preload
basicPlayer

Bitte bewerten, helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 13:11   Titel: Bitte bewerten, helfe zurück! Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Team?

Habe erstmal keine größeren Transfers mehr vor, hab auch gerade nicht das Geld... deswegen wird sich mein Kader bis zum Buli-Start kaum noch verändern.

Gruß

Ich helfe bei Link zurück!

/e: yelen wird noch kommen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2007 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
dann hoffe ich dir mal helfen zu können:

Tor:
Beide Karlsruher Torwärte. Mit Miller eine soliden,hochklassigen Torwart. Ich denke er wird gut punkten, denn er wird ne Menge drauf bekommen.
--->2+

Abwehr:
Jacobsen,Franz und Meira sind gut. Besonders Meira. Solide Spieler.
--->2

Mittelfeld:
Pardo ist natürlich super. Meiner Meinung nach noch lange nicht auf dem Höhepunkt seiner Karriere.Die Anderen eher mittelmaß.
--->2-

Sturm:
Super,Super,Super. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Nur vielleicht, dass du nach Ersatz schauen solltest, denn Frei ist verletzt,noch. Außerdem sind ja viele verletzte Spieler nach ihren OPs verletzungsanfällig.
--->1-

Mir bitte auch helfen.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2327456#2327456
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke nun meine bewertung

tor:

beide karsruher---> könntest dir aber besssere esorgen(3+)

abwehr:

franz jacobsen und meira sollten eine gute saison hinlegen.....jahia muss man aufpassen.....(2+)

mittelfeld:

pardo einzigster guter spiweler sonst nicht so kracher dabei--> unbedingt neue stars besorgen(5)

sturm:

frei cacau klasse spieler...dein bester teil im team(1-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller ist n guter, Ersatz ist auch da
2

Abwehr: Meira Top, Franz mit Perspektive, aber Aufsteigerabwehren sind meistens recht anfällig. Jacobsen ist ein Überraschungspaket, die anderen sind nicht wirklich gut
3-

Mittelfeld: Pardo Top, Aduobe könnte was werden, Carnell hat seine BundesligaUNtauglichkeit schon beim VfB bewiesen, Balitsch mittelmaß der Rest schwach (Tesche zwar mit Perspektive, aber nie Stamm)
4

Sturm:
Frei und Cacau Top, Bechman schwacher Ersatz
2-3

Leider hast du viele "mäßige" Spieler, absolute Kracher fehlen speziell im Mittelfeld und Abwehr. Falls Geld da ist nachbessern...

potenzielle Aufstellung:

Miller
Meira Jacobsen Yahia Spycher
Adoube Pardo Balitsch Carnell
Frei Cacau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

So also dann schauen wir mal!

Tor:
Miller ist ein guter TW und du hast sogar seinen ersatzmann was immer sehr gut ist! hier solltest du also keine probleme bekommen.
2+

Abwehr:
Hier hast du einen Topmann mit meira. Jacobsen und Franz sind Ok aber man weiß eben einfach noch nicht wirklich was beide bringen werden und mit Spycher hast du noch eine gesetzten spieler wenn er auch nur 160k momentan wert ist denke ich wird er bei der eintracht spielen (funkel hält viel von ihm)
2-3

Mittelfeld:

Puuhh da hast du noch einiges auszubessern. Klar Pardo ist Top keine frage aber wer spielt hinter ihm?! Aduobe muss sich erst noch beweisen und vom rest halte ich nicht gerade viel. hier besteht einfach noch handlungsbedarf an soliden punktern.
3-4

Sturm:
Frei und Cacau sind super leute und werden viele punkte holen. nur dein ersatz für die beiden ist nicht wirklich ein ersatz! hier brauchst du auch auf jeden fall noch einen der auch punkte holt!!!!
2-


Dein team ist ganz gut nur fehelne ganz klar ergänzungen! du bracuhst unbedingt in allen mannschaftsteilen noch ein paar solide punkter (die am besten nicht viel kosten zdbel etc.) vor allem dein mittelfeld braucht noch ein paar gute spieler!

Deine Aufstellung sollte so aussehen:
----------------------------------Miller-------------------------------------------- ---
-------Meira----- --Jacobsen------- Yahia----------- Spycher ---------------
---------Adoube--------- Pardo ----------Balitsch---------- Carnell ---------
----------------------Frei -------------------Cacau---------------------------------


Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235612&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group