preload
basicPlayer

Kaderbewertung; Expertenmeinungen gefragt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 17:42   Titel: Kaderbewertung; Expertenmeinungen gefragt Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich würde gerne mal 'ne neutrale Meinung zu meinem Kader hören. Folgendes interessiert mich besonders:

1. Wie schätzt ihr die Situationen/Ausgangslagen meiner guten Spieler ein, die sich zur neuen Saison einem anderen Klub angeschlossen haben? (Betrifft v.a. Westermann, Sinkiewicz, Bastürk und Gekas.)

2. Welchen meiner "Billigspieler"/Talente traut ihr in der Spielzeit 07/08 den Durchbruch zu?

Vorab schon mal ein Dankeschön von mir für euer Bemühen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe:

Tor: Neuer ist klasse und ein Ersatzmann hast du auch .. Hier gibts nichts zu verbessern .. (Note 1)

Abwehr: Du hast zwar mit Pander und Rafinha 2 klasse AV, die sowohl torgefährlich sind als auch konstant ihre Punkte machen, aber ich denke nicht, dass - sollte einer von ihnen verletzt sein - Westermann für ihn einsprigt.. Er ist IV hat hat in meinen Augen mit Bordon und Krstajic (+Rodriguez?) 2/3 starle Spieler vor sich, die er nicht verdrängen kann .. Würde ihn verkaufen.Ansonsten hast du mit Meira einen klasse Mann und auch den nötigen Ersatz.Boateng und Russ stellen guten Ersatz dar, aber bei Sinke stellt sich die Frage, ob er in die Stammelf von Bayer rücken wird.. Gelingt ihm das sind viele Punkte drin ! Einen Durchbruch traue ich zZ noch keinem deiner jungen Spieler auf dieser Position zu .. (Note 2+)

Mittelfeld: vB und VDV sind zwei absolute Topleute und spielen bei erstklassigen Vereinen. Top ! Bei Bastürk und Schweinsteiger ist vor allem auschlaggebend für die nächste Saison, ob sie verletzungsfrei bleiben. Sollte das beiden gelingen sind bei beiden viele Punkte drin .. bei Bastürk bleibt zudem noch abzuwarten wie er sich in Stuttgart einlebt, traue ihm aber eine gute Saison zu .. Huszti ist ein solider Punkter und klasse Ersatzmann, genauso wie Özil, der nach dem Weggang von Lincoln mehr Einsatzzeiten bekommen sollte .. Leute wie Sahin(zu viel Konkurrent in MF), Christian Weber und Polanski(abgestiegen ) würde ich verkaufen.. Toski kenne ich nicht; Farnerud dürfte bei der Doppelbelastung vom VfB mehr Einsatzzeiten bekommen - Halten! Jones auch halten..Traue ehrlichgesagt hier wieder keinem deiner jungen Talente den Durchbruch zu; Özil und Jones vll eine solide Saison, aber keinen Durchbruch (Note 1-)

Sturm: Bei Gekas bleibt abzuwarten wie er sich in Leverkusen entwickelt und ob er die Leistungen der letzen Saison unterstreichen kann .. kann niemand genau sagen wie das ausgeht, also Trainingsspiele verfolgen .. Von Kießling halte ich nicht allzu viel, da er ein reiner Lustfußballer ist und unkonstant spielt .. hat aber einges an Potential, vll kann er dies ja an der Seite des Griechen öfters zeigen - bleibt abzuwarten..Cacau ist natürlich auch ein guter Spieler, aber ob er trotz eines evtl Neuzugangs (Ewerthon?) seinen Stammplatz behaupten kann, verliert ist fraglich .. Augen offen halten .. Idrissou dürfte bei Lavric und Iashku seine Schwierigkeiten ahben in die erste Elf zu rücken, dasselbe bei Eigler (Kampantais, Zuma & Wichniarek) und Pagenburg (Vittek, Mintal, Saenko) .. (Note 1-)

Insgesamt hast du ein sehr gutes Team beisammen.. Wenn du noch Geld haben solltest, versuch doch noch einen dicken Fisch an Land zu ziehen (Toni, Ribery ..).. Dann wäre dein Team echt eine Bombe, wenns mit dem Geld nicht langt, machs ja auch nichts .. trotzdem eine gute Mannschaft !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

stimme meinem vorposter in allen belangen zu!!echt geiles team!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group