preload
basicPlayer

Meisterschaftsbewertung mit Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 16:18   Titel: Meisterschaftsbewertung mit Rückhilfe Antworten mit Zitat

könnt ihr bitte mein team bewerten....kann ich mit dieser meister werden??????


bitte richtig bewerten..........

DANKE

werde so schnell wie möglich zurückhelfen
lg

svenono
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor eigentlich top, biste für jeden Ausfall gerüstet

Abwehr auch sehr gut, Mit Wolf, Pander, Rafinha und Madlung ne gute Reihe, mit spielern wie Ochs und Schlicke haste gute Ergänzungen


Auch hier bist du gut besetzt. Kelh wird sicher gleich wieder Stammspieler und Punkteliferant. Ohne Verletzungen sind auch Diego, Bastürk und Borowski gut Spieler. Mintal könnte ein Comeback schaffen Bei Meier und Mineiro bin ich mir nicht sicher, sind aber gute Ergänzungen

Meiner Meinung nach biste hier am besten besetzt. Vittek wenn er nicht verletzt ist, ein Topmann, Gomez und Toni sowieso. Bei Hanke muss man mal abwarten, aber auch der wird auf Dauer den Durchbruch schaffen.

Fazit: Haste einen sehr guten und ausgeglichenen Kader


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234818
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

noch jmd.???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also..

Tor: -
Zu Blazek kann ich nichts sagen, aber wenn er es schafft den Stammplatz gg Klewer zu bekommen, ist er ein guter..

Abwehr: 2+
Mit den beiden Schalker AV hast du torgefährliche Leute, die auch durch Tore Punkte reinbringen. Außerdem sind Ochs und Madlung immer für 60-80 Punkte in einer Saison gut und sehr preiswert..

Mittelfeld: 1-
Diego ist klasse und ich traue ihm ohne weiteres noch mal so eine Saison zu.
Genau wie ich baust du auf die verletzen Mintal, Borowski und Kehl
.. Denke, dass alle 3 einen Stammplatz in der kommenden Saison sicher haben und viele Punkte machen werden. Darüber hinaus ist Bastürk -sollte er verletzungsfrei bleiben und sich gut in Stuttgart einleben - auch eine echte Verstärkung!

Sturm: 1
Toni ist ein echter Kracher und auch Gomez wird 07/08 seine Buden machen. Vittek ist auch ein Guter und und mit Hanke hast du jem., der in Hannover mit Sicherheit seine Tore machen wird ..
Hüttenzauber garantiert^^

Wenn ich dir zu Verstärkungen raten müsste, würde ich am ehsten sagen, dass du diese in der Abwehr tätigen solltest, da es viele Leute gibt, de besser als Ochs und Madlung punkten(ohne diese jetzt runtermachen zu wollen)..

Biite bewerte mein Team auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2332412#2332412
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: auf blazeks leistung muss man noch warten, aber ich denke er wird nicht besonders schlecht sein
2

Abwehr: sehr gut, rafinha und pander sind punktegaranten, ochs und madlung sind gesetzt und mit wolf nochmal einen bärenstarken mann, obwohl ich denke, dass er so eine saison nicht wiederholen kann
1-2

Mittelfeld: diego, bastürk, mintal, borowski.... stark
1-

Sturm:
Toni und Gomez sind ein super sturmduo und mit vittek noch nen sehr guten ersatz
1

ges: vielleicht noch einen für die abwehr verpflichten, sonst ist deine mannschaft top!
1-

Gruß

Bitte bewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234760
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Nominell gut besetzt. Evtl. Abstimmungsprobleme zu Beginn der Saison. Blazek ist der deutschen Sprache noch nicht mächtig. Nach einigen Spielen des aneinander Gewöhnens sollte die Club-Abwehr aber wieder die gewohnte Sicherheit ausstrahlen. (Note 2-)

Abwehr: Wolf, Rafinha und Pander bilden ein erstklassiges Gerüst. Ochs und Madlung sind solide Punktelieferanten; Simunic und Schlicke mögliche Schnäppchen. Auf Hünemeiers Durchbruch würde ich nicht setzen. Hole dir andere Abwehrtalente, die bessere Einsatzchancen besitzen. Beispielsweise Duisburgs Weber, Hannovers Halfar oder Spiranovic vom Club. Als Ergänzung wäre viell. noch Yahia für dich interessant. Guter Mann, der (noch) einen niedrigen MW hat. (Note 2+)

Mittelfeld: Sehr gut besetzt. Diego ist eine Bank; Borowski, Kehl und Bastürk werden ihr Seuchenjahr sicherlich vergessen machen. Bei Mintal muss man abwarten, ob er von weiteren Rückschlägen verschont bleibt. Sollte dem so sein, würde er sicherlich seine Einsätze bekommen und gut punkten. Meier konnte seine starke Saison 05/06 leider nicht bestätigen. Für mich ist er einer der wenigen Streichkandidaten in deinem Team. Mineiro könnte sich als Schnäppchen entpuppen. Viele Südamerikaner haben in ihrer ersten Saison in Europa gewisse Anpassungsprobleme. Denke, dass Mineiros Zeit bei der Hertha noch kommen wird. Den solltest du unbedingt halten! (Note 1-)

Angriff: Toni kommt mit großen Vorschusslorbeeren in die Liga. Alles andere als eine starke Saison von ihm wäre eine Überraschung. Gomez hat 'ne Klassesaison hinter sich. Als VfB-Fan hoffe ich, dass er diese bestätigen kann. Die Erwartungen an ihn sind jedenfalls gestiegen. Nicht jeder junge Spieler hält diesem Druck stand. Nichtsdestotrotz gehört er zu den Topstürmern und sollte unbedingt gehalten werden. Vittek ist einer der vielen Spieler in deinem Kader, die eine schlechte Saison hinter sich gebracht haben, in Normalform und fit aber gehobene Klasse darstellen. Auf meiner Wunschliste steht er übrigens weit oben (*pssst!* ). Genauso wie Hanke, der bei den spielstarken Hannoveranern als alleinige Spitze im 4-2-3-1-System aufblühen könnte. (Note 1)

So, das soll meine Einschätzung gewesen. Hast 'ne starke Truppe beisammen, der nur noch der letzte Feinschliff fehlt. Respekt!

P.S.: Bitte auch meinen Kader bewerten! http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234842
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group