preload
basicPlayer

Bewertet mein team - gebe gerne gegenhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 10:08   Titel: Bewertet mein team - gebe gerne gegenhilfe Antworten mit Zitat

Bewertet mal mein Team!
(Ich muss dazusagen: bin 12 mio. im Minus.. - werde almeida und Poldi verkaufen, weiß noch nicht wie ich den Rest finanziere..)

Wenn ihr einen Link schickt, bewerte ich gerne euer Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 16:46   Titel: erstmal danke für die hilfe Antworten mit Zitat

hm, also mal anfangen,

tor: mit adler einen super torwart im kasten, drobny guter ersatz würde aber den ersatz von adler holen

Abwehr: pander gut, krstajic nicht schlecht, wenn ismael endlich mal fit wird wieder dann ist er der 3 mann, sonst fehlt dir ein guter 4 spieler

Mittelfeld: natürlich mit vdv und diego top leute, özil und mokthari werden ihre punkte machen, sosa muss man sehen ob er sich integrieren kann

Sturm: natürlich gut besetzt, aber wenn du podolski und weitere verkaufen musst nicht mehr so rosig, klose pantelic und wichniarek torgefährlich

12 mille schulden sind nicht einfach wieder weg zu machen, ich würde aber wenn dann nur einen spieler verkaufen und das ist wohl oder übel diego, klose, oder vdv, sonst verlierst du zu viele andere gute spieler
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group