preload
basicPlayer

Bitte bewerten ! Helfe auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 16:35   Titel: Bitte bewerten ! Helfe auch zurück Antworten mit Zitat

Also ich gehe jetzt in meine 2.Saison und hab schon einige Verstärkungen vorgenommen.. Kontostand : 3,5mio


Helfe bei ausführlicher Bewertung gerne zurück ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Guter Mann, musst nur hoffen, dass der Fiedler nicht ins Tor kommt.
Sehr gefährlich von daher. (4)

Abwehr:
Kompany auch ein Risiko, aber sehr gute Abwehr! (2+)

Mittelfeld:
Auch sehr gute dabei, da kannst du auch mit einem 5-er Mittelfeld spielen, bei dir bietet sich ein 3-5-2 ja regelrecht an.
Kein Nachholbedarf! (1-)

Sturm:
Kampantais ist natürlich ein Risiko, aber Cacau wird ordentlich punkten.
Aber vielleicht kannst du dich ja auch von ihm trennen und holst dafür 2 weitere Stürmer. (2)

Insgesamt:
Nachholbedarf nur im Tor und vielleicht im Sturm.
Sehr gute Mannschaft! (2+)

Helfen gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234758
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Würde mich da evtl. nach einer Alternative umsehen, Fiedler könnte ins Tor kommen. 3-

Abwehr:
Mertesacker top, Ochs solide. Chafter wird dieses Jahr ein paar Einsätze mehr bekommen, aber ist nicht mehr als Spekulationsobjekt. Reinhardt sehe ich auch nicht als 100% gesetzt an, würde mir evtl noch einen soliden Stammspieler holen. 3+

MF:
Stark besetzt, dein bester Mannschaftsteil. Galasek, Rolfes und Huszti sind gute Punktelieferanten. Kehl wird dieses Jahr auch wieder Punkte holen, soweit er sich nicht wieder verletzt. Auch Borowski wird dieses Jahr wieder punkten. Wenn Mintal wieder ins Spiel kommt, könnte er auch einiges machen. Das einzige was fehlt ist ein Top Star, deswegen: 1-

Sturm:
Etwas dünn besetzt. Kampantais ist ein Risiko und taugt eher als Spekulationsobjekt. Cacau wird denke ich dieses Jahr auhc nicht so stark punkten wie letztes Jahr. Ersatz hast du auch keinen. Nachholbedarf!
3-


Bitte um Rückbewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234830
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne mal eine Rückbewertung von den Leuten,die Gegenhilfe versprechen und deren Teams ich auch unter die Luppe genommen hab..

Danke schonmal im Vorraus..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewerttung nun meine....

tor:ich weiß nicht ob drobny stamm spielen wird(denke schon) --> ersatz besorgen!!!(2-)

abwehr: ochs mertesacker kompany....3 solide punkter....aber rest spielt nicht!(3)

mitterlfeld: dein stärkster teil im team.....allles gute punktelieferanten(1-)

sturm:cacau klasse kampantais muss man abwarten(2)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 20:11   Titel: Re: Bitte bewerten ! Helfe auch zurück Antworten mit Zitat

also finde dein team Top! Würde nur cacau gegen 2 5-6 mio Spieler tauschen!
Finde ihn überteuert..... da würde dir ein Petric, Vittek, Amanatidis etc. gut zu gesicht stehen!

sonst ist da nichts zu verbessern! nur ersatztorwart!


Sosa - wie finanzieren? Helfe zurück! Sehr dringend!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234861
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 22:01   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Tor: Drobny wird voraussichtlich die neue Nr. 1 bei der Hertha. In Bochum war auf ihn Verlass. Guter Mann. Solltest dir noch einen Back-up-Keeper holen. (Note 2-)

