt bei hannover und in bezug zur EM richtig gas.
Auch die Chancen für Jones seh ich nicht allzu schlecht...
Außerdem sind Stürmer wie Klose, Frei oder Toni bei uns auch schon vergeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Naja,Klose,Gomez,Poldi,Kuranyi,Helmes,Asamoah und auch Kießling sehe ich bei der EM weit vor Hanke,aber das gehört hier nicht hin...

Dann verkauf doch 2 andere Ergänzungsspieler leg deine Kohle drauf und kauf dir z.B Frei,der dürfte für 10 Mios zu haben sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

hey...

Also :

Tor: MIt Blazek wohl ein guter kann man aber noch nichts genaues sagen..würde da noch einen wie Drobny oder Kahn holen....Note: 3

Abwehr:Mit kompany,kyriakos sehr gute westermann weiß man nich wie er sich bei schalke zurecht finden wird und cherundolo ist eigtl auch ganz gut..würde hier auch noch 1-2 spieler holen Note : 2-

Mittelfeld:Streit ser gut mintal wenn er fit ist auch und Blaszczykowski kann man noch nich viel sagen..dazu jones,de jong mittelmäßig und zdebelmach auch seine punkte..würde hier auch noch 1-2 spieler holen...Note: 2-

Sturm:Zidan sehr gut...dazu hanke wird bei hannover bestimmt auch wieder aufblühen und dahinter als ersatz mit kern auchn guten Note : 2


bitte helfe mir auch :http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

@alle

bitte sinnvolle Beiträge verfassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 19:07   Titel: dann will ich mal Antworten mit Zitat

Tor:
leider nur ein unbeschriebenes blatt in der Liga, aber in einem verein mit der besten Abwehr der letzten saison. man muss gucken ob sie das halten können. dazu fehlt noch ein ersatzmann
3

Abwehr:
Kompany ist da sicherlich dein topmann wenn er die saison gesund bleibt. bei westermann muss man gucken wie er sich gegen kristajic und rodriguez durchsetzen kann, das potential hat er
mit cherundolo noch den abwehrchef von hanover
reinhard wird wohl nur spielen wenn kompany ins mittelfeld rückt odersich verletzt
boka ist ein mann mit potenzial, mal sehen wie stuttgart nächste saison mit dem druck als meister zurechtkommt.
abel wohl eher als perspektivspieler
2-

Mittelfeld:
Hier könnte mintal dein punkteliefernat sein wenn er von verletzungen verschont bleibt
streit der beste vorlagengeber der liga, leider ist sein transfer geplatzt, mal sehen wie er nächste saison berücksichtigt wird.
Blaczykowski kann gute punkte bringen
jones kann man kaum beurteilen aufgrund seiner verletztenakte
zdebel ist ein guter punktelieferant
de jong konnte die erwartung auch wegen vieler verletzungen noch nicht erfüllen
2

sturm:
hier ist nur zidan, der viele punkte verspricht, wenn er sich, anders als in bremen bei hamburg durchsetzt. sonst bekommst du wohl probleme.
3

fazit:
viele unbekannte, wenig sichere punktelieferanten. versuche dich in sturm und tor zu verbessern und hoffe dass die langzeitverletzten gut zurückkommen

bitte auch bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234583
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group