Abwehr: Mertesacker ist einer der besten jungen IV der Liga. Bleibt er verletzungsfrei, ist er ein Punktegarant. Das gleiche gilt für Kompany. Hinter diesem Top-Duo klafft leider ein kleines Loch. Ochs ist ein solider Spieler, der noch Steigerungspotenzial besitzt; der große Burner ist er jedoch nicht. Kein Mann, den man unbedingt in seiner 1. Elf haben sollte. Eher Kategorie "gute Alternative". Zumal nicht ausgeschlossen ist, dass er Spielzeit an Neuzugang Mahdavika verliert, der seine Einsatzminuten auch als RV bekommen könnte. B. Reinhardt ist ein noch größerer Wackelkandidat im Verein. Sollte Stevens mit Kompany in der IV planen, rotiert Reinhardt wahrscheinlich aus der Mannschaft. Falls Kompany fürs DM vorgesehen ist, bleibt er Stamm. Würde mal die Vorbereitungsspiele abwarten und dann ggf. einen Tausch einfädeln. Chaftar hatte ich selbst mal in meinem Kader, weil die Hoffnung bestand, dass er den unbeständigen Spycher als LV der Eintracht ablöst. Pustekuchen! Fazit: Deine Abwehr könnte noch die eine oder andere Verstärkungen gebrauchen. D.h., Spieler, die etabliert und konstant gut sind. (Note 3-)

Mittelfeld: Galasek = internationale Klasse. Leistungsträger und stiller Leader des Clubs. Hustzi hat eine überzeugende erste BuLi-Saison gespielt. Im Mittelfeld der Hannoveraner ist er eine Bank. Und das dürfte sich so schnell nicht ändern. Rolfes, Borowski und Kehl sind ebenso wichtig und unumstritten für/in ihre(n) Vereine(n). Mintal gilt es genauer zu beobachten. Da der Slowake vor schlimmeren Verletzungen nicht gefeit ist, sollte man ihn nicht als Starter einplanen. Halte ihn für einen guten Back-up, der über "Leistungsexplosionspotenzial" verfügt. Dein Mittelfeld überzeugt mich, auch wenn du keinen absoluten Superstar á la Diego oder van der Vaart in diesem Mannschaftsteil hast. (Note 1-)

Angriff: Cacau ist ein hervorragender Stürmer. Veh gibt ihm das Vertrauen, das er braucht, um Leistung zu bringen. Sollte Ewerthon verpflichtet werden, säße ihm jedoch ein starker Konkurrent im Nacken. Gut möglich wäre dann, dass er nicht mehr jedes Spiel von Beginn an bestreiten würde. Seine Qualtäten sind natürlich ohne Zweifel erhaben. Vorsicht ist trotzdem geboten. Beim ihm folgten in der Verangenheit öfters schlechtere auf gute Jahre. Erinnere mich an die Saison unter Sammer, in der er aufblühte. Unter Trap gab es einen Rückschlag; nun ist er wieder obenauf. Kampantais als einzige Sturmalternative zu ihm ist zu wenig. V.a., da der Grieche seine Klasse in der Bundesliga erst noch nachweisen muss. Dein Hauptaugenmerk bis zum Saisonstart sollte also darauf liegen, diesen Mannschaftsteil zu verstärken. Wegen der fehlenden Tiefe muss ich dir jetzt und hier leider Punkte abziehen. (Note 4)

P.S.: Bitte auch meinen Kader bewerten! http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234842
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Erstmal danke für deine Hilfe.

Tor:
Sehe ich genau so, wie meine Vorredner. Viel zu gefährlich. Ausserdem hast du ja gar keinen Ersatz! Eigentlich sind die Torwärte die günstigsten und sichersten Punktelieferanten.
--->4-

Abwehr:
Mertesacker und Kompany sind top. Ochs und Reinhardt haben auch noch ne Menge Spielraum nach oben, aber geschieht das schon diese Saison? Rest bleibt abzuwarten, wie sich die Trainer entscheiden.
--->3

Mittelfeld:
Alle deine Mittelfeldspieler sind top. Ich ziehe meinen Hut. Sonst hat mein Vorredner leider schon alles gesagt, da war ich zu langsam. Stimme ihm voll zu. Nur ein Kracher fehlt dir noch.
--->1

Sturm:
Cacau ist sehr gut. Aber meine Meinung nach, viel zu hoch dotiert. Kampantis ist nicht stark genug, Cacau zu ersetzen.
--->4-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group